Mitarbeiter des Monats - Oktob...

#1297174 von YoRHa
07.11.2017, 19:42
Für die Mitarbeit an Artikeln und News im September bedanken wir uns bei Jonkins99, Holy-Darky und AzumarillFTWrofl.

Im Strategiebereich bedanken wir uns bei Moschuss für seine Mitarbeit an der Moveset-Datenbank, bei Zidane Tribal für die Aktualisierung der Foren-Tierlist, bei Naruto_Uzumaki94 für die Organisation der täglichen Showdown-Turniere und bei Moschuss, Gockel (Showdown) und Saschky (WiFi) für ihre Turnierleitungen!

Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an IloveSnibunna für die Leitung eines Wettbewerbes.

Im Checking-Bereich bedanken wir uns bei Esteh für das Erledigen von Checks sowie CyberTrevenant für das Einsenden diverser Vorschläge fürs Checking-Quiz.

Zum Abschluss bedanken wir uns bei Ash und Jonkins99 für Spezialleistungen.

Bild

  • Artikel: Jonkins99
    .
    Für das Überarbeiten von mehreren Hundert Artikeln.

  • Bereich News: Holy-Darky
    .
    Für das Verfassen von zahlreichen Newsbeiträgen

  • Bereich Strategie: Holy-Darky
    .
    Für das Einreichen und Aktualisieren einiger Movesets, das Freigeben zahlreicher Movesets, das Erstellen von zahlreichen Diskussionsthreads im Strategieforum und das Leiten eines WiFi-Turniers.

  • Bereich Fanart: -

  • Bereich Checking: -

  • Spezialleistungen: -



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Frühere Mitarbeiter des Monats:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1297259 von Ash
08.11.2017, 16:21
Zum Abschluss bedanken wir uns bei Ash und Jonkins99 für Spezialleistungen.

Musste erstmal kurz überlegen was ich wieder angestellt hab lol.

Grats an alle <3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast