Mitarbeits-Auszeichnungen - Ju...

#1308981 von LukeSkywalker
06.08.2018, 11:47
Trotz der hochsommerlichen Temperaturen haben sich im letzten Monat wieder zahlreiche Teammitglieder um die Weiterentwicklung von Pokefans bemüht. Vielen Dank an euch alle für eure Aktivitäten!

Für das Erstellen und Aktualisieren von Spielhilfen und News bedanken wir uns herzlich bei Funki, Jonkins99, Hermine, Chatfix, Snerensnap und Holy-Darky. Ebenso geht ein Dankeschön an Cyber_Trevenant und Holy-Darky für das Ergänzen von Informationen in unseren Pokédex.

Im Fanart-Bereich bedanken wir uns bei Eisseele für die Leitung eines Wettbewerbs.

Im Strategiebereich bedanken wir uns bei Jonkins99, TTJonas19 und Lixtent für das Erstellen der Juli-Tiershifts und der Usage-Liste; bei nigel, Crystal- und Holy-Darky für die Hilfe am Mega-Bisaflor UU-Suspect-Test; bei Crystal- und Holy-Darky für die Mitarbeit am Entei RU-Resuspect-Test; bei Holy-Darky für das Erstellen zahlreicher Strategienews, sowie bei Moschuss und Gockel für die Mitarbeit an der Moveset-Datenbank.

Im Checking-Bereich kommt es zu einer Änderung im Organisationsteam: Esteh gibt seinen Posten als Koordinator an DanKirpan weiter. Vielen Dank für dein Engagement in dem Bereich! Gleichzeitig wünschen wir DanKirpan viel Erfolg auf seinem neuen Posten.

Ebenso freue ich mich bekanntzugeben, dass Lixtent aufgrund seiner hervorragenden Aktivität im Strategiebereich und rund um die Pokefans Draftliga in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen wird.

Bild

• Artikel: Jonkins99
    .
    Für das Erstellen und Aktualisieren zahlreicher umfangreicher Inhalte rund um Pokémon GO.
    .

• News: Holy-Darky
    .
    Für das Verfassen vieler Newsbeiträge, darunter zahlreiche News zum Strategiebereich.
    .

Ausgezeichnete Mitglieder werden für einen Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten einen Karma-Bonus. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du in diesem Thema mehr erfahren kannst.

Frühere Mitarbeits-Auszeichnungen:
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeits-Auszeichnungen ...

#1308985 von Donnerstern
06.08.2018, 13:56
Ein Dankeschön auch von mir für die geleistete Mitarbeit! :)
-0
+0

Re: Mitarbeits-Auszeichnungen ...

#1308987 von zaya
06.08.2018, 15:30
Auch ein Danke von mir!
-0
+0