Bequemere Abgabe von Beitragsb...

#974717 von The Libertine
20.05.2013, 18:15
Eine kleine Neuerung haben wir heute noch für euch parat.

Ab sofort wird die Abgabe von Beitragsbewertungen etwas bequemer. Ein Klick auf die Bewertungs-Buttons genügt, danach muss die Seite nicht mehr neu laden. Zudem erhaltet ihr direkt eine Bestätigung, ob euere Stimme gezählt wurde.

    Bild

Voraussetzung dafür ist aktiviertes JavaScript. Wenn dies nicht gegeben ist, wird im alten Stil wie bisher abgestimmt.

Möglich gemacht hat das Delirium, der den notwendigen JavaScript-Code dafür geschrieben hat.
-0
+22

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bequemere Abgabe von Beitr...

#974719 von Lypton
20.05.2013, 18:18
Wenn ich mich jetzt von Negativ zu Positiv (und umgekehrt) umentscheide oder die Bewertung Lösche, wird es wie zuvor gehandhabt. Wird dies auch dafür (später) Funktionieren?
-0
+0

Re: Bequemere Abgabe von Beitr...

#974729 von Delirium
20.05.2013, 19:44
Sollte jetzt gehen, die Event-Delegierung wurde etwas geändert. Danke auch nochmal an TL für die gute Zusammenarbeit.
-0
+12

Re: Bequemere Abgabe von Beitr...

#974732 von Zexion
20.05.2013, 19:54
habt ihr brav gemacht :)
@tl, ne map von mir ist auch wieder in arbeit!
-0
+1

Re: Bequemere Abgabe von Beitr...

#974843 von looper
21.05.2013, 12:10
Dazu möchte ich ein Problem melden: Gesetz dem Fall, dass ich auf der Hauptseite nicht angemeldet bin, erscheint eine Meldung, dass ich mich doch anmelden solle. Alles schön soweit, allerdings ist der Link nicht anklickbar. Ausprobiert habe ich es mit einer aktuellen Variante des Chromes.

@unten: Firefox und Webkit? ^^
Zuletzt geändert von looper am 21.05.2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Bequemere Abgabe von Beitr...

#974881 von Delirium
21.05.2013, 16:17
Scheint ein Webkit-spezifisches Problem zu sein - was da genau los ist kann ich aber im Moment nicht sagen. Ich konnte den Fehler allerdings im Chrome und im Firefox reproduzieren.
-0
+0

Re: Bequemere Abgabe von Beitr...

#974923 von SH3RLOCK
21.05.2013, 19:35
Delirium hat geschrieben:Scheint ein Webkit-spezifisches Problem zu sein ... Chrome und im Firefox reproduzieren.


Firefox nutzt doch nicht Webkit (oder doch? Soviel ich weiss nutzt der Gecko o.ä)
-0
+0

Re: Bequemere Abgabe von Beitr...

#974943 von Delirium
21.05.2013, 20:12
Stimmt, du hast recht, Firefox benutzt Gecko (und Chrome benutzt Blink). Mein Fehler, dachte das wär Webkit. Jedenfalls habe ich keine Ahnung warum der Link nicht angeklickt werden kann, scheint wohl irgendeinen Bug in der Richtung zu geben, der mit FF oder Chrome und Links in <canvas>-Elementen zusammenhängt.
-0
+0

Re: Bequemere Abgabe von Beitr...

#975265 von Noise
23.05.2013, 19:32
Vielleicht kann man für das Löschen einer Bewertung einen passenderen Text einblenden^^.
-0
+2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste