Mitarbeiter des Monats - Augus...

#1294139 von ZeroPointLibra
05.09.2017, 21:05
Wieder ist ein Monat rum und wir wollen uns für eure fleißige Mitarbeit bedanken.

Am Pokédex haben letzten Monat Kid Ink, IloveSnibunna, Minato sowie Romi182 mitgearbeitet, danke dafür!

Für ihre Mitarbeit im Bereich Artikel und News geht ein Dankeschön an Jonkins99, Gockel, ZeroPointLibra, Holy-Darky und AzumarillFTWrofl.

Im Strategiebereich bedanken wir uns bei TTJonas19, Cyber_Trevenant, Moschuss, bmac, CoptuS und Gockel für ihre Mitarbeit an der Moveset-Datenbank, bei Saschky für die Erstellung eines Diskussionsthreads zu einem Suspect-Test und die Mithilfe beim Artikel "Entry-Hazards im OverUsed", sowie bei Lightoz für die Mithilfe beim gleichen Artikel.

Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an Donnerstern und Evali für die Leitung eines Wettbewerbes.

Im Checking-Bereich bedanken wir uns bei Esteh für das schnelle Erledigen diverser Checks.

Zum Abschluss bedanken wir uns bei Jonkins99, Romi182, Helado sowie Kid Ink für Spezialleistungen.

Bild

  • Artikel: AzumarillFTWrofl
    .
    Für das rasche Eintragen der Entwicklungsbedingungen zu allen Pokémon der dritten Generation in Pokémon GO, sowie für Hintergrund-Vorbereitungen für weitere Artikel.


  • Bereich News: Holy-Darky
    .
    Für die rasche Erstellung zahlreicher Newsbeiträge.


  • Bereich Stategie: Holy-Darky, Zidane Tribal und Naruto_Uzumaki94
    .
    Holy-Darky für das Einreichen, Aktualisieren und Freigeben zahlreicher Movesets, das Erstellen von Strategie-Tutorials und der Organisation mehrerer Threads im Strategieforum. Zidane Tribal für das regelmäßige und zügige Aktualisieren der Foren-Tierlist, da es im August ganze 10 Updates gab und für die Überarbeitung der LC-Regeln. Naruto_Uzumaki94 für die Einführung und Organisation der täglichen Turniere auf unserem Showdown-Channel, wobei der 30 der 31 Turniere im August selbst geleitet hat.


  • Bereich Pokédex: Kid Ink und Romi182
    .
    Kid Ink für die Bearbeitung von mehr als 500 Pokémon-Beschreibungen und die Organisation der Aktualisierungs-Aktion. Romi182 für die Bearbeitung von mehr als 300 Pokémon-Beschreibungen.

  • Spezialleistungen: Kid Ink
    .
    Für die umfangreiche Mitarbeit an einem internen Projekt.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - A...

#1294145 von Donnerstern
05.09.2017, 22:13
Gratz an alle, die wieder so fleissig dabei waren! Vor allem möchte ich Kid Ink für die Mitarbeit danken, wirklich toll, was du alles geleistet hast. :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste