Mitarbeiter des Monats - Juli ...

#1261494 von LukeSkywalker
05.08.2016, 13:14
Pokémon Go war im Juli das große Thema auf Pokefans: Unsere Besucherzahlen haben sich mehr als verdreifacht, und wesentlich dafür verantwortlich waren unsere Mitarbeiter im Artikel- und Newsbereich. Es geht daher ein Dankeschön an Mister Stolloss, Gockel, ranger9, Jingle und Kid Ink, sowie ein besonders großes Dankeschön an Anomaly, AzumarillFTWrofl und Jonkins99, die zusammen mehr als 300 Artikel aktualisiert und das zahlreiche Feedback bearbeitet haben, welches unsere Leser eingesendet haben.

Im Strategiebereich bedanken wir uns bei Quajutsu18, Saschky, CoptuS, Gockel und insbesondere bei ranger9 sowie Jingle für die Mitarbeit an den Sinnoh-Klassikern; bei Moschuss, Quajutsu18, Gockel, Beta, Jingle und CoptuS für das Überprüfen von Movesets in unserer Datenbank; bei bmac für seine zahlreichen guten Beiträge im Strategie-Forum, sowie bei Beta und p0k3freak123 für ihre allgemeinen Aktivitäten im Bereich.

Ein Dankeschön geht ebenfalls an die Mitarbeiter im Fanart-Bereich: An IloveSnibunna, sorarikukairi, Kobra und Eisseele für ihre Kommentare in der Fanart-Galerie, sowie an IloveSnibunna für die Durchführung des 9. Team-Elimiationswettbewerbs.

Für die Mitarbeit am Pokédex bedanken wir uns bei Tristan Jo, Romi182 und Kid Ink.


Gerade wegen der Aktivitäten im letzten Monat freue ich mich, heute einige Mitglieder in die Mitarbeitergruppe aufzunehmen.

Bild

  • Bereich Artikel: Anomaly, AzumarillFTWrofl und Jonkins99
    .
    Für die ausgezeichnete, eigenständige Mitarbeit zu Pokémon Go.
    .

  • Bereich News: Jingle
    .
    Für ihre Aktivität im Pokémon News-Bereich.
    .

  • Bereich Strategie: Jingle und ranger9
    .
    Bei beiden für ihr hohes Engagement rund um die Sinnoh-Klassiker.
    .

  • Bereich Fanart: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Pokédex: Kid Ink und Romi182
    .
    Kid Ink für sein Engagment im Pokédex und rund um Pokefans, Romi182 für ihre eigenständige, langanhaltende und zahlreiche Mitarbeit am Pokédex.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

-0
+6

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261496 von Evali
05.08.2016, 13:22
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch das alle mehr als verdient :3
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261497 von Anomaly
05.08.2016, 13:24
Ich danke vielmals für die Anerkennung und auf weitere gute Zusammenarbeit. :)
Herzlichen Glückwunsch auch an alle erwähnten Benutzer. :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261498 von Jonkins99
05.08.2016, 13:26
Vielen Dank an alle, die dem Artikel- und Newsbereich im letzten Monat zu GO, aber auch zu Sonne und Mond so aktiv geholfen haben!
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261500 von CoptuS
05.08.2016, 13:33
Danke an alle, die sich im Juli am Strategiebereich beteiligt haben!
Es hat tatsächlich einige Zeit gedauert, alle Aktivitäten auszumachen, da es einfach sehr viele und qualitativ gute gab, ihr könnt alle stolz auf euch sein. :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261501 von zaya
05.08.2016, 13:34
So,
Erstmal vielen dank für die Erwähnung! Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein =).
Herzlichen Glückwunsch an Anomaly und Azu, die ich sogut wie unter jedem Pokémon Go Beitrag mit kompetenten Beiträgen sehe. Das habt ihr euch verdient :3. Vorallem Jon, der eigentlich fast alle Artikel zu SoMo geschrieben hat.
ranger9 möchte ich hier nochmal aufrichtig danken, der viel im Strategie Bereich gemacht hat, vorallem der Sinnoh-Klassiker Beitrag hat's getan :3.
Jingle und Romi sind bereits bekannte Gesichter die eigentlich sogut wie immer gute Leistung zeigen (lol ich klinge schon wie Luke).
Aber auch ein danke an dir geht raus, Luke. Ohne deine Hilfen im Pokedex würde das ganze viel länger dauern.
Auf gute Zusammenarbeit! :bier:
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261504 von AzumarillFTWrofl
05.08.2016, 13:56
Sehr cool, dankeschön :) Diesmal nehme ich es an :D
Aber auch hier möchte ich mal Jonkins hervorheben, der ca 500 mal mehr gemacht hat als ich. Absolute Hochachtung. :chapeau:

Glückwunsch und dankeschön auch an alle anderen Mitarbeiter :)
-0
+1

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261513 von ImMe
05.08.2016, 14:28
Glückwunsch an alle :D :D :D :D
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261514 von pok3freak123
05.08.2016, 14:31
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle hier genannten Mitgileder. :lol:
Und danke das ich genannt wurde, obwohl ich erst im letzten Drittel des Monats aktiv mitgearbeitet habe. Ich hoffe das ich weiterhin helfen kann. :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261520 von Jingle
05.08.2016, 15:08
An dieser Stelle möchte ich auch meinen Dank an die (vielen!) Mitarbeiter aussprechen, die so viel im letzten Monat geleistet haben: Dankeschön! (=

Dann will ich im folgenden mal auf die Dinge eingehen, die mir aufgefallen sind:

Den Artikel-Bereich in Bezug auf Pokémon Go zu stemmen, war mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. Die Zahl von über 300 Artikeln spricht da mit Sicherheit schon alleine für sich. Gut finde ich hier auch, dass hier die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt war. (Auch wenn Jon da wieder mal am meisten geleistet hat. ;)) Wenn die Teamarbeit funktioniert, ist das schön. (=

Was ich auch toll fand, war, dass die Umsetzung einiger BBCodes für Sprites relativ spontan und zügig geklappt hatte. Danke dafür an Luke.^^

Auch finde ich es große Klasse, dass sich wieder einige Menschen am Strategie-Bereich beteiligen, um diesen wieder aufzubauen. Letzten Monat hatte ich mich hauptsächlich um die Sinnoh-Klassiker gekümmert, weshalb ich auf diese besonders eingehen möchte: Dankeschön an ranger9, ohne den ich aufgeschmissen gewesen wäre. Ohne Saschky (danke für die Teams), CoptuS (danke für die Usage-List auf deren Grundlage dann die Analysen geschrieben werden konnten), Gockel (danke für die Unterstützung bei der Gestaltung des Themas) und Quajutsu18 (danke für deine Analysen) wäre das Thema so nicht möglich gewesen. Mit euch zusammen zu arbeiten hat mir Spaß gemacht, da ich mich darauf verlassen konnte, dass ihr mich bei dem Thema unterstützt.
Aber allgemein, denke ich, dass man da dann auch schon an ein bis zwei Beiträgen mehr im Monat merkt, dass die Arbeit im gesamten Strategie-Bereich da auch schon erste Früchte trägt. Weiter so. Auch wenn da mehr Feedback auf bestimmte Themen von Usern, die keine Mitarbeiter sind, noch schöner wären. Gäste können in dem Bereich übrigens auch gerne antworten. ;)

Jetzt zum News-Bereich: Danke, für die Ernennung zum MA des Monats, aber ehrlicherweise bin ich hier überrascht, dass man mich hier zum MA des Monats ernannt hat, da ich erst am Ende des Monats Juli wieder ein paar News geschrieben hatte. Da ich Anfang Juli nur wenig Zeit hatte, ist da vieles liegen geblieben und ich finde es etwas erschreckend, wenn man deutlich merkt, dass ich in dem Bereich nicht aktiv bin und Jon da quasi schon darum betteln muss, dass eine Meldung geschrieben wird:
Jonkins99 hat geschrieben:Beantragen von PokéStops, mach ich.

Der Trailer zu Sonne und Mond ist immer noch offen. Er zeigt wichtige Infos, zum Beispiel was es mit den Edelsteinen auf sich hat. Bitte bitte bitte übernehmen.

Warum ist dort außer MS, Jon (danke an euch beide) und mir derzeit eigentlich niemand sonst regelmäßig aktiv? (Kid Ink und Quajatsu18 haben zwar etwas geschrieben, aber das sieht mir leider eher nach einmaligen Beiträgen aus. Trotzdem danke an euch beide, dass ihr da geholfen habt^^)
Dabei ist meiner Erfahrung nach eine gute Gelegenheit sich im Schreiben von Texten zu üben - eine Fähigkeit, von der man im Leben immer wieder gut Gebrauch machen kann. Viele können zwar reden, wie ein Wasserfall, aber ich kenne auch genügend Studenten, die sich beim Verfassen von längeren Texten einen abbrechen und was dann dabei am Ende bei raus kommt, ist teilweise schon echt gruselig.. Selbst bei solchen Dingen, wie dem Überwinden von Schreibblockaden, hilft das Erstellen von News, da man so zumindest schon mal in einen Schreibfluss kommt. ;)
Falls jemand i-welche Skrupel hat, sich in dem Bereich zu beteiligen, kann er oder sie sich auch gerne bei mir melden, wenn Hilfe bei konkreten News benötigt wird - ich helfe da gerne. (=
-0
+2

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261542 von ranger9
05.08.2016, 16:37
Hi,

ich freue mich riesig über den Rang :3 Danke für die Glückwunsche, auch nochmal Glückwunsch an die Anderen :D Insbesondere nochmal Glückwunsch an Jingle, macht sehr viel Spaß mit dir zu arbeiten :3 Und find's auch noch cool, dass Kid Ink es auch geschafft hat, hehe :D
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261550 von Ash
05.08.2016, 16:54
Alles verdient. Der Artikel- und News-Bereich macht von aussen einen Bomben-Job, weiter so :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261852 von Tristan Jo
07.08.2016, 10:34
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die sich hier immer soviel in ihrer Freizeit engagieren. Ich bin ja noch recht frisch im Pokedex-Team und arbeite mich gerade langsam rein, sobald sich das alles bei mir setzt, werd ich auch eine Hilfe sein können ;).
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1261875 von Romi182
07.08.2016, 14:06
Großes Lob an alle :) Gerade im SOMO und Pokémon GO Bereich wurde extrem schnell und viele News zusammen getragen. Klasse Leistung.

Danke auch für den Status obwohl ich die letzen 2 Monate nicht so viel oder fast gar nichts machen konnte. Bin derzeit echt sehr kurz angebunden :(.

Hoffe ich kann im September wieder mehr machen :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast