Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Karma-Beschwerdestelle

#422403 von Hideki
19.12.2008, 13:17
Flare99 hat geschrieben:Vorhin kams es zu einem Wifi-Kampf zwischen mir und Hideki, den ich 5:0 für mich entscheiden könnte. Möglicherweise fühlte er sich danach ein wenig gekränkt oder ist einfach ein schlechter Verlierer, jedenfalls bekam ich dann kurz darauf diese nette Zeilen und -3 Karma:

Hideki hat geschrieben:Langsam wird´s lustig ^_^ Mach weiter und du fliegst. So Arrogante Pobacken wie dich hab´ ich gefressen. Lesen kanner nicht. Nachdenken kanner nicht. Irgendwie einen Sinn sehen kanner nicht. Hoffentlich kanner rot sehen. Ja, das kanner. Viel Spaß damit. Werd mal groß ... du Pro~ Alten, irgendwer, lass´ Hirn regnen.

(http://pi.pokefans.net/user/profile/?karma&user=3979)

Es ist nun wirklich nicht so, dass mich die Karmafunktion und Meinungen irgendwelcher Kids interessieren würden. Aber ein Moderator sollte sich nicht derartig der Lächerlichkeit preisgeben und schon gar nicht zu solch stumpfsinnigen Beleidigungen greifen. Zumal das Ganze ohnehin nur per PN stattfand und auch weiterhin darüber hätte geklärt werden können.

Du bist echt 'ne Nulpe.
Ist ja nicht so, dass ich der einzige bin dem deine 'Persönlichkeit' derart aufgefallen ist.
Mit dir was über PN klären kann man vergessen da du eh in stupiden und arroganten Mustern verweilst und da auch nur rauskommst wenn du was willst, bzw. etwas nicht nach deiner Nase läuft. Da sind auch keine Beleidigungen drin, jedenfalls keine die einen beleidigen sollte. Das ist ein euphemistisch neutraler Rahmen über den ein Mensch eigentlich lacht ^.~
Wer sich lächerlich gemacht hat warst du. Ich habe gleich gesagt, dass ich gegen dich nicht spielen will aber ich habe mich verleiten lassen. DU warst zu erhoben und hast mein Gesuch nur überflogen. Nach dem Kampf warst DU es der mich beleidigt hat. Ich kann's gerne kopieren.

Wenn dir die Meinung der "Kids" eh rille ist, was beschwerst du dich? Ich versteh das hier grad einfach als einen Anflug von Trotz.
Da sagt dir wer mal was ins Gesicht und du magst das nicht. Stumpfsinnigkeit ... rate mal warum ich eigentlich genug hatte, VOR dem ganzen Prozedere. Mit dir kann man nicht ordentlich reden ohne den Hauch eines "ich hab mich selbst so dolle lieb" Geruchs zu erhaschen.
Sry wenn's hart klingt aber jemand der unbedingt Aufmerksamkeit braucht, andere herabstuft und generell meint er wär der 'King' verdient eine ehrliche Meinung.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#422521 von Flare99
19.12.2008, 15:56
Kannst du mir so einen Text, ein wenig verändert, bitte nochmal anbieten?
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#422522 von Marty McFly
19.12.2008, 15:57
Bitte keine Diskussionen, jeder hat seinen Standpunkt 1mal dargelegt - helion wird entscheiden, wie TL sagt...
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#424554 von TrainerSinnoh
22.12.2008, 19:42
ich tue schon seit einer woche jeden neuen benutzer begrüßen und frage ihn ob er noch fragen hat doch ich habe noch keinen posetives karma bekommen wieso?
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#424558 von Cryme
22.12.2008, 19:45
Weil das nicht jeder sieht. Du musst Fragen aus dem Forum beantworten und nicht per PN fragen.

Bzw falsches Topic.

MfG
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#424559 von The Libertine
22.12.2008, 19:45
Lies dir bitte die Regeln der Karma-Beschwerdestelle durch! Wenn du dir übrigens für jede Hilfe einen Gegenleistung erwartest und das nicht aus ehrlicher Hilfsbereitschaft machst, bist du hier im Forum möglichweise am falschen Platz ...
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#424561 von 808
22.12.2008, 19:48
ich will dieses eine karma von iceshadow nicht haben.
der grund, dass ich eine top 20 aufmache, ist doch doof. mir wäre es lieber, für was normales punkte zu kriegen, nicht für sowas.
danke schonmal, wenn das jemand löschen könnte...
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#426914 von wii
26.12.2008, 23:47
ridicilous
Zuletzt geändert von wii am 27.12.2008, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#426919 von Flax
27.12.2008, 00:09
Schade, dass du trotz meiner Aufforderung die Sache nicht per PN / ICQ klären durchdiskutieren wolltest und nun doch in die Beschwerdestelle gerannt bist...

Ich habe keineswegs überreagiert, da ich finde, dass du sehr provozierst und zwar durchgehend. Am Anfang der Begründung steht auch "Wiederholtes", was darauf hindeutet, dass es nicht nur auf deinen letzten Post bezieht, wie du behauptest. Ich habe auch nicht deinen ganzen Post als Spam bezeichnet, sondern nur den Abschnitt. Andere Posts, wie zum Beispiel diesen, diesen, diesen und es finden sich sicher noch andere, sind zum Beispiel deutlich Spam. Dass du nur auf Provokationen ausbist, ist dem deutlich anzusehen, weswegen ich meine Bewertung verteilt habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Post aus Hass gegen mich enstanden, was andere Quellen in diversen Gesprächen bestätigt haben. Es würden sicher viele bezeugen, dass du hier derartige Posts verfasst, nur um andere zu provozieren, weil du sie nicht magst. In den verlinkten Posts findet sich zum Beispiel Michilele. Aber auch unbetroffene Personen sind dieser Ansicht. Übertreibungen in deinem vorhergehenden Posts bestätigen nur nochmal meinen Verdacht. Ich finde es unverschämt direkt davon auszugehen, dass du Recht hast.
allerdings sieht er nicht ein, dass er da einfach überreagiert hat

Ich bin dieser Meinung und habe sie deutlich begründet. Warum sollte ich bei Gegenargumenten wie
das finde Ich nicht okay von dir. ich hab nur darauf hingewiesen dass flames sucken!!!
und du hast geflamt!

diese ändern? Du hast nicht versucht mit mir darüber zu reden, sondern bist immer meine Aussagen umgangen oder hast sie verdreht. Du hast also kein Recht zu behaupen, ob ich überreagiert habe. Nur weil es ein Witz gewesen sein sollte, was du zwar so sagst, ich dir aber nicht abnehme, hast du doch nicht direkt das Recht beleidigend zu werden, oder? Und in deinem letzten Satz übertreibst du wieder. Er ist weder krass, noch unsachlich. Detaillierter brauche ich mich meiner Meinung nach dazu nicht zu äußern, da die Sache in meinen Augen ziemlich eindeutig ist.

MfG
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#426926 von wii
27.12.2008, 00:32
ridicilous
Zuletzt geändert von wii am 27.12.2008, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#426927 von Shiny Leafia
27.12.2008, 00:33
The Libertine hat geschrieben:Keine Diskussionen!
Solange euch kein Moderator zu einer Stellungnahme auffordert, darf jeder Bewertete und Bewertende genau einen Post mit einer Stellungnahme verfassen. Kommentare von Unbeteiligten werden mit -Karma bestraft.


Steht im Startpost. Klärt das privat - aber nicht hier im Thread.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#427993 von togepi
29.12.2008, 10:51
Hier steht das rocks schwalboss treffen...

Die Fähigkeit Schwebe hat keinen Einfluss auf den Schaden; Tarnsteine können durch den Einsatz der Attacke Turbodreher wieder entfernt werden.


bewertung -2 karma:

Lass es doch einfach und halt dich aus sachen raus von denen du keine ahnung hast. du spamst und redest schwachsinn wie shwalbos wird nicht von rocks getroffen. informier dich doch erstmal bevor du was postest sonst glauben das andere noch

kann den dann auch ma wer minus 2 karma geben er hat nämlich auch keine ahnung
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#428500 von Zanto
29.12.2008, 22:45
erstmal hättest du warten können bis ich dir per pn antworte. zum thema

du hast gepostest:

"dann machs mit schwalbini bzw schwallboss das wird net getroffen von rocks und spikes"


und diese information ist nicht korekt also stimmts schonmal nicht dass ich keine ahnung habe und im thema genug gespamt hast du auch.

Habs aber eingesehn das -2 ein wenig hart war und das -karma gelöscht da ich auch eben erst sah das du dafür schon - bekommen hast (also für den spamimtopic)
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#428504 von togepi
29.12.2008, 22:50
nja noch -2 dann muss man sich mi dir netmehr rumärgern


das hat er mit per pm mitgeteilt und schließt dadrauf das das minus karma gegeben wurde damit es nicht mehr viel minus karma is bist ich nicht mehr auf pokefans zugreifen kann.

das verhalten früher war ehrlich sehr schlimm aba ich werde so ewtwas nicht mehr tun..

von daher brauch man mich nicht mit minus karma zuschütten nur weil ich schon so ein großes minus karma habe
ich habe halt falsch gelegen aba ich dachte mich so zu erinnern für den post endschuldige ich mich


ich hoffe das sich die sache jetzt beruhigt!


togepi
-1
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#429697 von helion
31.12.2008, 15:06
So. Die Mod-Wahlen sind rum. Und ich arbeite deshalb jetzt endlich alles ab was noch offen steht und die von denen, die sich vor meiner Bitte (siehe Link) beschwert haben und die ich übersehen habe, haben dann eben Pech gehabt (oder weisen mich per PN drauf hin und ich hols vllt nach ;] ).

@ viewtopic.php?p=421482#p421482 (Deadly):
Ein typisches Beispiel von vorschnellen, überhasteten, meinungsbeeinflussten und unnötigen Bewertungen. Mülleimer.

@ viewtopic.php?p=421519#p421519 (IceShadow):
Tatsache ist, dass der Mann tatsächlich Alkohol im Blut hatte. Daher kann man nicht von persönlichen Mutmaßungen reden und ich finde die Bewertung dann nicht mehr für gerechtfertigt.

@ viewtopic.php?p=413950#p413950 (Lukas Balu):
Die Bewertung ist gerechtfertigt. Du (Lukas Balu) hast mit einer Arroganz (, die mich ehrlich gesagt zum Lachen gebracht hat,) kundgetan, dass du der BESTE aus dem ganzen Forum bezüglich Fußball bist, weil du ja schon so lange selbst Fußball spielst. Daraufhin hat Azur angemerkt, dass man sich nicht automatisch mit Fußball auskennt, wenn man es spielt (kann ich übrigens nur beipflichten). Darauf musstest du eine gleichermaßen nutzlose wie (Azur gegenüber) beleidigende Aussage machen. Was mich bei der Sache auf Deutsch gesagt ankotzt ist, dass du dich auf Teufel komm raus gegen seine Aussage wehren musstest. Falsch. Du pflichtest der Aussage, dass du dich auskennst, damit doch nur bei. :S

<Platzhalter>

So, ich hoffe mal, das wars dann. =) Die nächsten Bewertungen werd ich dann hoffentlich direkt abarbeiten können. ;]
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#429944 von tt4012
31.12.2008, 20:37
wieso hab ich minus 1 karma. ich dachte wír leben in einer demokratie und jeder darf seine meinung sagen! aber hier gelten anscheinend ganz andere gesetze....
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#429946 von Cryme
31.12.2008, 20:40
Das - Karma hast du von Weegee erhalten. Mit folgender Begründung:


Weegee hat geschrieben:Wenn ich mir die Beiträge so ansehe bemerke ich nur sinnlose Kommentare und Spam ... Neuestes Beispiel: Dieser Beitrag. Du wurdest ja schon einmal darauf hingewiesen, genützt hat es anscheinend nichts.


Bzw sollte es auch klar sein.

(Ich hoffe jetzt mal das ich berechtigt war hier zu posten, er hat ja gefragt wieso. Wenn nicht, dann pls löschen xD)

E/ Immer diese Rechtschreibfehler :roll:
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#431355 von The Libertine
02.01.2009, 19:15
Dieser Beitrag bezieht sich auf einen Beitrag von Kirin, welchen er mittlerweile selbt gelöscht hat. Ich veröffentliche die Antwort jetzt dennoch an dieser Stelle, da sonst wieder irgendwelche Nörgler aus ihren Höhlen kriechen und "Zensur, Zensur" plärrem.

Grundsätzlich wurden nicht alle positiven Bewertungen an Kritiker gelöscht - beispielsweise hat Michilele an Wiivolution eine akzeptable Begründung zusammengebracht - ganz im Gegensatz zu Begründungen à la "zum Glück hat noch einer alle Tassen im Schrank". Damit aber nicht der falsche Eindruck entsteht, dass die Moderation bei Löschungen parteiisch sei, haben wir beschlossen, auch die positiven Bewertungen am Mister Stollos und mich zu löschen, welche einen Bezug auf dieses Thema haben. Dass diese nicht vom selben Moderator in einem Stück gelöscht wurden, liegt aber nur daran, dass sich keiner die Mühe gemacht hat, jeden Besucher auf Bewertungen für dieses Diskussionsthema zu durchsuchen.

@Kirin: Im übrigen hättest du die Entscheidung der Moderatoren abwarten können, denn wie Armageddon dir vorher mitgeteilt hat, war das längst ein Diskussionsthema im Moderationsteam.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#431986 von Warbeast
03.01.2009, 16:15
Ich würde gerne wissen wer meine Vergabe an AmDr gelöscht hat; Ich habe dort ja sogar noch ausdrücklich geschrieben, dass er mir außerhalb des Pokefans-Boards sehr positiv aufgefallen ist. Von daher finde ich den Grund für die Löschung auch ziemlich dreist. ;)
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#432050 von Ridley
03.01.2009, 17:18
sasu hat mit -1 gegeben weil ich im Topic über die Neuen Mods gesagt habe das ich denke das PF sich selber in den Ruin stürtzt->das denke ich eben,darf ich das nicht denken?Und weil meine signatur "Obdachloser 4 Mod!!!"unverschämt wäre.Erstens gibt es noch mehr von solchen sigs und zweitens ist das klar als scherz gemeint.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Karma-Beschwerdestelle

#432186 von Hassi
03.01.2009, 19:34
Es geht nicht dadrum was du denkst, sondern wie du es präsentierst. Diese "PF stürzt sich ins Verderben"-Argumente nerven ziemlich. Du kommst ziemlich eingebildet und arrogant rüber wenn du meinst, dass einige Moderatoren nicht ihren Rang verdient hätten, ohne nur den geringsten Schimmer zu haben. Meinst du, du hättest einen Moderatoren- oder Kompetenter Benutzer-Rang mehr verdient? Das Argument, dass Kompetente Benutzer 10+ Karma haben müssen ist auch ziemlich weit hergegriffen, denn Kompetenz erkennt man nicht an Karma, sondern an Posts, Aktivität und Ausdruck. Deine Signatur, sofern sie wirklich ein Witz war, (Standardausrede :roll: ) war unlustig und beleidigend.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#432324 von echo var user
03.01.2009, 21:08
Ich habe 1-minus karma bekommen
weil ich im chat sagte:

Boa es gibt user die bekommen nach kurzer zeit schon 2karma plus
dann sagte kesion ich habe +44 Dann sagte ich
Boa wilste du mir was abgeben^^? oder iwie so
aber ich meinte das nicht so das er mir jetz wirklich karma geben sol
des war net ernst :oops:
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#432327 von Warbeast
03.01.2009, 21:09
Gilt aber als Betteln und mit "War nicht so gemeint" wirst du hier nicht weit kommen.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#432335 von echo var user
03.01.2009, 21:12
Ich habe das aber einfach mal nicht so gemmeint
weil mann einfach mal nen scherz macht so n sch...
Zuletzt geändert von echo var user am 03.01.2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#432342 von Shiny Leafia
03.01.2009, 21:15
Warbeast: Hast du ihm das - Karma gegeben? Nein. Also bitte..

Threadregeln hat geschrieben:Keine Diskussionen! Solange euch kein Moderator zu einer Stellungnahme auffordert, darf jeder Bewertete und Bewertende genau einen Post mit einer Stellungnahme verfassen. Kommentare von Unbeteiligten werden mit -Karma bestraft...

Keine Beschwerden über gelöschtes Karma ... nachdem nur Moderatoren löschen können, wird es schon einen Grund haben .


Deshalb mal ein imaginäres - 1 an dich. Und nun bitte ich alle, sich an diese Regeln zu halten....

Danke.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#432739 von helion
04.01.2009, 13:53
Zu Heatran und sasu sag ich später noch was, brauch noch n bisschen Bedenkzeit. :]

@ echo var user & Zexion:
Zexion hat die Bewertung ja bereits freiwillig wieder gelöscht. Allerdings (und das geht an alle die das lesen und das interessiert)! Karmabetteleien, egal wie unernst sie auch gemeint sind, sind immer mit Minuskarma bestrafbar. Ob du deswegen dann tatsächlich Minuskarma erhälst hängt von der "Güte" deines Gegenübers ab. Ich rate, - wenn überhaupt - nur dann bei jemandem zu betteln, der das ganz sicher nicht in den falschen Hals kriegt. ;]
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#434353 von Warbeast
06.01.2009, 15:21
Wollte mein Anliegen nochmal hochholen, da es anscheinend untergegangen ist.

Warbeast hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wer meine Vergabe an AmDr gelöscht hat; Ich habe dort ja sogar noch ausdrücklich geschrieben, dass er mir außerhalb des Pokefans-Boards sehr positiv aufgefallen ist.


Da sich ja anscheinend niemand hierfür meldet, bitte ich einfach darum, dass die Bewertung wiederhergestellt wird. Auf Wunsch kann ich Helion per Pm gerne nochmal eine ausführlichere Bewertung mit Links zu kompetenten Posts zukommen lassen.

Da es anscheinend ein paar Missverständnisse gibt, erläutere ich mein Anliegen nochmal.

AmDr ist mir hier auf Pokéfans sehr positiv aufgefallen. Zum einen sein Einsatz in diesem Unterforum, dem "Pokéfans"-Forum, als auch Beiträge außerhalb dieses Subforums. Dies erwähnte ich in meiner Bewertung als "außerhalb des Pokéfans-Boards", damit nicht der Eindruck entstünde, ich hätte ihn aus Sympathie bzw. für seinen Einsatz im Modtopic bewertet. Der Grund für die Bewertung war u.a. viele hilfreiche Posts, die mir aufgefallen sind, im Technik-Board. Ich hoffe jetzt versteht ihr was ich meine.
-0
+0

Re: Karma-Beschwerdestelle

#435301 von Cecil
07.01.2009, 21:11
hallo.Ich wollte mich beschweren über die Karma Bewertung von Ice Blade.Er hat mir minus gegeben ,nur weil ich einmal gefragt habe ,ob er mit mir Animal Crossing :Wild World spielen will ,nur weil mir langweilig ist.Nur ,weil ich EINMAL nicht die Signatur durchlese von einem user ,bekomme ich - . Ich wollte es nur mal erwähnen ,den für solcher kleinen Sache gleich - zu geben ist zuviel .

Mit Freundlichen Grßen,Salamence.

Unter mir @:Ich verdrücke mich halt oft ...
Zuletzt geändert von Cecil am 07.01.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste