Änderungen im Moderationsteam...

#1306555 von The Libertine
20.05.2018, 18:05
Wir haben wieder einige Änderungen im Moderationsteam:

  • Jingle und ZeroPointLibra scheiden aus dem Moderationsteam aus.
  • TTJonas19, Saschky und Lightoz werden Bereichassistenten des Strategie-Bereichs.
  • Donnerstern und Vegeta1005 werden zu globalen Moderatoren befördert.
  • Jonkins99 übernimmt die Bereichsleitung des Spiele-Bereichs.

In Folge der Struktur-Änderungen im Strategie-Bereich liegt die Verantwortung für die WiFi-Turniere und VGC nun primär beim Strategie-Bereichsleiter statt beim Spiele-Bereichsleiter. Nichtsdestotrotz werdet ihr dort natürlich auch das bisheriger WiFi-Moderationsteam antreffen.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Abgänger und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Teammitgliedern!

-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Änderungen im Moderations...

#1306557 von Wandi
20.05.2018, 18:15
Ich bin sehr sehr glücklich, dass wir Donnerstern und Vegeta endlich bei den GMs an Board haben. Eine Riesen-Bereicherung und schwer verdient - schon seit langer Zeit. :) Die Farben stehen euch auch gut! Jon hat sich den Aufstieg auch mehr als nur verdient, freut mich ebenso ungemein, dass er die Leitung des Spiele-Bereichs übernimmt.

Und Gratulation an die neuen BAs im Strategie-Bereich, auf eine gute Zusammenarbeit! :)
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306558 von Gockel
20.05.2018, 18:16
Toll, dass der Strategie-Bereich mit Saschky, Jonas und Lightoz drei engagierte neue BAs erhält, die bereits seit langem gute Arbeit leisten! Schade finde ich, dass Moschuss den Strategie-Bereich verlassen hat, er war seit vielen Jahren wichtiger Bestandteil des Teams, den ich nicht missen wollen würde. Immerhin bleibt er dem Spielebereich enthalten!

Herzlichen Glückwunsch auch an Vegeta und Donner zu den längst überfälligen Beförderungen, sehr verdient :) Mit Jon übernimmt dann auch noch der einzig richtige den Spielebereich, also im Großen und Ganzen nachvollziehbare und richtige Entscheidungen!
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306559 von Esteh
20.05.2018, 18:30
Wow, viele Änderungen. Besonders freue ich mich für Saschky. Glückwunsch, absolut verdient :)
Am meisen wiegt für mich jedoch der Abgang von Zero, der sich ja über längere Zeit angedeutet hat. Falls du das iwann nochmal lesen solltest, vielen herzlichen Dank für deine Arbeit, vorallem im Checking-Bereich!!! Dieser steht nun ohne dich leider wiedermal vor dem Aus :/
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306562 von Alexander 16
20.05.2018, 19:01
Schade um Zero und Jingle, ich hoffe wir hören von euch mal wieder ein Lebenszeichen. =(

Meine Gratulation an Donnerchen und Vegeta, die lange überfällige Beförderung sehr verdient! :V:

Bei Jonkins kann ich mich Gockel nur anschließen, genau der richtige für den Posten! :up:

Meinen Glückwunsch auch an TTJonas19, Saschky und Lightoz zum BA-Titel, auch wenn ich mit euch bereichsspezifisch kaum was zu tun haben werde, auf eine gute Zusammenarbeit! :bier:
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306564 von AzumarillFTWrofl
20.05.2018, 19:28
Jon :herz: Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch auch an alle anderen Beförderten :)

Warum ist Zero weg? :(
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306566 von zaya
20.05.2018, 19:58
Omg Jon, Vegeta und Donner, diese Farben stehen euch so gut <3
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306585 von Tristan Jo
21.05.2018, 00:02
Glückwunsch an alle Beförderten! :) Ihr habt es euch verdient!

Good-bye Zero :( (und natürlich Jingle, mit dem/der ich aber nicht viel zu tun hatte). Schade, dass du uns am Ende doch nicht erhalten geblieben bist (ich hatte die Hoffnung nicht aufgeben wollen :cry: ). Du wirst deine Gründe für dein stilles Verschwinden haben. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und vielleicht ließt man ja eines Tages nochmal voneinander. Denn wie wir alle Wissen: Das Poké-Fieber kann auch nach Jahren immer wieder kommen ;)
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306588 von N-Friend
21.05.2018, 03:34
Meine Gratulationen gelten an dieser Stelle vor allem Donner, Vegeta und Jon.

Donner, dir gönne ich es von ganzem Herzen. Wir beide wissen, welch Steine für solche oder ähnliche Posten im Weg sein können, wir beide kennen Barrikaden und Mauern. Meine ehrlichsten Glückwünsche gelten deiner Entwicklung und deinem verdienten Aufstieg. Zeig allen, dass du als GM genau die richtige Person bist. Mich musst du jedenfalls nicht mehr überzeugen.

Vegeta, ich fand dich immer cool. Du warst zwar verhältnismäßig lange der Jungspund im Team und die Frage stand immer im Raum, welche Aufgaben man dir zutrauen konnte. Doch du hast dich mit der Zeit gemacht und das soll sich nun endlich im GM-Rang auszeichnen. Gratulation dazu!

Jon, du bist seit einigen Jahren einer der wichtigsten Partypeople des PF-Universums. Es haben wirklich wenige soviel Energie und Herzblut in diese Seite und dieses Forum gesteckt wie du. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel Erwartung du an den Posten des Bereichsleiters hast. Die Fußstapfen sind auf jeden Fall sehr groß. Trotzdem oder gerade deswegen freue ich mich, dass du nun die Geschicke des Bereichs lenken darfst. Ich bin mir sehr sicher, dass du niemanden enttäuschen wirst und deine Sache durchziehen wirst. Denn wenn du dir etwas vornimmst - das habe ich die letzten Jahre feststellen dürfen - packst du es auch.

Viel Erfolg an die Ausgeschiedenen für ihre weiteren Ziele und die Neuen für ihr attraktive Aufgabe!
-0
+1

Re: Änderungen im Moderations...

#1306599 von XIce_MasterX
21.05.2018, 12:30
Auch meinen Glückwunsch an die Beförderten! :)
Vor allem der Aufstieg von der guten Frau Irrbis war mal längst überfällig. :)
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306603 von Evali
21.05.2018, 12:43
Ich freue mich so sehr für Vegeta und Donni, ihr habt es euch mehr als verdient! :herz:
Mit Jon hättet ihr niemand besseren für den Posten wählen können ;)
-0
+0

Re: Änderungen im Moderations...

#1306634 von Donnerstern
21.05.2018, 18:35
Oida, soviele nette Worte. :3 Merci, da fühlt man sich ja richtig geehrt ey.
Natürlich muss ich auch noch was hierzu sagen!

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Vegeta, es ist toll dich in hellgrün zu sehen und es steht dir so gut, als wärst du schon immer GM. Nach all den Jahren kommt so endlich wieder etwas Frische in deine Rangbezeichnung, du uralt-BA. :D

Jon, oder besser gesagt Schonn, gehört wohl zu den besten Spiele-BL-Besetzungen, die man sich vorstellen könnte! Wie du ja schon oft von mir gehört hast, bin ich fest überzeugt davon, dass du das super machen wirst. ^-^ Gratz, oida!

Gratz auch an Lightoz, Saschky und TTJonas19 für die Beförderung zum Bereichsassistenten! Willkommen im Team!

Meine Oiden <3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste