Seriencode-Verlosungen auf Twi...

#1265091 von Jonkins99
27.08.2016, 11:37
Für alle Event-News unter euch gibt es gute Nachrichten!
Auf dem Pokefans-Twitterkanal verlosen wir nun regelmäßig Seriencodes zu verschiedenen Event-Pokémon.
Heute um 12 Uhr und 13 Uhr habt ihr die besondere Chance einen Code für Shiny Xerneas und Shiny Yveltal zu erhalten, wenn ihr schneller als die anderen Fans seid. Die Codes wurden uns netterweise von dem PokéTuber ZSleyerLP zur Verfügung gestellt.
Außerdem verlosen wir in diesem Tweet aktuell 3 Seriencodes zum mysteriösen Pokémon Arceus.
Auch in Zukunft werden euch solche Verlosungen auf Twitter erwarten. Es lohnt sich also gelegentlich vorbeizuschauen und uns zu folgen ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Seriencode-Verlosungen auf...

#1265119 von 98765gui
27.08.2016, 14:19
Hab kein Twitter :(
-0
+0

Re: Seriencode-Verlosungen auf...

#1265126 von Rayquaza4ever
27.08.2016, 14:54
Da bin ich ja nicht der einzigste :3
Hab nämlich auch keins :/
-0
+0

Re: Seriencode-Verlosungen auf...

#1265128 von Jonkins99
27.08.2016, 14:56
Was nicht ist, kann ja noch werden. Außerdem werden wir immer mal wieder, wie vorhin zwei mal geschehen, die Codes öffentlich posten. An dieser Verteilungsart können auch User ohne Twitter-Account teilnehmen.
-0
+0

Re: Seriencode-Verlosungen auf...

#1284611 von Jonkins99
01.03.2017, 00:24
Kein Seriencode, aber ein anderes kleines Gewinnspiel auf Twitter:
-0
+0

Re: Seriencode-Verlosungen auf...

#1284636 von Die Pokemon-Oma
01.03.2017, 15:46
Entschuldige bitte, aber ich glaube, du hast irgendwie vergessen, den Link einzufügen?

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Seriencode-Verlosungen auf...

#1284637 von CoptuS
01.03.2017, 15:48
Klick mal auf das Bild ;)
-0
+0

Re: Seriencode-Verlosungen auf...

#1284638 von Die Pokemon-Oma
01.03.2017, 15:51
Ach - dann liegt es sicher an meinem NoScript. Ich habe gar kein Bild, kommt daher, dass ich immer nur die Scripte aktiv lasse, die ich für die Funktionen einer Plattform/Website/etc. brauche. Nicht wegen Reklame, sondern wegen, ich sag mal, 'unliebsamen Eindringlingen', die sich ja heutzutage fast überall 'herumtreiben' können. Und auch wegen Google - ich nutze es bewusst nicht, 'my PC ist my Castle' oder so ähnlich (jepp, Ghostery habe ich auch, und noch ein bisschen was. ;) ). Ich mag 'Schnüffelei' nun mal gar nicht. ;)

Macht aber nichts, ich find's schon. Danke. :)

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast