Moderations-Veränderungen: No...

#1023824 von The Libertine
10.11.2013, 21:38
Anlässlich der beiden neuen Spiele X & Y bauen wir unser Moderationsteam deutlicher als zuletzt um. Als absolute Neuigkeit haben wir diesmal die Neulinge demokratisch in einer Wahl festgelegt.

  • Assassino, CaptainEpic, Charizard, Gockel und Jojo scheiden aus der Moderations aus.
    Wir danken für die bisher geleistete Arbeit und hoffen, dass sie uns trotzdem alle in anderer Form erhalten bleiben.
    .
  • Wandi kehr als Bereichassistent für den Fanart-Bereich zurück.
    .
  • Helado und Jonkins99 sind die neuen BAs im Spiele-Bereich.
    .
  • Ash und The_Sweeper werden ab sofort den Strategie-Bereich als BA unterstützen.
    .
  • Wave wird vorläufig die Bereichsleitung und Gesamtübersicht im Strategie-Bereich übernehmen.
    .
  • Als Neuigkeit werden wir im Strategie-Bereich jetzt ab sofort mit Teilbereichsleitern arbeiten - quasi Bereichsleiter für Unterbereiche:

    • Ash ist für Strategie-Diskussionen/Fragen zuständig.
    • Burn leitet die Teambewertung und Pokémon-Analysen.
    • mbh übernimmt diese Aufgabe für Tutorials und Anfänger-Förderung.
    • The_Sweeper verantwortet den verbliebenen Turnier-Bereich.
    .
  • Jonkins99 wird außerdem die Artikel-Koordination von celebi3335 übernehmen.

Wir heißen die neuen Moderatoren herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

An dieser Stelle sei außerdem noch gesagt: Du neuen BAs wurden auf euren Wunsch demokratisch gewählt und bekommen so jetzt ihre Chance - für diese gilt aber natürlich dennoch ein gewisses Leistungsprinzip und sie müssen sich bei den nächsten Moderations-Änderungen einer internen Bewertung unterziehen, ob sie sich auch bewährt haben ...

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+10

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023829 von Kraftwerk
10.11.2013, 21:42
Zunächst vielen Dank an die erbrachten Leistungen der bisherigen und aktuelle Moderation, so wie Mitglieder des Teams.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mitstreiter. Ich hoffe auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023833 von Sapientia
10.11.2013, 21:43
stimmt so (Y)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023836 von Vegeta1005
10.11.2013, 21:44
Herzlichen Glückwunsch an alle beförderden, besonders an Wave und Jonkins99! Wave ist pink, sieht schick aus :D Schade das viele ausgeschieden sind :( Trotzdem wünsche in allen ausgeschiedenen noch weiterhin viel Glück.
MfG Vegeta1005
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023837 von pocketgod
10.11.2013, 21:45
Gratz an alle Leudis ^-^
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023839 von Mudkip
10.11.2013, 21:49
Herzlichen Glückwunsch an alle^^

Und es nicht natürlich traurig, dass einige ausgeschieden sind :| Vorallem Jojo war einer meiner liebsten Mods :'(
Zuletzt geändert von Mudkip am 18.12.2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023840 von Repi
10.11.2013, 21:49
Schade xd

Warum geht denn Chari, kann Wave überhaupt was?

Hy Ash und Manu.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023841 von Stone Dragon
10.11.2013, 21:50
Du bist zwar schon länger "inaktiv", aber dennoch vielen Dank für die ständigen News, c3. Darauf konnte man sich immer verlassen.

Sonst gw an alle. 2 aktive BAs im Spiele-Bereich, ist doch klasse. Selbstverständlich ist Ash auch eine gute Wahl, mit seinen guten Diskussionen/Fragethemen, die selber einem nicht Strategen, wie mich, sehr interessieren.

MfG
-0
+5

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023842 von Wandi
10.11.2013, 21:50
Schön wieder im Team zu sein, auf gute Zusammenarbeit mit den neuen und alten Kollegen. Schade aber um Trike, hatte ebenfalls eine sehr vielversprechende Bewerbung!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023844 von Mister Stolloss
10.11.2013, 21:54
Glückwunsch an meine neue Untertanen Helado und Jonkins!

Die anderen will ich aber auch nicht vergessen, insbesondere sind ja dieses Mal gleich ein paar gute Leute ausgeschieden. Ich bin aber davon überzeugt, dass die anderen neu ernannten Mods ihren Job genausogut machen werden. In diesem Sinne: Glückwunsch an alle!
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023846 von -Plaudagei-
10.11.2013, 21:56
Wandi, wb ♥
Gratz an Helado, Jonkins, Ash und The_Sweeper!
Habe an den Einstellungen wirklich nichts auszusetzen =)

Außerdem Danke an c3, Assassino, CaptainEpic, Gockel, Jojo und insbesondere Charizard. Ich hoffe den ein oder anderen womöglich auch einmal wiederzusehen.

Die größte Verehrung gilt natürlich den neuen Zusatzaufgaben des faszinierenden Burns.
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023849 von el baku
10.11.2013, 21:57
Schade um celebi3335 und Plus-Minus-Null. :/
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023851 von Yusel
10.11.2013, 21:58
Herzlichen Glückwunsch an celebi3335 und an alle anderen, viel Erfolg ;)
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023852 von Jonkins99
10.11.2013, 21:59
Danke an die Glückwünsche und ich hoffe auch das wir einiges bewegen können und allgemein eine gute Zusammenarbeit haben können :)
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023870 von nachtara shiny
10.11.2013, 22:17
Glückwunsch an alle! :up:
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023872 von Rameidon4
10.11.2013, 22:19
Herzlichen Glückwunsch an Wandi, The_Sweeper, Wave und Ash! Ich kenne euren Fleiß und euer Engagement in den jeweiligen Bereichen und weiß genau, dass ihr in der Lage dazu seid, sich auch um Moderatives zu kümmern. Ebenso habt ihr reife und seid nicht so naiv wie andere. :)

Helado kenne ich noch nicht so gut, traue ihm aber auch Großes zu. :)

MfG ~R4
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1023873 von CaptainEpic
10.11.2013, 22:20
Assassino, CaptainEpic, Charizard, Gockel und Jojo scheiden aus der Moderations aus.
Wir danken für die bisher geleistete Arbeit und hoffen, dass sie uns trotzdem alle in anderer Form erhalten bleiben.


Als könnte ich dazu nein sagen.
Also keine Panik, ich bin auch noch weiterhin aktiv unterwegs, nur in Moderationsangelegenheiten nicht mehr :)

Glückwunsch übrigens an alle Neuen, viel Spaß dabei :)
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024135 von looper
11.11.2013, 17:50
Glückwunsch an alle und den ausgeschiedenen noch viel Glück, vielleicht sieht man ja vielleicht jemanden wieder ;).
Mit epic wird man ja auf jeden noch schreiben, und hübsche Farbe Wave :D.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024171 von N-Friend
11.11.2013, 19:24
Ich wünsche den Fortgegangenen alles Gute auf ihrem weiteren Weg - wo immer er sie auch hinführen mag.

Den Neuen (und teilweise ja auch neuen Alten) gratuliere ich zum Rang. Geht weise mit eurer neuen Position um, fuchst euch in eure Aufgaben und habt vor allem Spaß bei der Sache. Wir bauen auf euch ;D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024174 von Alexander 16
11.11.2013, 19:34
Na gut, ihr habt eigenhändig gewählt jetzt habt ihr den Salat. :P Ne, das passt schon alles eigentlich.^^ Glückwunsch an die neuen, ein "Machs gut" an die ausgeschiedenen und vorallem willkommen zurück Wandi. ;)
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024185 von Gockel
11.11.2013, 19:41
The_Sweeper und Ash sind eine sehr gute Wahl für den CP-Bereich, herzlichen Glückwunsch! Im Moment hab ich einfach nicht die Zeit, die ein BA haben müsste. Ich hoffe aber, dass es nächstes Jahr irgendwann besser wird und ich zurückkehren kann.

Glückwunsch an die anderen neu Ernannten und Aufgestiegenen und vielen Dank an die Zurückgetretenen!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024257 von Burn
11.11.2013, 21:35
Glückwunsch an Alle und viel Glück an alle Ausgeschiedenen!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024268 von Dark_Fire
11.11.2013, 21:51
Gratz an alle und vorallem wb (W)andi :D
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024269 von Charizard
11.11.2013, 21:51
Leider haben andete Aufgaben mein Engagement wieder einmal nicht in diesem Zustand zugelassen, wie ich es gerne gehabt hätte. Dazu muss natürlich eingeräumt werden, dass meine Maßnahmen leider auch nicht von sonderlich großem Erfolg gekrönt waren. Ich wünsche den nachfolgenden Leuten viel - oder zumindest mehr - Glück ;)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024282 von Maze
11.11.2013, 22:14
Mit Ash und Sweeper hat man eine gute Wahl getroffen. Schade ist es natürlich um Chari. Wer Wave ist, weiß ich immer noch nicht (selbst auf Nachfrage) lol

Wird schon :>
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#1024949 von mason
13.11.2013, 21:53
Schade das Chari zurück tritt aber ich bin froh das Jonkins und Helado ins Moderations Team aufgenomen wurden :3
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1025090 von Zocker777
14.11.2013, 16:23
So, jetzt müssten glaube ich mal alle durch sein, mit gratulieren :)
Denn jetzt möchte ich auch noch einmal jeden neuen Gratulieren und ein paar kleine Worte dazu sagen.
Ich bin mit der Wahl einverstanden und habe auch nichts dagegen, womit ich ganz kurz und klar sagen möchte: Alles Gute für die Zukunft und auf eine schöne Zeit mit Euch ;)

Und schade, das uns sogar noch welche Verlassen müssen, wegen Uni, Zeit, etc.
Aber ich bedanke mich nun auch einmal für ihre geleistete Arbeit und ich finde, das sie ein Applaus verdient hätten :)
Viel Glück für die Zukunft und auf ein baldiges zurückkommen auf PF.

lg. Zocker777 ^^
-0
+2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste