Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1069225 von -XsupercookieX-
23.03.2014, 09:46
http://pokefans.net/pokedex/attacken/lawine unter der erlernbarkeit per tm steht da ein und das selbe pokemon ziemlich oft O_O
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1083691 von Kesi
10.05.2014, 18:33
Quajutsu kann nicht TM Spukball erlernen
-0
+0

TM 80

#1110609 von Mister Gewaldro
28.07.2014, 11:09
Also ich weiss nicht obs hierhin gehört, aber im Glurak erlenbarkeits Attacken steht TM 80:Drachenstoss aber es Steinhagel. Also ich melde mal das aber weiss nicht wie ich das ändern soll. Habs nur mal gemeldet.
-0
+0

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1110611 von Mister Gewaldro
28.07.2014, 11:19
Ja uch wusste nicht wohin es sollte :tja:.
-0
+0

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1128662 von Fiffyen
14.09.2014, 16:12
Laut PokéWiki kann die Attacke Abgrundsklinge von Groudon erlernt werden, ist von der Schadensklasse her Physisch und vom Typ Boden.
-0
+1

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1128663 von Jonkins99
14.09.2014, 16:20
Habe mir vorgenommen die neuen Attacken und Fähigkeiten heute Abend zu editieren, aber danke für den Hinweis :)
-0
+0

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1260578 von Leusk
31.07.2016, 16:19
Laut Pokedex soll Togekiss die Möglichkeit besitzen die Attacke Windschnitt per Tutor in ORAS zu erlernen. Soweit ich weiß - und mir der Pokefans-Artikel auch bestätigt - gibt es in ORAS keinen Tutor, der Windschnitt einem Pokemon beibringen kann (die Erlernbarkeit der Attacke ist übrigens auch im Windschnitt-Artikel aufgelistet).

Das Ganze trifft natürlich auch auf alle anderen Pokemon auf, die neben Togekiss in der 6. Generation beim Tutor aufgelistet sind :/


Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen und es gibt keine mir unbekannte Möglichkeit doch an Windschnitt zu kommen (wobei ich ein Windschnitt-Togekiss derzeit gerne hätte xD).
-0
+0

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1260593 von zaya
31.07.2016, 17:49
Leusk hat geschrieben:Laut Pokedex soll Togekiss die Möglichkeit besitzen die Attacke Windschnitt per Tutor in ORAS zu erlernen. Soweit ich weiß - und mir der Pokefans-Artikel auch bestätigt - gibt es in ORAS keinen Tutor, der Windschnitt einem Pokemon beibringen kann (die Erlernbarkeit der Attacke ist übrigens auch im Windschnitt-Artikel aufgelistet).

Das Ganze trifft natürlich auch auf alle anderen Pokemon auf, die neben Togekiss in der 6. Generation beim Tutor aufgelistet sind :/


Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen und es gibt keine mir unbekannte Möglichkeit doch an Windschnitt zu kommen (wobei ich ein Windschnitt-Togekiss derzeit gerne hätte xD).


Ist gefixt. Es kann Windschnitt erlernen, allerdings nur in HG, SS und Platin; also ist es möglich ein Windschnitt Togekiss zu haben. Dies hier (die Erlernbarkeits-Liste) muss allerdings wer anders ändern.
MFG

Ps: Warum spielst du "alternativ" nicht einfach Luftschnitt statt Windschnitt?
-0
+1

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1260705 von Jingle
01.08.2016, 10:43
Leusk hat geschrieben:[...]
Das Ganze trifft natürlich auch auf alle anderen Pokemon auf, die neben Togekiss in der 6. Generation beim Tutor aufgelistet sind :/
[...]

Ist erledigt, danke dir für die Meldung.^^
-0
+1

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1287423 von Die Pokemon-Oma
23.04.2017, 20:13
Hallo,

als ich dieses Thema las, prüfte ich, zur Sicherheit, nach, was darüber hier bei den Pokéfans zu finden ist. Und fand einen Fehler: Die Attacke Wechseldich kann in der 7. Generation nicht mit Hilfe eines Moruda auf ein Clavion gezüchtet werden, da die Angaben zwar stimmen, aber Moruda ein geschlechtsloses Pokémon ist: Hier klicken.

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1304976 von Ponyah
13.04.2018, 15:44
Hey!
Ich bin neu hier und weiß nicht ob das der richtige Ort ist um diesen ``Fehler`` zu posten.

Also es geht um die Attacke Zahltag:
Ich spiele oft Pokemon Smaragd und momentan Farme ich sehr gerne Pokedollar mit Zahltag beim Training der Pokemon. Jedoch wird auf der Seite zu der Attacke geschrieben dass es sich nicht lohnt und dazu zwei Punkte:
Die Rechnung auf der Seite ist nicht korrekt
dort steht: Formel: 2 x Level des Pokémons x Anzahl der Angriffe mit Zahltag
Jedoch kämpfe ich mit meinem Lv 49 Snobilikat und bekomme 245 PD (also Formel: 5 x Level des Pokémons x Anzahl der Angriffe mit Zahltag)
außerdem habe ich Snobilikat das Münzamulett gegeben weshalb ich nun das doppelte bekomme (Formel: 10 x Level des Pokémons x Anzahl der Angriffe mit Zahltag)
Ich habe das auch nochmal mit Lv50 probiert und die Rechnung geht immernoch auf.
Es kann sein, dass dies nur für die Smaragd Edition zutrifft, dennoch auf jeden Fall erwähnenswert! (auch das man die Attacke mit dem Münzamulett verbinden kann!)

Theoretisch könnte man mit einem Lv100 Pokemon bei 5 Angriffen 5000PD zusätzlich gewinnen was echt nicht schlecht ist!^^
-0
+1

Re: Fehler: Attacken-Erlernbar...

#1304986 von LukeSkywalker
13.04.2018, 19:21
Vielen Dank für die Fehlermeldung, und Willkommen auf Pokefans :chapeau: ! Du hast vollkommen Recht, ab der dritten Generation wird der Faktor Fünf verwendet. Nur in den ersten beiden Generationen wurde mit Zwei multipliziert.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste