Moderations-Veränderungen: Se...

#1267903 von Delirium
13.09.2016, 21:50
Hallo Pokefans,

heute habe ich wieder ein paar Änderungen in der Moderation zu verlautbaren:

  • Shiny Leafia steht uns nicht länger als Bereichsleiter zur Verfügung. Die Bereichsleitung Spiele bleibt bis auf weiteres unbesetzt.
  • The Sweeper legt sein Amt aus Zeitgründen zurück.
  • CoptuS übernimmt an seiner Stelle die Bereichsleitung Strategie.
  • WhiteMirror scheidet ebenfalls aus der Moderation aus.

Ich bedanke mich bei allen, die die Moderation verlassen für ihr Engagement und wünsche noch viel Erfolg bei zukünftigen Aktivitäten!

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1267904 von zaya
13.09.2016, 21:54
Kam alles einigermaßen wie erwartet. Herzlichen Glückwunsch und schade um SL :/.
Zuletzt geändert von zaya am 13.09.2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1267906 von ranger9
13.09.2016, 21:55
Schade an die Rückgänge :( Wünsch euch noch viel Glück im Leben... Und Glückwunsch an CoptuS :P Sein S wurde übrigens klein geschrieben, was eine Frechheit :D
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1267915 von Esteh
13.09.2016, 22:34
Das ich hier mal was poste. Schade um "The_Sweeper", da geht uns eine Menge Kompetenz verloren.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1267927 von N-Friend
13.09.2016, 23:47
Heiliger Bimbam. Das Unmögliche ist also doch passiert: SL ist nicht mehr im Moderationsteam. Gute Nacht, Pokefans, ab sofort fehlt dir ein großer Teil deiner Seele.....

Ich möchte an dieser Stelle ein paar Worte zum Rücktritt SLs verlieren. Als Mitglied des Moderationsteams für immerhin ein paar Jahre wird mir das hoffentlich möglich sein.
SL war die Person im Team, die am meisten gerissen hat. Etwa ein halbes Jahrzehnt lang, wenn nicht sogar länger, hat sich SL in jeden Bereich eingeschaltet und war dabei immer um das Wohl dieser Seite bemüht. Zwischendurch und auch wegen seiner großen Präsens bildete er das Gesicht dieses Forums. Man konnte sich als Teammitglied immer darauf verlassen, dass SL weiß, wie der Hase wo gerade läuft.
Außerdem muss man an dieser Stelle SLs Nehmerqualitäten hervorheben. Niemand hat im Ansatz so viel Dünnpfiff an den Kopf geschmissen bekommen wie er, trotzdem konnte er es so sportlich sehen, sodass er keinen Ragequit machte oder ausgesprochen heftig zurückfeuerte. Dies muss man hoch anrechnen. Er war zwischendurch die einzige Person, die die Eier hatte, auch mal seine Meinung zu präsentieren, selbst wenn sie nicht so gut angekommen ist. Und diese Fähigkeit ist einerseits sehr beneidenswert, andererseits aber auch mitverantwortlich für den Erfolg dieser Seite in den letzten Jahren gewesen.
Auch persönlich war SL eine große Hilfe. Er war immer ansprechbar und hatte ein Gespür für Probleme. Ich bedanke mich an dieser Stelle aufrichtig für deine zahlreichen Hilfen. Hätte ich vielleicht auch schon viel, viel früher machen müssen....
Ohne SL wird dem Moderationsteam von PF einiges fehlen. Aber irgendwie ist man doch nicht für immer hier. Gerade durch SLs Rücktritt wird einem bewusst, dass wirklich alles vergänglich ist.

CoptuS, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Position. Keep on rocking!
Sweeper, ich hoffe, du findest noch genug Zeit für PF. Bist 'n Guter.


Haltet die Ohren steif, PFler!
-0
+4

Re: Moderations-Veränderungen...

#1267935 von achtbitmusik
14.09.2016, 08:14
Da muss selbst ich mich melden nach meinem mehrjährigen Winterschlaf und meine Bestürzung äußern... Es ist schon wirklich seltsam, zu wissen, dass Shiny Leafia nicht mehr aktiver Bestandteil des PF-Teams sein wird. Auch wenn es immer Dispute gab und persönliche Indifferenzen - my hero.
Jedenfalls danke für seinen großen Einsatz, aber ich vermute mal, dass die Ablöse durch die jüngere Generation somit u.a. dank Jonkins einen guten Weg einschlägt.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1267937 von Alexander 16
14.09.2016, 08:45
Oha, das kommt jetzt aber überraschend! Dass SL sich verabschiedet, damit hab ich im Leben nicht gerechnet...
Auch um Sweeper ist es sehr schade, ich hoffe doch, dass ihr beide eines Tages wieder zurück ins Team findet.

Und zum Schluss: Gratulation an CoptuS zum BL-Aufstieg! :bier:
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1267974 von Yusel
14.09.2016, 16:18
Ich freue mich, meine Meinung wieder frei aussprechen zu dürfen!
-2
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1267981 von LordBingo
14.09.2016, 16:43
Schade Manu, mit niemanden kann man sich besser über die Völker Baden-Württembergs streiten :D.

Hoffentlich findest du irgendwann mal öfter Zeit hier mal wieder vorbeizuschneien, bist ein Guter ;)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1268294 von Anomaly
17.09.2016, 09:40
Schade um SL, war schon krass wie lange er "überlebte". Ähnlich wie einst bei Kirin dachte ich, der würde nie gehen. So lässt man sich eines Besseren belehren...

Glückwunsch an CoptuS und wer oder was ist / war WhiteMirror? :~
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste