Re: § Regeln

#513506 von Beta
04.06.2009, 15:56
Kann man den Titel eines selbsterstellten Themas ändern?

Mfg Teddiursa1
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: § Regeln

#513508 von karoc
04.06.2009, 15:58
teddiursa1 hat geschrieben:Kann man den Titel eines selbsterstellten Themas ändern?

Mfg Teddiursa1


Ja, auf Bearbeiten und dann den Betreff ändern.
-0
+0

Re: § Regeln

#513598 von Delirium
04.06.2009, 17:35
Wichtig: Man muss den Titel des ersten Postes ändern :D
-0
+0

Re: § Regeln

#516306 von DragoranX
08.06.2009, 10:52
Ich möchte mich jetzt ungern als Petze herausstellen, aber ich habe vor ein paar Minuten Werbung per PN für ein Pokémon Forum erhalten.
Soll ich ihn/ sie darauf hinweisen?
-0
+0

Re: § Regeln

#516307 von Rumo
08.06.2009, 10:55
Kannst du machen - am besten meldest du das aber auch gleich einem Moderator, damit wir die geeigneten Konsequenzen ziehen können (gut wäre hierbei, wenn du ein Screenshot der PN beifügst oder die "PN weiterleiten"-Funktion verwendest :-).
-0
+0

Re: § Regeln

#516583 von Shiny Leafia
08.06.2009, 18:24
Die Funktion "PN weiterleiten" steht dir meines Wissens nach nicht zur Verfügung, bitte als Screenshot weiterleiten..
-0
+0

Re: § Regeln

#578801 von Mari
18.10.2009, 20:34
Avatar entfernt hat geschrieben:Ein Moderator hat dein Avatar entfernt, weil es nicht den Regel entsprochen hat. Als Grund wurde angegeben: "Dieser Avatar könnte unter Umständen beim scrollen einen epileptischen Anfall verursachen".

Dein Avatar wurde zum 1. Mal entfernt. Sollte dies zu oft vorkommen, wird dein Avatar möglicherweise dauerhaft gesperrt. Falls du noch weitere Fragen zu den Regeln hast, kannst du diese im Thema zu den Regeln stellen!


Äh, entschuldigung, aber in den Regeln stand nicht, dass man keine gelb-schwarz-gestreiften Avatare nehmen darf. Daher finde ich, dass man das wenigstens noch in die Regeln einbringen sollte. Wenigstens war der Avatar ja nicht blau-rot, wie in dieser einen Porygon-Folge, die verboten worden ist...
-0
+0

Re: § Regeln

#578843 von The Libertine
18.10.2009, 21:21
Willkommen in Amerika! Aber in der Gebrauchsanleitung stand doch nicht, dass ich meinen Pudel nicht in einer Mikrowelle trocknen darf! Ich hoffe du kannst dafür Verständnis aufbringen, dass wir uns nicht den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrechen wollen, welches Detail wir noch in die Regeln packen sollen, weil es vielleicht alle drei Jahre einen derartigen Einzelfall gibt. Einen gewissen Grad an Vernunft setzen wir einfach voraus, zudem das sowieso keine "Konsequenzen" für dich hatte sondern einfach nur gelöscht wurde ...
-0
+0

Re: § Regeln

#580045 von arceus1010
21.10.2009, 17:12
ich brauche hilfe ich spam schon lange nicht mehr usw. aber mein minus karma geht nicht weg was nun tun?

danke im vorraus.
-0
+0

Re: § Regeln

#580088 von Delirium
21.10.2009, 18:02
Du solltest nicht so krampfhaft versuchen, dein minuskarma los zu werden, dann wird schon. Kompetente ratschläge geben und immer nett sein, und fertig.
-0
+0

Re: § Regeln

#582896 von Anomaly
28.10.2009, 06:06
Delirium hat geschrieben:Du solltest nicht so krampfhaft versuchen, dein minuskarma los zu werden, dann wird schon. Kompetente ratschläge geben und immer nett sein, und fertig.


... und auch wirklich nur in Topics posten, von denen zu Ahnung hast. *-*
-0
+0

Re: § Regeln

#602691 von Glurak145673
24.12.2009, 13:15
Sind Barcodes als Avatar erlaubt? Immerhin kann man damit so ziemlich alles machen was man will (auch Werbung!).

Glurak

PS: Falls es dazu schon was gab entschuldige ich mich. Ich habe nichts mit der SuFu gefunden, was natürlich auch am Suchbegriff liegen könnte (+barcode, +avatar).
-0
+0

Re: § Regeln

#602692 von Delirium
24.12.2009, 13:17
Barcodes kannst du als Avatar haben, sofern sie nicht gegen irgendwelche anderen Regeln mit der verschlüsselten Nachricht verstoßen... (Barcode lesen ist kein Problem für mich :D). Selbiges gilt für QR-Code...
-0
+0

Re: § Regeln

#603654 von Phoenixfighter
27.12.2009, 04:06
Meine Frage ist: Darf man in der Tauschbörse für ein Pokemon Tauschpunkte+weitere Pokis verlangen? Wenn ja bitte ich dies euch mal zu Herzen zu nehmen.

Ich wäre mal für die Regel in der Tauschbörse das man dort AUSCHLIESSLICH NUR GEGEN TAUSCHPUNKTE tauschen darf! Ausnahme: Man bietet Pokis für 0 Tauschpunkte und schreibt in den Bemerkungen was man sucht. Einige Missbrauchen das um Tauschpunkte+Pokis zu erhalten um sich ne goldene Nase zu verdienen. Wenn das da jeder machen würde wäre die Tauschbörse irgendwann tot.

Denn so machen sich da einige Leute richtig dick und fett und machen ++++ an Pokis was ja nicht der Sinn der Tauschbörse sein soll sondern das man schnell seine gesuchten Pokis bekommt.

MfG
Phoenix
-0
+0

Re: § Regeln

#603660 von The Libertine
27.12.2009, 10:43
Es ist nicht erwünscht - und falls es zu Betrugsfällen kommt, können wir nur die Tauschpunkte wiederherstellen aber natürlich keine vertauschten Pokémon. Wenn jemand ein Angebot stellt, das für dich nicht akzeptabel ist, dann kannst du es aber ganz einfach ignorieren ...
-0
+0

Re: § Regeln

#604081 von ShinyDark
28.12.2009, 02:57
ich frage mich ob das bild 140*54 Px sein Dürfte und ob ich das in Die Signa machen darf?
Ohne weiteren text

ich frag mich darf ich das dan auch gleich verlinken zu nem Diebspiel aber auch Darauf hinweißen; Achtung diebspiel

Also das man Diebspiel links ohne bilder in die signa setzen kann weiß ich wenn man darauf hinweißt "Achtung Diebspiel" aber ob man das mit bildern darf??
-0
+0

Re: § Regeln

#604082 von gasi
28.12.2009, 03:02
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, egal wie groß (oder klein).

In Signaturen ist der IMG-Code übrigens eh deaktiviert, von dem her gehts technisch schonmal nicht (so einfach)...
-0
+0

Re: § Regeln

#683275 von hirushin
30.06.2010, 20:07
kriegt man schon die sig gelöscht wenn da nur Schuelervz drin steht? :x
also unverlinkt
-0
+0

Re: § Regeln

#683375 von Birne94
30.06.2010, 22:24
Meinst du zu deinem SVZ-Profil? Dieses kannst du u.a. hier angeben. Wenn du einfach nur den Namen des SVZs erwähnst, ist dies imo nicht illegal...
-0
+0

Re: § Regeln

#683554 von hirushin
01.07.2010, 16:31
Nein ich meine wirklich Schuelervz in der sig anzugeben
ohne link

Könnte ja zum googlen anregen :x
-0
+0

Re: § Regeln

#683555 von Birne94
01.07.2010, 16:40
Also einfach nur `schülervz` hinzuschreiben ist imo erlaubt und wird so nicht gelöscht...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: § Regeln

#737170 von Yusel
26.11.2010, 17:58
Folgende knifflige Frage: Sind gif-Animationen im Miniavatar erlaubt? In den Regeln steht, Avatare dürfen nicht animiert sein, allerdings nicht, ob Animationen als Miniavatar erlaubt seien. Nun, hier mein Avatar: http://fanart.pokefans.net/user/756 (links in der Spalte). Die Animation ist nun wirklich nicht aufdringlich und ich wollte fragen ob dieser Avatar erlaubt ist, oder nicht ...

Danke im Vorraus.
-0
+0

Re: § Regeln

#737201 von The Libertine
26.11.2010, 19:40
Ein Miniavatar ist auch ein Avatar ...
-0
+0

Re: § Regeln

#750339 von Turtok-Fan
16.01.2011, 21:12
Man darf ja in der Signatur nicht zu seiner Website/seinem Forum verlinken.
Aber wie ist das mit dem Link zur Benutzerseite/zum eigenen Channel?
-0
+0

Re: § Regeln

#750344 von Delirium
16.01.2011, 21:27
Benutzerseite geht auf jeden Fall in Ordnung (steht ja auch in den Signaturregeln als Ausnahme) - wie das mit dem eigenen Channel ist weiß ich nicht, auf der Fanseite ists jedenfalls kein Problem.
-0
+0

Re: § Regeln

#750386 von ipatix
16.01.2011, 23:03
Afaik darf man das solange deutlich gemacht ist was sich hinter dem Link verbirgt.

TL hat geschrieben:7.) Ausnahme: In der Signatur, wenn aus der Beschriftung erkenntlich wird, worum es sich hierbei handelt.
-0
+0

Re: § Regeln

#750393 von Rumo
16.01.2011, 23:41
Diese Ausnahme gilt aber nur für Diebspiel-Links:
Nicht erlaubt sind folgenden Links:
[...]
7.) Links zu Diebspielen oder anderen Links, wo du pro Klick etwas bekommst. Ausnahme: In der Signatur, wenn aus der Beschriftung erkenntlich wird, worum es sich hierbei handelt.
-0
+0

Re: § Regeln

#750402 von The Libertine
17.01.2011, 00:15
Die Regeln sind in diesen Punkten eigentlich recht klar:

  • Werbelinks sind in der Signatur nicht erlaubt.
  • Fanseiten gehören zur pokefans.net-Domain und zählen damit nicht als Werbung.
  • Es ist allerdings nicht gestattet, dass Fanseiten nur zur Werbung verwendet werden. Du darfst also nicht einen Link auf deine Fanseite machen, um dort dann nur auf zur beworbenen Seite "weiterzuleiten".
  • Deine Website kannst du dafür aber im Profilfeld "Website" angeben. Dort ist Werbung für deine Seite erlaubt.
-0
+0

Re: § Regeln

#750418 von ipatix
17.01.2011, 08:08
Also ist das jetzt verboten, dass ich nen Link zu meinem YouTube Channel in miner Siggi habe?
-0
+0

Re: § Regeln

#750423 von The Libertine
17.01.2011, 10:25
Doch, ein YouTube-Channel ist auch keine Werbung in dem gemeinten Sinn.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste