Moderations-Veränderungen: Ap...

#968707 von The Libertine
21.04.2013, 08:57
Erneut können wir heute ein paar Veränderungen in der Moderation bekanntgeben.
Nachdem es letztes mal nur Abgänge gegeben hat, gibt es diesmal wieder Neubesetzungen aufgrund von Rückkehrern.

  • Burn und sasu verlassen das Moderationsteam.
    An dieser Stelle ein großes Dankeschön für zahlreichen Verdienste im Strategie-Bereich.
    .
  • Loso (ehemals Strong_Kobayashi) kehrt nach rund ein Jahr nach seinem Abgang wieder als Moderator zurück.
    Er wird uns neben dem Fanart-Bereich auch in der Plauderecke und im Spiele-Bereich unterstützen.
    .
  • achtbitmusik steht nun doch weiterhin als Bereichassistent im Videospiele-Bereich zur Verfügung.
    .
  • Dark_Fire nimmt ab sofort die Spezialaufgabe unseres Artikel-Koordinators an.
    Er wird in Zukunft intern die Planung unserer Artikel koordinieren.

Wie immer hoffen wir auf eine lange und geglückte Zusammenarbeit!

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#968709 von achtbitmusik
21.04.2013, 09:06
Don't mess with the Elite-Diva, nur an der Stelle mal erwähnt.

Freut mich, dass Dark_Fire eine derart vertrauensvolle Aufgabe erhält, mit der er definitiv zu großen Teilen an seiner Kompetenz arbeiten kann. Ich freue mich schon auf die Diskussion mit dir. :x

Ansonsten: Loso, du Swag-Onkel, willkommen zurück! :D Habe mich schon gewundert, ob das was noch wird mit dir. q;
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968712 von Dark_Fire
21.04.2013, 09:31
Yeay, eine ganze Gruppe nur für mich ;D

Spaß, danke für das Vertrauen!
Und 8bitmukke, die Nintendo-Diva, macht wieder den Videospiel-Bereich?
Find ich gut, dass da unten jemand Gescheites das Sagen hat :P

Natürlich auch gratz an Loso, der die neuen Aufgaben bestimmt (wieder einmal) gut meistert ;)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968743 von Rameidon4
21.04.2013, 12:26
Endlich ist 8bit wieder da, ich finde es so wunderbar.

Für die Arbeit dank ich dir und trink darauf ein großes Bier. :bier:

ps: es war mir eh klar, von einer "gewissen person" ein - zu bekommen (Missbrauch)
Zuletzt geändert von Rameidon4 am 21.04.2013, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
-3
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968745 von Chandelure
21.04.2013, 12:29
Schade um Burn und sasu... (Right superpips, es werden immer weniger Mods/BA's im Strategie-Bereich ôo)

Gratz an DF und vorallem an 8Bit, nice das du back bist Bro^^
Auch gw an Loso.

@ Dislike'r von 8Bit: Gönnt ihm doch seinen BA-Rang, er tut wirklich einiges im Nintendo Bereich. Ihr wisst das garnicht zu
schätzen, schade...
Zuletzt geändert von Chandelure am 21.04.2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#968746 von Loso
21.04.2013, 12:30
Nur ein Jahr? Ich fand das irgendwie schon lange^^. Jedenfalls freue ich mich wieder dabei zu sein:).
Und danke an die Glückwünsche bisher!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968747 von superpips
21.04.2013, 12:32
Irgendwann haben wir gar keine Strategie-Mods mehr :cry: Trotzdem danke und cu an Burn und sasu.
Ok den Rest kann ich ned inhaltlich beurteilen, aber Glückwunsch auch von mir.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968758 von Noise
21.04.2013, 13:09
Sollte das mit 8bit doch nur ein verfrühter Aprilscherz gewesen sein (*zwinker*), dann okay :x :x :x
Wenn nicht - absolutes NoGo und mittlerweile längst ausgelutscht :? .

Ansonsten sagt mir auf Grund mangelnder eigener Aktivität gerade nur sasu so wirklich was und der war immer gut :D.
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#968763 von Gockel
21.04.2013, 13:19
Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich seit meiner Ernennung allmählich alle Strategierangträger vertreibe, das macht mir Angst :cry:

Ansonsten ein herzliches "WB" and die Rückkehrer Koba und 8bit, die aber nie weg waren!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968813 von -Plaudagei-
21.04.2013, 15:33
Wie ich gerade verwirrt über Losos Farbe war - Willkommen zurück du Bumerang und dieses Mal gleich als Moderator, gratz :)
Ansonsten wb an 8bit :>
Gratz an Dark_Fire und alles Gute an sasu und Burn.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968814 von Sapientia
21.04.2013, 15:35
warum hab ich bei meinem abschied kein dankeschön bekommen.
Was soll sowas, ich geh gleich an die decke. STINKSAUER
-11
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968816 von Repi
21.04.2013, 15:42
Nein, Burn :(
Warum gehst du? :huh:
Was soll das?



Dark_Fire hat nen Sonderposten, aha.



sasu ist mir relativ egal, der kommt eh bald wieder.



Hy Koba <3
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#968820 von Stone Dragon
21.04.2013, 15:57
@my Ava. Trotzdem gratz und so.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#968892 von N-Friend
21.04.2013, 18:20
Sehr interessante Änderungen.

Auch als Strategie-Laie weiß ich, dass der Verlust von Burn im Moderationsteam ein sehr großer ist. Es ist dem Strategie-Bereich und ja auch dem gesamten Forum zu wünschen, dass er irgendwann wieder zurückkommt, obwohl sein Rücktritt sicher rnicht grundlos war...
Bei sasu ist das so eine Sache. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er nicht mehr im Team sein soll, einfach, weil er auch als inaktiver Moderator immer zugegen war. Wenn das jetzt tatsächlich ein endgültiger Abschied war, dann ist das sehr schade...

Für den Mann mit der unnötigen Namensänderung (Koba) freue ich mich. Er war damals in seiner zeit als BA schon sehr engagiert und eine Bereicherung für das Team. Auf erneut gute Zusammenarbeit, mein Bester (;
8bit ist auch wieder da. Willkommen zurück.
Und schließlich noch einen Glückwunsch an Dark_Fire, als erster und einziger einen neuen Rang haben - cool ;D

PS: Kobas Gruppen könnte man noch korrigieren (;
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#969051 von Merlind
22.04.2013, 14:41
Yo, Koba du alte Socke. ;P Herzlichen Glückwunsch. :3
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#969104 von StartersammlerXL
22.04.2013, 18:11
Schade Burn und Sau, viel Glück!
8bit freut mich das zu hören :) gratz auch an BF! :D
Oh Haha sehr gerade merlind auch wieder da :D erster User mit dem ich jemals ne PM gewechselt hab :3
Koba wb^_^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste