Moderations-Veränderungen: Ju...

#1290614 von CoptuS
01.07.2017, 19:38
Im Juli ist es mal wieder so weit, Moderations-Veränderungen stehen an!

Delirium gibt aus Zeitgründen ihre Position als Leitung der Moderation ab, bleibt dem Moderationsteam aber weiterhin erhalten.
An ihrer Stelle wird CoptuS nun die Leitung der Moderation und somit ihre Aufgaben übernehmen.
Im Zuge dessen übernimmt Gockel die Bereichsleitung im Strategiebereich.
  • Groovy Ayu verlässt das Team auf eigenen Wunsch hin.
  • Jingle ist bis auf Weiteres nicht verfügbar.
  • Wandi kehrt in den aktiven Dienst zurück.

Wir bedanken uns bei allen, die die Moderation verlassen für ihr Engagement und wünschen noch viel Erfolg bei zukünftigen Aktivitäten! Darüber hinaus wünschen wir allen in ihren neuen Positionen gutes Gelingen!

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1290615 von IloveSnibunna
01.07.2017, 19:39
WANDI FTW. Ok Spaß beiseite. Glückwunsch an alle mit ihren neuen Aufgaben :D
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1290616 von Alexander 16
01.07.2017, 19:52
Waaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiii! :winke:

Ungewohnt, Delirium wieder in grün zu sehen, aber schön, dass du uns erhalten bleibst! ;)

Wow, CoptuS, alle Achtung, hast es weit gebracht, Big Boss der Moderation. :D

Meinen Glückwunsch auch an Gockel, jetzt ist bewiesen, dass es auch lila Hühner gibt! :lol:


And last but not least: Alles Gute an unsere liebe Ayu, ich hoffe, du findest eines Tages wieder den Weg zurück zu uns! Halt die Ohren steif bis dahin! :)

Was Jingle jetzt auch noch? Na dann muss ich meinen Post editieren: Auch an dich alle Gute, ich hoffe, auch du kommst zu uns zurück! :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1290619 von Wandi
01.07.2017, 20:10
Freut mich sehr wieder richtig Farbe zu tragen. :) Nicht nur, weil ich als Fanartler klar das Grün gegenüber dem Grau bevorzuge, sondern auch weil ich, wie vllt ein paar schon bemerkt haben, seit paar Monaten wieder recht aktiv unterwegs bin.

Gratulation an Gockel und CoptuS, und hoffe Delis zeitliche Probleme werden sich in naher Zukunft wieder ordnen, wäre sonst sehr schade... schön daher, dass Deli uns wenigstens soweit erhalten bleibt.
Alles Gute auch an unsere Abgänge, Ayu und Jingle!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1290705 von Brandherz
04.07.2017, 14:20
Endlich ist mal ein Stratege der Administrator!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1290708 von Saschky
04.07.2017, 15:12
Wuhuu CoptuS großen Respekt an dieser Stelle :]

Gockel auch alles gute im neuen Posten!

Schade um Jingle... :(
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1290718 von Esteh
04.07.2017, 19:53
Auch von mir :chapeau: vor CoptuS!!!

Vorallem aber freue ich mich, dass Deli sich weiterhin, trotz Zeitmangel, um die Dinge kümmert, um die sich nicht mal einfachso wer anders kümmern kann. Das ist sehr erfreulich :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1290723 von zaya
04.07.2017, 20:47
Schade um Ayu und Jingle...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste