Re: § Regeln

#277838 von AbdAlAzizIbnSaud
19.04.2008, 12:21
es gibt sie schon, nur net als spezialrang ;>
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: § Regeln

#278281 von Exarion
19.04.2008, 18:09
zählen PMs wie
"möchtest du dich in meinem Pokemon-Hacker forum anmelden? Wenn du interrese hast schicke ich dir den link"
eig. zu werbung?
Weil ich erhalte min. 1 solche PM an tag,tendenz steigend .___.
-0
+0

Re: § Regeln

#278284 von darkweasel
19.04.2008, 18:14
Belästigung/Spam sind sie auf jeden Fall, melde sie am besten Armageddon, der kann dann weiterentscheiden ...
-0
+0

Re: § Regeln

#282416 von The Libertine
26.04.2008, 19:20
Wichtig: Auf Basis der Erfahrungswerte aus den letzten Monaten haben wir neue Richtwerte für die Sperren eingeführt. Ab sofort gilt:

KarmaSperre
-10 Karma2 Wochen (Nachdenkpause)
-20 Karma4 Wochen
-30 KarmaEwig und unwiderruflich


Wie gesagt sind das Richtlinien, von Fall zu Fall kann es schon früher oder später zu Sperren kommen. Wer sich als unverbesserlicher Störenfried herausstellt, kann natürlich auch früher gesperrt werden. Natürlich wird vor einer Sperre noch kontrolliert, ob das Karma berechtigt war ...
-0
+0

Re: § Regeln

#282449 von darkweasel
26.04.2008, 19:50
Naja, also -10 für 2 Wochen find ich persönlich schon etwas hart, aber okay, wenn man bedenkt, dass es hier starke Neulingsfehlertoleranz gibt ...
-0
+0

Re: § Regeln

#282482 von Wiivolution
26.04.2008, 20:15
du warst doch jener, der für einen schärferen Umgang mit Neulingen war, nun bitte schön^^

um auf ein gerechtes Karma von -10 zu kommen(Mods kontrollieren ja und machen übermäßiges Karma wech) muss man ja echt schon, zumindest einen gfroßen Coup dringehabt haben, von daher...
-0
+0

Re: § Regeln

#282549 von kolbaska
26.04.2008, 21:23
auch wie hart man es findet das jetzt bei -10 ein bann ist


es ist immer noch tls entscheidung
-0
+0

Re: § Regeln

#282596 von Markus95
26.04.2008, 22:14
Minus zehn? Das kann man IMO schnell zusammen bekommen, gefällt mir nicht.
-0
+0

Re: § Regeln

#282599 von gasi
26.04.2008, 22:18
Wenn du wissen würdest, ab wann manche Spammer schon gebannt werden müssen, dann wärst du nicht mehr der Meinung. Wenn jemand wirklich gerechtfertigt die -10 bekommt, dann hat er die 2 Woche schon verdient.
-0
+0

Re: § Regeln

#282605 von kolbaska
26.04.2008, 22:36
Also ich will jetzt niemanden beleidigen

aber spammer wie goyrus oder hsv-ali
hätten viel früher gespeert sollen sein


die haben beide einfach nur mist gebaut und konnten das lange machen bis ein mod eingegriffen hat (wie void)

goyrus provoziert einfach mit seinen beiträgen
z.b.
ich hab jetzt 10 karma kann ich jetzt welches vergeben
obwohl er 100% wusste das man mit +karma vergeben kann

oder hsv-ali mit seinem thema verboten provoziert auch sehr

um -10 karma zu bekommen muss man schon viel mist gebaut haben
auch wenn viele meinen es sei hart

da gibt es 2 arten
1.user ist neu macht paar fehler bekommt 1 minus wenn er sich bemüht kommt er raus oder bekommt gar kein minus
2.user der schon länger da ist und sich richtig falsch verhält kommt in -10 weil er sich grundsätzlich falsch verhält und die regeln kennt


wenn man paar kleine fehler macht kommt man nicht ins -10
also ist die regel schon gerechtfertig


@markus -10 bekommst du garnicht so schnell zusamen gebacken wie man denkt
-0
+0

Re: § Regeln

#282609 von Ridley
26.04.2008, 22:41
@kolbaska
Da muss EIN MAL die Sicherung durchdrehen(z.B wenn man Stress in der Schule hat,und es überträgt) und sowas wie"Wichser"schreiben und schon hat man -10.
~Heatran
-0
+0

Re: § Regeln

#282614 von kolbaska
26.04.2008, 22:47
oh meinfuc*** good natürlich wird man dafür gleich mit 10 -karma zugebommt (wie ich es gleich bekomme wegen diesem phösen word)

wen sogar pech gehabt man muss sich kontrolieren können

und wieso will man wichser schreiben nur weil er einen nicht das shny pikachu geben wolte plus ein sonderbonbon
auch wenn es eine notsituation ist es geht ja um ein shiny pika + sonder bonbon lawl

wegen was will man wichser schreiben und im normalfall hat der andere einen dann acuh provoziert und die strafe wird gelindert

nobot


wenn man doch ein phöses word wegen stress schreibt pech gehabt

immerhin kann man sich dan in der schule verbessern weil man aus der seite verbannt wurde

@offtopic
der yahoo bot gehört gebannt er hat -10 karma

hier der beweis http://www.pokemon-inside.net/user/prof ... r=51&karma
Zuletzt geändert von kolbaska am 28.04.2008, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: § Regeln

#282620 von gasi
26.04.2008, 22:51
Heatran, erstens soll man seine Wut nicht in nem Forum auslassen und zweitens bekommst du für einen Spambeitrag keine -10. Außerdem werden die Bewertungen vor einem Ban von den Mods geprüft.

@kolbalska: Nicht jeder wird gleich für immer gebannt, da man sich ja bessern könnte. Darum kann es immer passieren, dass jemand später wieder spammt.
-0
+0

Re: § Regeln

#282712 von darkweasel
27.04.2008, 10:26
Wiivolution hat geschrieben:du warst doch jener, der für einen schärferen Umgang mit Neulingen war, nun bitte schön^^

Ich war dafür, dass Neulinge bei Karmavergaben genau so wie alle anderen User behandelt werden und nicht alles zuspammen dürfen mit der Ausrede "ich bin doch noch neu, das konnte ich ja nicht wissen". Ich war nie dafür, irgendwie früher zu bannen ...
-0
+0

Re: § Regeln

#282718 von Shiny Leafia
27.04.2008, 10:32
Die Werte sind doch nur Richtlinien, da kann es früher oder später sein..

Denn ein User mit massig + Karma darf sich auch nicht alles erlauben, nur weil er glaubt, er wird erst ab einem bestimmten Karmastand gebannt, außerdem kontrollieren wir so gut wie möglich alle Vergaben, sollte die Entscheidung aufgrund des Karma anstehen..
-0
+0

Re: § Regeln

#282740 von Warbeast
27.04.2008, 11:04
Ich finde diese neuen Grenzen völlig in Ordnung. Schon seit einiger Zeit wurde das Thema mit dem übertriebenen "Karmamobbing" (Massives Bombardieren mit Negativen Bewertungen) besprochen, jeder der da heute noch mitmacht weiß, dass er das nicht darf und kann u.U. selber dafür bestraft werden. Und um auf "normalem Wege" soviel zu bekommen, muss man wirklich schon einiges an Spam abladen, zwei Wochen Bedenkzeit sind ja wohl völlig in Ordnung.
-0
+0

Re: § Regeln

#282842 von The Libertine
27.04.2008, 13:25
Um hier manchen Behauptungen entgegenzuwirken: -10 ist absolut nicht leicht zu bekommen. Wir achten schon darauf, dass Neulinge nicht mit -Karma bombadiert werden, wenn sie einmal oder zweimal einen Fehler machen. Deswegen muss man wirklich uneinsichtig sein oder bewusst spammen, um -10 zu erreichen. Und dann ist das ja erst eine zweiwöchige Nachdenkpause und noch lange kein ewiger Bann. Um zu argumentieren, dass das zu streng wäre, müsstet ihr erst einmal einen konkreten Benutzer nennen, der sich trotz -10 Karma keine Pause verdient hat.
-0
+0

Re: § Regeln

#283052 von darkweasel
27.04.2008, 17:24
The Libertine hat geschrieben: Um zu argumentieren, dass das zu streng wäre, müsstet ihr erst einmal einen konkreten Benutzer nennen, der sich trotz -10 Karma keine Pause verdient hat.

... snibunna? Der hat genau VIER Spambeiträge geschrieben und gleich mal -50 oder so ._.
-0
+0

Re: § Regeln

#283063 von Armageddon
27.04.2008, 17:35
Bamelin hat geschrieben:
The Libertine hat geschrieben: Um zu argumentieren, dass das zu streng wäre, müsstet ihr erst einmal einen konkreten Benutzer nennen, der sich trotz -10 Karma keine Pause verdient hat.

... snibunna? Der hat genau VIER Spambeiträge geschrieben und gleich mal -50 oder so ._.
Psssst ... hey ... wir Mods können Beiträge löschen und PNs gibts ja auch noch ...
-0
+0

Re: § Regeln

#283082 von darkweasel
27.04.2008, 17:48
Okaaaaaay ...
Aber das Karma, das man da noch sieht, war im Prinzip fast alles für den kopierten Guide. Ich meine, dreimal hintereinander -1 für den gleichen Beitrag vom gleichen User (Lohwaldrex)? Derart viel Minus hatte der auf keinen Fall verdient ...
-0
+0

Re: § Regeln

#283091 von The Libertine
27.04.2008, 17:54
Also wirklich, das ist ein extrem schlechtes Beispiel. Sein Verhalten hier war einfach untragbar, da war doch wesentlich mehr als der Guide, der ja eher noch unter harmlos fällt. Wenn solche Benutzer hier nicht gesperrt werden, dann brauchen wir überhaupt niemanden sperren (so nebenbei wurde er auch bei Bisafans innerhalb kürzester Zeit gesperrt).
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: § Regeln

#283112 von darkweasel
27.04.2008, 18:14
Mir kommts echt so vor, als hätt ich bei dem was verpasst. Mitbekommen hab ich nur genau 4 Spambeiträge, dafür wärs übertrieben, aber wenn da mehr Beiträge waren, kk ...
-0
+0

Re: § Regeln

#284332 von darkweasel
29.04.2008, 19:33
(kein Doppelpost, 24h vorbei ;p)
Ist es in Ordnung, über CSS-background-image ein Bild, das meinen Jabber-Status (und dank Gateway auch den in ICQ, AIM und MSN xD) anzeigt, einzubinden? Wirklich ablenken tut's ja nicht (vor allem, wenn ich den "Ugly"-Style benutze).
-0
+0

Re: § Regeln

#284356 von The Libertine
29.04.2008, 19:48
Einzelne Bilder die maximal so groß ist wie ein Smilie werden geduldet ...
-0
+0

Re: § Regeln

#346723 von Modox
02.08.2008, 14:55
hier mit angaben im profil wohnort shinypalkia hat da Elyses stehen das hab ich mir abgeguckt und ich hab bei mir halle des begins hin geschreiben is des ok so oda wird des besrafft?
-0
+0

Re: § Regeln

#346725 von Gamegod
02.08.2008, 14:57
Modox hat geschrieben:hier mit angaben im profil wohnort shinypalkia hat da Elyses stehen das hab ich mir abgeguckt und ich hab bei mir halle des begins hin geschreiben is des ok so oda wird des besrafft?

Das wirkt sich nur darauf aus, wie viel Karma du später vergeben kannst, aber ich glaub das ist nru wenig...
-0
+0

Re: § Regeln

#348607 von Mr_X
04.08.2008, 20:47
das wirkt sich doch überhaupt nich aus o.o?
-0
+0

Re: § Regeln

#348618 von Shiny Leafia
04.08.2008, 20:56
Mr_X hat geschrieben:das wirkt sich doch überhaupt nich aus o.o?


Schau mal hier...
-0
+0

Re: § Regeln

#412378 von Kira
29.11.2008, 11:49
Hi.

Eine Frage.

Wenn ich gestern einen Beitrag geschrieben habe und darauf niemand geantwortet hat, und ich heute morgen eine neue Frage habe, soll ich dann editieren oder darf ich einen neuen Beitrag erstellen? Ich hab jetzt editiert nur wird das keine lesen weil es alle vorher schon gelesen haben und nicht wissen das ich editiert habe.

Darf ich dann einen neuen Beitrag schreiben?

Und noch eine Frage.

Sind posts wie:

"Danke für den Tipp, ich werde ihn ausprobieren"

ect. erlaubt oder verboten?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste