Mitarbeiter des Monats - Dezem...

#1280010 von ZeroPointLibra
05.01.2017, 17:02
Für die Mitarbeit im Artikel- und Newsbereich geht ein Dankeschön an Arenaleiter enima, Saschky, Cyber_Trevenant, Jingle, Anomaly sowie besonders an Jonkins99 und AzumarillFTWrofl.

Für die Mitarbeit im Strategiebereich bedanken wir uns besonders bei Holy-Darky für die sehr gute Mitarbeit an der Movesetdatenbank und bei Jingle, CoptuS, Moschuss, Ramoth-Fan und Cyber_Trevenant für allgemeine Aktivität in der Movesetdatenbank.

Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an Donnerstern, Evali und IloveSnibunna für ihre Aktivität in der Galerie und an Mister Stolloss für die Leitung eines Wettbewerbes.

Im Pokédex bedanken wir uns bei Jonkins99, Tristan Jo, Cyber_Trevenant, Kid Ink und besonders bei Jingle für ihre Aktivitäten.

Für die Mitarbeit im Checking-Bereich bedanken wir uns bei Galaktinator und DanKirpan für die Hilfe beim Checking-Quiz Adventsspecial sowie bei letzterem auch bei der Aktualisierung des Guides zur Cheaterkennung.


Bild

  • Bereich Artikel: AzumarillFTWrofl
    .
    Für die zahlreichen Artikel-Aktualisierungen und die interne Planung rund um Pokémon GO.
    .

  • Bereich Pokédex: Jingle
    .
    Für zahlreiche Aktualisierungen im Pokédex und für das Planen sowie Durchführen von Verbesserungsarbeiten.
    .

  • Bereich Strategie: bmac
    .
    Für das Erstellen, Freischalten und Bearbeiten von mehr als 200 Movesets, sowie das Erstellen der Posts bezüglich des Genesect Suspects und der SM OU Speedtier Liste.
    .

  • Bereich Pokémon-Checks: DanKirpan
    .
    Für die Mitarbeit bei der Aktualisierung des Guides zur Cheaterkennung, Erstellen des Großteils der Pokémon des Checking-Quiz Adventsspecials sowie Bereitstellung vieler Preise dafür.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Frühere Mitarbeiter des Monats:
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1280011 von Arenaleiter enima
05.01.2017, 17:10
Glückwunsch an alle :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1280017 von zaya
05.01.2017, 17:39
Auch von mir Glückwunsch an alle =)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1280021 von ZeroPointLibra
05.01.2017, 17:58
Durch einen kleinen internen Kommunikationsfehler wurde AzumarillFTWrofl in der Liste der MdM zuerst vergessen, wir bitten dies zu entschuldigen.
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1280044 von YoRHa
05.01.2017, 19:40
Danke und Glückwunsch an alle Mitarbeiter, aber auch an jeden, der sich im Dezember an unserem Adventskalender beteiligt hat. Besonderer Dank geht an Vegeta1005 für die große Hilfe bei der Koordination und Organisation des Adventskalenders.
-0
+1

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1280504 von Jingle
09.01.2017, 12:15
Der Adventskalender war in der Tat schön. Danke dafür an alle fleißigen Helfer an dieser Stelle. (=
Glückwunsch an alle Mitarbeiter des Monats (außer mich selbst, weil Eigenlob doof ist, da nur ein Danke für die Ernennung^^), ihr habt es euch redlich verdient.

Es gibt zwei User, die ich an dieser Stelle auch loben möchte:
Arenaleiter enima: Es ist cool, wenn jemand, so wie du, spontan bereit ist, sich in etwas Neues einzuarbeiten und dann gleich News bzw. Artikel auf die Hauptseite bringt. (=
Lord Bingo: Dankeschön für deine Hilfe bei den Movesets für VGC17. Es ist toll, wenn jemand zusagt etwas zu tun und das dann auch gleich umsetzt. (=

Falls Interesse an bestimmten Themen für VGC im Forum bestehen, sei es, ob man selbst mit helfen möchte Inhalte zu schaffen oder weil man zu bestimmten Themen informiert werden möchte, freue ich mich über PMs.
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1280554 von Arenaleiter enima
09.01.2017, 20:48
Dankeschön Jingle mach ich gerne und es macht ja auch Spaß :oops: :)
Du bist übrigens auch große Klasse :] ,weil du mir alles so verständlich erklärt hast und mir eine große Starthilfe gegeben hast :lol: . Danke dafür :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste