Moderations-Veränderungen: Fe...

#1054295 von The Libertine
03.02.2014, 21:01
Für die Neubesetzungen im Strategiebereich haben wir einen neuen Wahl-Modus eingeführt. Die Moderatoren wurden per Abstimmung von der Wahlkommission gewählt. Die Wahlkommission bestand dabei aus aktiven Mitarbeitern, Größen aus der Strategie-Szene und aktuellen Moderatoren.

Aus unserer Sicht hat sich dieser Modus diesmal bewährt - daher soll die Strategie-Moderation in Zukunft in Abstand von 4-6 Monaten (je nach Anzahl der Abgänge und eventuell zu geringerer Inaktivität) wieder so gewählt werden. Dadurch ensteht auch eine gewisse Qualitätsorientierung - wer seine Aufgabe aktiv und gut erledigt, wird wieder dabei sein - und die anderen werden dadurch vermutlich schneller als bisher durch engagierten Nachwuchs ersetzt, der dadurch auch mehr Chancen bekommt.

Nun aber zu den Moderationsänderungen:

  • mbh stand nicht mehr zur Wahl und verlässt auf eigenen Wunsch das Moderationsteam.
  • Wave zieht sich als Bereichsleiter zurück, bleibt aber als Moderator erhalten.
  • Die Bereichsleitung geht damit laut unserer Wahl an Ash über.
  • Das weitere Moderatorenteam lautet Burn, Decode, iThink, Seafunks, Sebixxl, The_Sweeper und eben Wave.
  • Conflict scheidet damit aus dem bisherigen Moderatorenteam aus.

Wir heißen die neuen Moderatoren herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Bei Conflict und mbh bedanke ich mich hiermit im Namen des gesamten Teams für die bisherige Mitarbeit!

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054297 von -Plaudagei-
03.02.2014, 21:03
Gratulation an die vielen Neuzugänge in Form von Decode, iThink und imo vor allem Sebixxl :)
Außerdem natürlich an den lilanen Ash!
Gratz an The_Sweeper für die Beförderung und Respekt an Wave fürs Einspringen im Bereich.

Danke an Conflict und mbh für die getane Arbeit.
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054298 von Repi
03.02.2014, 21:10
gut, das wars
-1
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054300 von cunegadiola
03.02.2014, 21:13
3. februar oder 1. april man weiß es nicht
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054301 von jira
03.02.2014, 21:16
Sebixxl macht das schon :trumpet:
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054302 von DerDomme
03.02.2014, 21:17
los los sebixxl ;)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054303 von iThink
03.02.2014, 21:18
Gratulation! Auf eine tolle Zusammenarbeit ;)

Und danke für die tolle mitarbeit von mbh und Conflict :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054304 von Aurious
03.02.2014, 21:20
Glückwunsch an Ash, iThink, Sebixxl und Decode.
Zuletzt geändert von Aurious am 04.02.2014, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054306 von Trike Phalon
03.02.2014, 21:23
GW an Sebi, IThink, decode und auch an Ash und Sweeper für die Befürderung.

Bei mbh ist es leider echt schade aber naja, es war vorhersehbar. Dir noch Viel Glück mit dem Studium! (falls ich mich net irre)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054309 von YoRHa
03.02.2014, 21:26
Glückwunsch an alle Neuen und Beförderten, besonders an Ash :)
Danke an mbh und Conflict. Schade, dass ihr nicht mehr im Team seid.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054311 von Sebixxl
03.02.2014, 21:29
Ich freue mich natürlich, dass unter anderem die Wahl auf mich gefallen ist.
Ich werde mein bestes geben und jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054313 von Ash
03.02.2014, 21:34
Jau! Danke für das Vertrauen und bin stolz solch eine Kompetenz im Moderations- und Mitarbeiterteam beiseite zu haben und '14 zu rocken! Auf geht's!
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054314 von mbh
03.02.2014, 21:34
Trike Phalon hat geschrieben:GW an Sebi, IThink, decode und auch an Ash und Sweeper für die Befürderung.

Bei mbh ist es leider echt schade aber naja, es war vorhersehbar. Dir noch Viel Glück mit dem Studium! (falls ich mich net irre)


ich vermisse grad die modeditfunktion The_Seeper, sagt derjenige der 2mal die Woche zur Uni geht :DD
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054317 von Jonkins99
03.02.2014, 21:36
Danke an mbh und Conflict :) Ash, du reißt das Ding, Sweeper und Sebi hauen hoffentlich auch ordentlich rein. :D Bin auch gespannt wie iThink und Decode das machen, viel Glück von hier aus mal.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054342 von Prankster
03.02.2014, 22:07
Die Pokémonikone des Jahrhunderts ist BL, gratz. Natürlich auch an alle anderen, die ihren Job sicherlich gut machen werden.

MfG
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054344 von Ninetaails
03.02.2014, 22:11
Von mir auch ein Glückwunsch an alle zum neu ernannten und natürlich auch an alle aufgestiegenen;)
Das Ash irgendwann mal BL wird, war mir irgendwie klar. So ein Engagement musste doch belohnt werden^^
Auch ein Danke an alle aus dem Team ausgeschiedenen für ihre Dienste im Namen von PF ;)
Viel Glück und Erfolg euch in eurem privaten Leben, und ich hoffe, dass ihr dennoch aktiv auf PF bleibt.
LG, Ninetaails
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054572 von Chandelure
04.02.2014, 15:38
gratz!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054578 von Polygon-Z
04.02.2014, 15:45
gz all, ihr habt ihr aber echt ne große palette an moderatoren und mitarbeitern / bereichstypis,
in den foren wo ich so aktiv war und auch selber schon mod war gabs höhstens 4-5 + 1-2 admins
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054735 von Roxas
04.02.2014, 21:37
damo wird überall befördert, holy cow der typ hat's einfach drauf!!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1054761 von Sapientia
04.02.2014, 22:50
los ets sebi
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1055221 von mason
06.02.2014, 14:14
Super zu sehen wie alle moderatoren werden.

ich wunsche alle viel gluck
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1056988 von Rameidon4
12.02.2014, 07:16
Ne mal echt. Bei dieser super Verkündung könnte man ja sogar mal wieder aktiv werden.

Grats dieses Mal wirklich an Alle!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste