Moderations-Veränderungen: Ma...

#972488 von The Libertine
10.05.2013, 21:32
Im fünften Monat des Jahres können wir bereits die fünfte Moderationsänderung bekanntgeben, mit der wir die Erneuerung des Moderatorenteams fortsetzen.


Wir heißen die neuen Moderatoren herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#972489 von Dark_Fire
10.05.2013, 21:34
Alex, du in hellgün geht gar nicht :/
Sieht so ungewohnt aus ...

Trotzdem Gratulation an alle! :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972492 von DerDomme
10.05.2013, 21:37
AbdAlAzizIbnSaud immernoch kein Moderator, langsam wirds peinlich :x
-7
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972494 von Sapientia
10.05.2013, 21:39
DerDomme hat geschrieben:AbdAlAzizIbnSaud immernoch kein Moderator, langsam wirds peinlich :x


^

oha alex16
-9
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972498 von Murks
10.05.2013, 21:43
DerDomme hat geschrieben:AbdAlAzizIbnSaud immernoch kein Moderator, langsam wirds peinlich :x
-11
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972499 von Alexander 16
10.05.2013, 21:44
Ich glaub mich tritt ein Pferd, jetzt bin ich echt volle Kanne von den Socken... :o

Tja, was soll ich dazu groß sagen? Völlig unerwartet aufgestiegen, damit hab ich nichtmal im Traum gerechnet, das könnt ihr mir glauben...

Vielen Dank fürs Vertrauen, ich werde weiterhin mein Bestes geben und mich bemühen so schnell wie möglich in meine neue große Rolle reinzuwachsen!

Meinen Glückwunsch auch an Wave zur Ernennung und willkommen zurück dyna und colspan!
Und auch Gratulation an meinen Mit-Beförderten DerSpieler, auf dass wir beide den Laden so gut wie möglich schmeißen :P !
Auf gute Zusammenarbeit, lasst uns alle unser Bestes geben! ;)

Schade, dass du uns verlässt Ayu, ich hoffe du bleibst uns dennoch erhalten. =)

Wahnsinn..........
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#972503 von looper
10.05.2013, 21:48
Wow! Moment. Ist DS nicht erst im Februar zum BA ernannt worden? Respekt! Auch an alle anderen Beförderten einen hezlichen Glückwunsch, und schade um Ayu :|.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972507 von PasY__G
10.05.2013, 21:50
glückwunsch für alle ernennungen, ich bin zuversichtlich dass die jobs gut und gewissenhaft ausgeführt werden! :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972509 von superpips
10.05.2013, 21:54
Jo Glückwunsch auch von mir.
ps
DerDomme hat geschrieben:AbdAlAzizIbnSaud immernoch kein Moderator, langsam wirds peinlich :x
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972513 von luucky11
10.05.2013, 21:59
Herzlichen glückwunsch an die neuen Mods .
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg als Mods.

Das habt ihr euch wirklich verdient ;)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972514 von Vegeta1005
10.05.2013, 22:03
Hallo,
auch von mir herzlischen Glückwunsch an die neuen. Besonders an DerSpieler du hasts dir echt verdient. Ihr macht euren Job sicher gut.
Mfg Vegeta1005
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972517 von CaptainEpic
10.05.2013, 22:10
Wow.

Erstmal willkommen an die Neuen in den Posten.
Dann noch herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Posten da mal erhöht haben. Good Job :3

Und Groovel, du verlässt uns :<
Wir hatten zwar unsere Probleme, aber da schere ich mich sowieso nicht mehr drum, einige Leute von damals sind sowieso komisch :x
Viel Glück noch weiterhin :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972530 von DerSpieler
10.05.2013, 23:10
Alexander 16 hat geschrieben:Ich glaub mich tritt ein Pferd, jetzt bin ich echt volle Kanne von den Socken... :o

Tja, was soll ich dazu groß sagen? Völlig unerwartet aufgestiegen, damit hab ich nichtmal im Traum gerechnet, das könnt ihr mir glauben...

Vielen Dank fürs Vertrauen, ich werde weiterhin mein Bestes geben und mich bemühen so schnell wie möglich in meine neue große Rolle reinzuwachsen!

Meinen Glückwunsch auch an Wave zur Ernennung und willkommen zurück dyna und colspan!
Und auch Gratulation an meinen Mit-Beförderten DerSpieler, auf dass wir beide den Laden so gut wie möglich schmeißen :P !
Auf gute Zusammenarbeit, lasst uns alle unser Bestes geben! ;)
Wahnsinn..........
Das würde ich mal so unterschreiben!
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#972531 von Chandelure
10.05.2013, 23:13
Herzlichen Glückwunsch! ;)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972543 von -Plaudagei-
11.05.2013, 00:13
Willkommen an Wave und wb an dyna und colspan.
Gratulation natürlich an Alexander 16 und DerSpieler, die sich ihre Farbe beide ziemlich verdient haben :)
Alles Gute Ayu ):
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#972551 von Akatsuki
11.05.2013, 01:05
Herzlichen Glückwunsch!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972578 von Xey
11.05.2013, 10:07
Auch wenn ein bisschen spät: Glückwunsch!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972695 von U-Seigel
11.05.2013, 16:07
Glückwunsch Alex und DerSpieler, ist ja ein rascher Aufstieg der euch beide in jüngster Zeit ereilt. Welcome back dyna, obwohl die graue Farbe immer so schön weise aussah, aber Grün hat ja auch was erfrischendes.

Zu Ayu sei gesagt, dass sie nicht herabgesetzt, suspendiert oder gar entlassen wird, sie steigt lediglich in eine höhere Einflussebene auf, die (noch) nicht Pokéfans-konform ist. :<
In diesem Sinne: Glückwunsch Ayu <3

mfG
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#972707 von dyna
11.05.2013, 16:23
Danke für die Glückwünsche und von meiner Seite auch Gratulation an die Neuen bzw. Beförderten ;) Außerdem alles Gute für Ayu!

@-Plaudagei-: Welcome back? Wenn ich das richtig sehe, hast du dich erst nach meinem Abgang angemeldet ^^

@U-Seigel: Grau wirkt aber auch immer so alt, und in dem Zusammenhang wird man Mitte 20 so langsam empfindlich...
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972709 von Xey
11.05.2013, 16:26
Guckt man erst mal in seine PN's und wundert sich über Dyna's grüne Farbe^^
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972718 von Burn
11.05.2013, 16:43
Erstmal sehen wer Wave ist o_o

Gratz an Alle Neuernannten und Beförderten und danke an Ayu =)
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#972800 von Stone Dragon
11.05.2013, 19:16
Gw, Wave.

@unten: bin wohl einer, der sein Potenzial schon vor Jahren gesehen hat ;D
Zuletzt geändert von Stone Dragon am 11.05.2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972837 von Repi
11.05.2013, 20:21
Wer ist Wave? o_O

Hy Dyna :)
gw a16+der spieler

edit: der tüb hat ja seine bewertungen nur von stone dragon. bestimmt betrug *jk*
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#972846 von N-Friend
11.05.2013, 20:32
Herzlichen Glückwunsch an DerSpieler und Alex16. Ersterer hat sich in den letzten Monaten mit viel Engagement und Leidenschaft hervorgetan, ich bin mir sehr sicher, dass du diese neue Aufgabe auch mit der Kraft ausführen kannst, wie du es schon als BA tagtäglich unter Beweis gestellt hast. Und zweiterer ist ja schon seit Ewigkeiten dabei, diese Konstanz, die du an den Tag legst, ist schon sehr beachtlich. Viel Erfolg euch beiden weiterhin.

Ansonsten natürlich auch Glückwünsche an Wave, ich habe zwar von dir zwecks Bereichsdesinteresse nicht viel mitbekommen, bin mir aber sicher, dass ich die nächsten Monate einen guten Eindruck von dir erhalten werden kann.

Alles Gute hat ein Ende, nun auch Ayus Dienstzeit. Ich bin froh, dass du nur aus dem Team und nicht aus meinem Leben ausscheidest - du hast in den letzten Jahren viel bewegen können, vielen Dank dafür!

mfg

Edit: Gott, es war so selbstverständlich, dass ich es vergessen habe D= Willkommen zurück, dyna. Es freut mich wirklich, wieder mit dir in einem Team zusammenarbeiten zu können. Auf erneut gute Zusammenarbeit (;
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#972871 von Loso
11.05.2013, 21:15
Burn hat geschrieben:Erstmal sehen wer Wave ist o_o

Dachte ich mir auch^^"..

Glückwünsche an alle Neuen und Alten in der Moderation! Und natürlich auch den Beförderten.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#973017 von Wandi
12.05.2013, 13:45
So, mit einer Verspätung will ich dann auch noch unseren Beförderten DerSpieler und Alexander16 zum Aufstieg gratulieren!
In meinen Augen sehr verdient.

Und auf eine gute Zusammenarbeit, dyna und Wave. :)
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#973043 von Rameidon4
12.05.2013, 14:43
Ja auch ich verspäte mich etwas:

Alexander16 hat es wirklich verdient. Er kümmert sich schon lange vor allem im Spiele-Bereich um viele Dinge und hilft auch anderen Usern kompetent weiter. Auch in der Aufsichts-Rolle eines BAs, war er manchmal besser als mancher Mod. Daher finde ich, dass er es wirklich verdient hat. :plus:

Den Spieler sehe ich zwar in letzter Zeit nicht so aktiv in Pokémon-Foren aber dafür umso mehr in der Plauderecke, wo er wirklich wunderbare Werke schreibt. Daher erkennt man auch die Kompetenz und Reife ihn zum Mod zu wählen. :plus:

dyna war anscheinend vor meiner Zeit auf Pokefans sehr aktiv (wie man ja im Impressum z.B. lesen kann), woher ich echt positiv überrascht war, als plötzlich wieder in sämtlichen Bereichen, vor allem bei Teambewertungen richtig lange und hilfreiche Beiträge kamen. Ebenso hat dyna in meinen Augen eine freundlcihe und faire Umgangsart, wodurch der Mod-Titel durchaus wieder verdient ist. GJ :plus:

Jaa und Wave. Hmm gute Beiträge im Spiele-Bereich sind schon erkennbar. War vor ein paar Jahren auch auf Pokefans aktiv, jetzt wiedergekommen. Naja auch wenn in meinen Augen nicht all zu viel von ihm und seiner Aktivität erkennbar ist, finde ich es gut, dass auch nicht immer nur die User mit 1000 Beiträgen genommen werden, sondern auch welchen die Chance gegeben wird mit knapp 200.
Ich traue auch ihm die nötige Reife zu. :plus-blur:
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste