Mitarbeiter des Monats - Augus...

#1266544 von LukeSkywalker
05.09.2016, 14:17
Für die Mitarbeit am Artikelbereich im August bedanken wir uns herzlich bei Jonkins99, Mister Stolloss, Jingle, Anomaly und AzumarillFTWrofl. Alle zusammen haben wieder mehr als 500 Artikel zu Pokémon GO und Pokémon Sonne und Mond aktualisiert.

Im Strategiebereich gab es im August ebenfalls einige tolle Entwicklungen. Sowohl bmac als auch Holy-Darky waren beim Bewerten von Teams, dem Erstellen von Strategie-Analysen und den Spotlights sehr aktiv. Jingle und Saschky haben sich einmal mehr wesentlich um die Einall-Klassiker bemüht. pok3freak123 hat sich um das Bibor-Spotlight gekümmert; Beta war in der Moveset-Datenbank aktiv, hat sich um das Boreos-Spotlight gekümmert und bereichert den Strategiebereich durch seine Mitarbeit an Projekten und seine Denkanstöße sehr. Quajutsu18 danken wir für seine Mitarbeit an der Moveset-Datenbank, und ranger9 für seine Mitarbeit an den Einall-Klassikern.

Für die Mitarbeit am Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an Donnerstern und Evali für Wettbewerbs-Leitungen, sowie an Eisseele und ImMe für ihre Kommentare in der Fanart-Galerie.

Ebenfalls ein Dankeschön an die Mitarbeiter im Pokédex. Dort bedanken wir uns bei Jonkins99, Arenaleiter enima, Alexander 16, Tristan Jo und besonders bei Romi182 sowie Kid Ink für die Mitarbeit rund um die neuen Pokémon aus Sonne und Mond.

Zum Abschluss bedanken wir uns noch bei DanKirpan, der sich im August um die Hälfte der erbetenen Pokémon-Checks gekümmert hat und wesentlich zu internen Abläufen im Checking-Bereich beiträgt.


Bild

  • Bereich Artikel: AzumarillFTWrofl und Jonkins99
    .
    Für sehr hohe Aktivität bei den Artikeln rund um Pokémon GO und Pokémon Sonne und Mond.
    .

  • Bereich News: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Strategie: bmac und Holy-Darky
    .
    Bei beiden für die Aktivität im RMT-Bereich, bei der Erarbeitung von Strategie-Analysen und bei den Spotlights, sowie das Erstellen von guten Moveset-Einträgen. bmac zusätzlich für das Erstellen zweier interessanter Diskussionsthemen, und Holy-Darky für seinen Beitrag zu den aktuellen Tiers.
    .

  • Bereich Fanart: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Pokédex: Kid Ink und Romi182
    .
    Bei beiden für das Aktualisieren und Eintragen zahlreicher Beschreibungen im Pokédex.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - A...

#1266545 von Jonkins99
05.09.2016, 14:19
Danke auch an dich Luke, dafür, dass du uns in diesem Monat aktiv unterstützt hast und im Hintergrund alles für den SoMo-Release vorbereitest :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - A...

#1266554 von ranger9
05.09.2016, 14:59
Herzlichen Glückwunsch an Alle :)

@unten: Kid Ink im Pokédex Bereich, war ja so klar :P
Zuletzt geändert von ranger9 am 05.09.2016, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - A...

#1266558 von zaya
05.09.2016, 15:18
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle. Holy-Darky und Bmac, das war ja mal sowas von klar :).
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - A...

#1266606 von bmac
05.09.2016, 19:04
Vielen Dank für die Auszeichnung und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an alle anderen, vor allem im Strategie-Bereich haben echt viele sehr viel gemacht (in den anderen Bereichen vermutlich auch nur da krieg ichs halt nicht so sehr mit ;))
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - A...

#1266671 von Beta
05.09.2016, 21:42
Gratz an alle Ausgezeichneten sowie sonstig Beteiligten. Schön zu sehen, wie viel Engagement sich in den letzten zwei Monaten im Strategiebereich entwickelt hat. Hoffe sehr, dass das so bleibt und wir bis SU/MO wieder einen ordentlichen Strategiebereich auf die Beine gestellt haben werden.
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - A...

#1266673 von Gockel
05.09.2016, 21:54
Beta hat geschrieben:Gratz an alle Ausgezeichneten sowie sonstig Beteiligten. Schön zu sehen, wie viel Engagement sich in den letzten zwei Monaten im Strategiebereich entwickelt hat. Hoffe sehr, dass das so bleibt und wir bis SU/MO wieder einen ordentlichen Strategiebereich auf die Beine gestellt haben werden.

Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an alle, die sich in letzter Zeit im Strategie-Bereich beteiligt und damit dafür gesorgt haben, dass einige neue Projekte gestartet und bestehende fortgeführt bzw. ausgebaut werden konnten :) Das gilt natürlich auch für die Mitarbeiter in den anderen Bereichen, die beispielsweise die Berichterstattung über die neuen Spiele gewährleisten!
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - A...

#1266687 von Anomaly
06.09.2016, 09:10
Glückwunsch an alle Mitarbeiter. Einen heftigen Job macht ihr alle und ich bewundere euer Engagement immer wieder aufs neue. :) (Auch meine Mitarbeit wird wieder mehr, dieser Monat war privat einfach nur anstrengend...)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast