Moderations-Veränderungen: Ju...

#981341 von The Libertine
22.06.2013, 21:18
Unsere monatliche Moderationsveränderung gib uns heute ...

  • Mit Conflict kommt ab sofort ein neuer Bereichassistent für den Strategie-Bereich hinzu.
    .
  • Im Strategie-Bereich übernimmt außerdem Charizard die Bereichsleitung von Seafunks.
    Letzterer bleibt uns allerdings als globaler Modertor erhalten.
    .
  • Mit -Plaudagei-, looper, mbh und Wave werden rekordverdächtige vier Bereichsassistenten zum globalen Moderatoren befördert.
    .
  • Und zu guter Letzt verabschieden wir uns von Wandi auf eigenen Wunsch als Moderator.
    Wir bedanken uns für das Engagement der letzten eineinhalb Jahre und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

Wir heißen die neuen Moderatoren herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#981342 von PasY__G
22.06.2013, 21:20
ah erfreulichste nachrichten hier seit langem ^^ glückwunsch an alle, viel erfolg und so auuuuuf gehts!!!!!!!!!!!!!!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981344 von JuiceFriend
22.06.2013, 21:23
Glückwunsch an alle Beförderten und an den Neuernannten Conflict!

Und viel Erfolg mit der Matura, Wandi. Man bleibt in Kontakt!

:bier:
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981345 von -Plaudagei-
22.06.2013, 21:33
21:14:03 < Plaudagei >: oh
21:14:17 < Plaudagei >: man sieht, man sollte PNs pünktlich beantworten

Skurril auf einmal grün zu sein, wenn man sich noch nicht sicher ist, ob man das überhaupt möchte
Gleichzeitig freue ich mich aber sehr über diesen Rang und hoffe, den Anforderungen gerecht zu bleiben.


Herzlich willkommen an Conflict, mir war der Name bisher unbekannt, aber als ich mich gerade erkundigt habe nur Gutes von dir gehört :)
Ebenso eine große Gratulation an Charizard, das Pink ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist sicher das geringste Problem.
Zu meinen Mitbeförderten kann ich nur sagen: Besser hätte man es kaum entscheiden können. looper fällt seit jeher immens durch seine Aktivität und sein großes Engangement auf, Wave zeichnet sich durch seine ausgestrahlte Professionalität aus. Beide sind ziemlich tolle Konversationspartner und hätte ich zwei zu befördernde BAs bestimmen müssen, wäre meine Wahl schnell auf sie gefallen.
mbh wirkte auch sehr kompetent, von daher bin ich rundum zufrieden.

Aber nun noch einmal kurz zu Wandi - Ähnlich wie Ayumi warst du für mich auf PF eine der wichtigsten und bedeutsamsten Personen. Ich glaube ohne dich hätte mir vieles nicht so viel Freude bereitet und du warst ein tolles Vorbild für Aktivität und Engangement. Deinen Verlust werden wir sicherlich spüren und ich hoffe, dass du dich in einigen Monaten für eine Rückkehr entscheidest. Zum Glück weiß ich allerdings, dass du nicht aus der Welt bist und man sich weiterhin schreibt. Alles Gute!
-0
+3

Re: Moderations-Veränderungen...

#981348 von Burn
22.06.2013, 21:53
Glückwunsch an Phil und mbh, durchaus berechtigte Beförderung =3 Meinen Glückwunsch auch an Charizard, bin dennoch etwas bestürzt über Seas Abtreten, wird aber seine Gründe haben, bleibst uns ja zum Glück noch erhalten ^^

Machs gut und viel Glück Wandi, möge dich die Pokemon-Sucht nicht lange verlassen!

Natürlich auch Glückwunsch an alle weiteren Beförderten (:
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981349 von dyna
22.06.2013, 21:53
Auch von mir alles Gute an den Neuen und an die Beförderten! Gerade die neuen GMs haben's auf jeden Fall verdient; von mbh weiß ich wegen der verschiedenen Interessensgebiete zwar nicht viel, aber von Plaudagei, looper und gerade Wave habe ich viel Gutes gelesen. Mit Chari habe ich, glaube ich, vor ein paar Jahren mal heftig im Debatten-Bereich (damals wahrscheinlich noch "Standpunkte") über Nahost diskutiert - frag mich nicht, warum mir das im Gedächnis geblieben ist - aber ich habe dich schon damals als zwar entschlossenen, aber immer fairen Disputanten kennengelernt. Dir also auch alles Gute ;)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981350 von DerDomme
22.06.2013, 21:58
Auch wenn die wiederholte Nichternennung AbdAlAzizIbnSauds tiefes Entsetzen in mir auslöst, halte ich die Beförderung Charizards für eine exzellente Entscheidung, zu welcher ich nur gratulieren kann!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981354 von AyumiRiddle
22.06.2013, 22:06
glückwunsch an alle, vorallem an Plauda x3 Verdienst du!
Und schade an Wandi, aber wir haben ja schon drüber gequatscht... du wirst fehlen ^^
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981355 von heartgoldfreak1
22.06.2013, 22:09
Herzlichen Glückwunsch an alle, und auf gute Zusammenarbeit! ;-)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981359 von Shuckle_Star
22.06.2013, 22:16
Der Strategiebereich verliert keine Leute? Was ist denn heute los? :o Nein, ernsthaft, finde ich gut. Glückwunsch an alle, vor allem aber an Looper, Wave und mbh, ihr wart nicht gerade lange BA's. (Was nicht heißt, dass ich euch für unreif halte, im Gegenteil)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981360 von Sapientia
22.06.2013, 22:16
muy bien
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981365 von Alexander 16
22.06.2013, 22:19
Wow, Plaudagei, looper und Wave! Alles Kandidaten die mir sehr wohl bekannt sind und die ständig was von sich hören lassen. Sehr verdient ihr 3, ihr macht euren Job hier zu vollster Zufriedenheit und darum habt ihr das echt wirklich alle 3 verdient. Meinen Glückwunsch! ;)


Conflict, willkommen im Team! Du bist kein unbeschriebenes Blatt mehr und du bist mir persönlich auch ein Begriff, denn den ein oder anderen Beitrag hab ich von dir schon gelesen, von daher kann ich sagen, dass du den Job sehr verdient hast und hoffe, dass du dich gut einlebst in deiner neuen Rolle. ;)


Wandi, ich glaube ich habe schon intern alles gesagt, was zu sagen war, es ist äußerst schade, aber nicht zu ändern, deine Entscheidung muss akzeptiert und respektiert werden. Ich hoffe du findest irgendwann wieder zurück - bis dahin alles Gute und viel Glück! ;) Höhö, das reimt sich sogar. xD


Den Rest lass ich jetzt mal außen vor, denn mit dem Strategie-Bereich hatte ich bisher nicht viel am Hut und das was ich bisher damit am Hut hatte, führte nur zu lächerlichem und unnötigem Ärger.^^
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981372 von DociDoc
22.06.2013, 22:25
Von mir, einen unwichtigen User, auch allen herzlichen Glückwunsch, die befördert wurden.

Wenn wir nicht aufpassen, gibt es bald mehr Moderatoren, als User =P
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981373 von Dark_Fire
22.06.2013, 22:27
Gratulation an alle, besonders aber finde ich, dass looper es sich verdient hat :)
Uns gehen ja bald die Bereichsassistenten aus, alle BA's werden zu Moderatoren befördert:o
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981381 von Chandelure
22.06.2013, 22:42
Herzlichen Glückwunsch an Charizard, unser neuer BL im Strategie-Bereich!
Aber auch Gratz an alle Mod-Neulinge :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981388 von Vegeta1005
22.06.2013, 22:58
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch von mir, in letzter Zeit gibts wirklich viel hellgrün. Und bei Seafunks grün, dass ist so ungewohnt, genau wie bei Charizard lila. Schade das Wandi geht, aber ich wünsche Dir noch alles gute auf deinen weiteren Wegen und hoffe, du kommst wenigstens ab und zu vorbei.
Mit freundlichen Grüßen Vegeta1005
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981391 von Mister Stolloss
22.06.2013, 23:13
Dieser Seafunks/Charizard Wechsel ist ja schon etwas erstaunlich für mich. Hoffentlich bleibst du (Sea) aber uns erhalten, ich brauche F1-Diskussionspartner. :D
Glückwunsch natürlich an Charizard, es freut mich für dich ganz besonders!

Aber auch die ganzen Neuzugänge bzw. Rangaufstiege sind nett, gratz an euch. Und vor Wandi ziehe ich meinen Hut (anderthalb Jahre Mod), hast gute Arbeit geleistet. :chapeau:
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981392 von Maze
22.06.2013, 23:18
Möge Chari mehr beitragen als nach seiner Modernennung.
Persönlich habe ich immer noch nichts gegen dich, aber mMn muss dann ein wenig mehr kommen...
Traue ich dir allerdings zu.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981393 von pocketgod
22.06.2013, 23:25
Gratz an mbh und chari!!!

An alle anderen natürlich auch :)

seafunks wieso ._.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981397 von Charizard
22.06.2013, 23:54
Ich danke für die ersten Glückwünsche, aber in mindestens gleich großem Maße auch für die eine oder andere kritische Stimme, die mich umso mehr darin bestärkt, mit gutem Beispiel voranzugehen und voller Tatendrang in meine neuen Aufgaben zu starten. Nachdem ich bereits vor ein "paar" Jahren Bereichsleiter der Plauderecke war und dort damals positive und belebende Reformen durchführen konnte (mit einem etwas überhasteten Ende, das uns hoffentlich diesmal erspart bleibt^^), bin ich der festen Überzeugung, dass mir auch im Strategiebereich dank der Hilfe vieler sehr guter Mitarbeiter Gleiches gelingen wird.

Dieses Thema möchte ich jedoch vor allem dazu verwenden, um Seafunks für seine langlährige Arbeit um den Strategiebereich zu danken, denn er ist ja eigentlich derjenige, der sich heute Glückwünsche für die gemachte Arbeit verdient hätte - und nicht jemand, der jene noch vor sich hat. Natürlich freue mich aber auch über die allesamt verdienten Beförderungen der ehemaligen Bereichassistenten und besonders darüber, mit Conflict einen sehr kompetenten neuen Herrn "in unserem Stall" zu haben.

In diesem Sinne hoffe ich, dass uns der frische Wind nicht nur so manche Stunde an Arbeit und Engagement abverlangen, sondern auch viel Lohn, Spaß und Freude mitsich bringen, wird.
-0
+5

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#981404 von YoRHa
23.06.2013, 00:35
Glückwunsch Charizard!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981406 von Dark Psiana
23.06.2013, 00:47
Ich will mich an der Stelle mal bei Seafunks bedanken, der den Bereich echt lange geleitet hat und in meinen Augen seine Arbeit immer klasse gemacht hat. Danke für die inverstierte Arbeit. Du bleibst dem Strategiebereich ja zum Glück noch als Moderator erhalten.

Glückwunsch an alle anderen Beförderten. Alles gute Leute, die ihre Arbeit bestimmt gut machen werden.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981409 von mewC
23.06.2013, 01:19
Herzlichen Glückwunsch an alle die befördert wurden
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981413 von mbh
23.06.2013, 01:45
-Plaudagei- hat geschrieben:Skurril auf einmal grün zu sein, wenn man sich noch nicht sicher ist, ob man das überhaupt möchte
Gleichzeitig freue ich mich aber sehr über diesen Rang und hoffe, den Anforderungen gerecht zu bleiben.


Dieses Gefühl kann ich auch inetwa aufgreifen, allerdings

(00:37:50) glurak36: ja gratz, verdient ;)
(00:37:57) Sarah Kerrigan: echt so

macht sowas natürlich Mut. Ich möchte mich an dieser Stelle für das Vertrauen bedanken und hoffe, dass ich meinem Posten in Zukunft gerecht werden kann. Glückwunsch auch an alle weiteren Beförderten, v.a. Chari und Conflict, bei Charizard bin ich sehr gespannt, wie er seinen Posten in nächster Zeit ausführt! Außerdem vielen Dank an Seafunks für die langjährige Arbeit als BL :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981425 von Roxas
23.06.2013, 04:16
Erfahr' ich jetzt endlich, was mbh bedeutet? :huh:

Dann bin ich mal gespannt, was da im Strategie-Bereich alles spannendes passiert :0 Und natürlich gratz, lange überfällig, dass bspw. Conne mal das bekommt, was er verdient...
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981430 von Loso
23.06.2013, 10:18
Wandi.. :x..geh uns ja nicht ganz verloren:/. Erst aufhören mit Spriten..jetzt kein Mod mehr, ich hab ne schlimme Vorahnung da will sich jmd ganz verdünnisieren.

Glückwunsch Plaudi, hast es echt verdient <3.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981440 von Seafunks
23.06.2013, 11:50
Ich gratuliere all denen, die aufgestiegen sind und dem Team beitreten ^^

Und ich danke Charizard dafür, dass er sich der Aufgabe annimmt, den Bereich nun als Frontmann zu unterstützen. Andere Leute haben andere Ideen und genau das hat dem Bereich in den letzten Wochen gefehlt. Der Führungswechsel wird sich sicherlich bezahlt machen, er hat Ideen für den Bereich (oder wird sie entwickeln ^^). Unterstützt ihn tatkräftig!
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#981446 von Repi
23.06.2013, 12:19
Also von Wave habe ich immer noch nicht viel gehört, weiß auch nicht warum.
Dann ist es überraschend, dass Seafunks nicht mehr lila ist, sondern nur noch grün. Charizard in Lila muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen. GW an Conflict, mbh und natürlich auch an looper und -Plaudagei-.
Wandi hat in der letzten Zeit ja keine richtige Aktivität mehr bewiesen, aber er war immer ein kompetenter und freundlicher Mensch :D
*klingt wie bei einer Beerdigung*
-1
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#981473 von Takua
23.06.2013, 13:58
Danke Seafunks, für dein jahrelanges Engagement im Strategiebereich. Es wurde viel zu selten gewürdigt.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste