Moderations-Veränderungen: Se...

#1130054 von Rumo
21.09.2014, 09:53
Nachdem in der vergangenen Woche schon einiges an der Technik von Pokefans gearbeitet wurde, gibt es jetzt auch noch einige personelle Veränderungen zu verkünden:

Zunächst heißt es leider Abschied nehmen von drei Kollegen, die momentan nicht mehr ausreichend Zeit für die Tätigkeit als Moderatoren haben und daher das Team verlassen:
  • Sherly, die zuletzt die Leitung der Tauschbörse inne hatte,
  • Wave, dessen Schwerpunkte in Strategie und Spiele-Bereich lagen,
  • und Joka, der als Bereichassistent im Fanart-Bereich tätig war.
Wir danken euch für die hier geleistete Arbeit, wünschen euch alles Gute für die Zukunft und hoffen natürlich euch weiterhin ab und an im Forum zu sehen.

Dafür dürfen wir aber auch zwei Neuzugänge im Team begrüßen:
Im Hinblick auf das anstehende Erscheinen von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir haben wir diesmal vor allem nach Unterstützung für den Spiele-Bereich gesucht - und diese mit Platurt und Ninetaails auch gefunden. Letzterer wird außerdem auch noch im Fanart-Bereich mithelfen.
Herzlich willkommen im Team und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Schließlich gibt es noch zwei kleinere Veränderungen innerhalb des Teams:
  • Wandi wird ab sofort als globaler Moderator auch über den Fanart-Bereich hinaus tätig sein.
  • Der WiFi-Bereich hat nun zwei eigene Moderationsgruppen: Einmal für WiFi-Kampf und einmal für WiFi-Tausch. Personell ändert sich hier allerdings nicht viel, da es sich hierbei um Moderatoren handelt, die sich bereits in der Vergangenheit um diese Bereiche verdient gemacht haben und dankenswerterweiße auch bereit waren, sich weiterhin um diese zu kümmern.

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+7

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130056 von The Libertine
21.09.2014, 09:57
Nochmals vielen Dank an alle ehemaligen Moderatoren und herzlich Willkommen an Platurt und Ninetaails.
Ich sehr zuversichtlich, dass ihr eine gute Erweiterung für unser Moderatorenteam seid!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130090 von Wandi
21.09.2014, 11:40
Sehr cool, Ninetaails und Platurt an Board zu haben. Ich denke die 2 dürften schon öfter sehr positiv aufgefallen sein (Ninetaails durch seine Aktivität und Mörderposts, Platurt ist mir besonders in der Moveset DB aufgefallen (viele gute Sets eingereicht)) - auf gute Zusammenarbeit! :)

Schade natürlich um Sherly, Wave und Joka, imo alle sehr gute Arbeit geleistet. Ich hoffe doch man schreibt sich immer wieder mal. ;)
Und zu guter Letzt freuts mich, dass ich wieder als globaler Moderator tätig sein darf - ebenso finde ich, dass mir hellgrün einfach besser steht.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130096 von LordBingo
21.09.2014, 12:02
Ich dachte ich seh nicht richtig, da ist dieser Jan auf einmal grün :D
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auch an Platurt :D

Und auch tschüss an Sherly, Wave und Joka :P
Auf dass man euch in Zukunft noch sieht :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130098 von Crypto-darkrai
21.09.2014, 12:05
Gz an Platurt, vor Allem an Taailsy ^-^ und an den Herrn von Yoloturzel Wandi narürlich. Alle drei (auch wenn ich Platurt jetzt nicht so kenne lol) haben ihren Rang 100%ig verdient, bleibt mir also nur noch viel Spaß noch zu wünschen! Man sieht sich bestimmt mal, bis dann :3
Achja, auf Wiedersehen an alle, die gegangen sind, lasst euch irgendwann mal wieder hier blicken!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130108 von Lucex
21.09.2014, 12:26
Herzlichen Glückwunsch an Wandi, Platurt und Taailsy :3

Das Jan bald BA wird hab ich mir schon gedacht, deine Aktivität in allen Bereichen von PF ist so beachtlich und dazu kommt noch deine ausgezeichnete Hilfsbereitschaft. Ob wir dich bald schon als Moderator sehen?:D

Ich hab mich ehrlich gesagt gewundert als ich Platurt beim letzten Mitarbeiter des Monats nicht ausgezeichnet gesehen hatte. Umsomehr freue ich mich dich schon bei den Bereichsassistenten sehen zu können :3 Du leistest wirklich große Arbeit in der Moveset-DB und im Strategie-Bereich. HGw nochmal \(^.^)

Und LoturzelWandi ist nun auch Moderator \(°w°)/ Da gibts wohl nicht mehr viel zu sagen :p

Zu Joka, Sherly und Wave kann ich nicht allzu viel sagen, da ich noch nicht so lange hier bin um eure Arbeit beurteilen zu können. Trotzdem würde ich mich freuen, euch mal wieder hier zu sehen :3
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130114 von maki roll
21.09.2014, 12:49
Gratz an alle :3
Das Jan irgendwann BA wird war irgendwie wirklich abzusehen^^
Jetzt wird PF untergehen Dx Wird er bestimmt toll machen ^-^
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130121 von Terra-Freak
21.09.2014, 13:04
Herzlichen Glückwunsch euch beide, Platurt und Ninefaails :P
Ihr habt es echt verdient, besonders du Taailsy, ohne dich (und einige andere) wäre der Fanart-Bereich sicher nicht so erfolgreich wie jetzt. Deine unendlich langen Kommentare haben mir, und sicher viele andere User, oft geholfen. Zusätzlich bist du noch in anderen Bereichen, wie der Strategie-Bereich, tätig, besser gehts nicht.
Doch was Platurt so macht soll man auch nicht vernachlässigen, er ist besonders im Strategie-Bereich tätig, schließlich hat er die meisten Movesets in der Datenbank erstellt, um genau zu sein hat er beeindruckende 112 Movesets eingereicht, respekt! Ich hoffe da kommen noch mehr. ^__^

Dann noch Herzlichen Glückwunsch an Wandi, einer der Leute, die den Fanart-Bereich dominieren. Doch du bist nicht nur im Fanart-Bereich Aktiv, du leitest sogar den "Eigene XY-Sprites für Pokefans"-Projekt (Achtung, keine Werbung), für die Spriter wäre sowas bestimmt hilfreich. Die Beförderung hast du dir auf jeden Fall verdient!

Es ist natürlich schade, dass uns Sherly, Joka und Wave verlassen haben, ich hoffe ihr lässt euch mal wieder Blocken blicken :)
Haha Blocken ._.
Zuletzt geändert von Terra-Freak am 21.09.2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130133 von Mister Stolloss
21.09.2014, 13:21
Wave, Joka, Sherly, wo seid ihr nur hin? :cry:
Machts gut ihr drei und Wave, du wirst im Newsbereich fehlen, du Kauz Welle!
Gratz an Nita und Platurt (deswegen hat man dich neuerdings im Chat gesehen?), ich freu mich schon euch auszubeuten mit euch zusammen zu arbeiten.
Gratz an an die weibliche Wand!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130148 von Jonkins99
21.09.2014, 13:51
Auch von mir Glückwünsche an euch beiden! Auf eine schöne Zusammenarbeit im Spielebereich :D Wir werden ORAS schon rocken ^^
Natürlich freu ich mich auch für Wandi, der es mehr als verdient hat, danke allein für die kompetente Kritik und alles was du in meiner Spriting-Karriere verursacht hast :D
Es ist natürlich schade um Sherly, Joka und für mich ganz besonders Wave, aber ich weiß, dass ihr alle einen wichtigen Grund hattet und wünsche euch viel Glück auf dem weiteren Weg :) Den einen oder Anderen sehen wir ja vielleicht irgendwann wieder :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130160 von Ninetaails
21.09.2014, 14:11
Und ich hab mich nachdem ich nach dem Frühstücken den Pc angemacht habe schon gewundert warum ich auf einmal so viele Benachrichtigungen bei Skype habe :D
Dann hab ich das hier gesehen...und so glücklich war ich lange nicht mehr ^_^
Vielen Dank für die Ernennung zum Bereichassistent. Am glücklichsten stimmt mich dann zusätzlich die Tatsache, direkt in meinen beiden Lieblingsbereichen Bereichassistent werden zu dürfen.

Erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche :3 Und natürlich Glückwunsch an Platurt, du hast es dir wirklich verdient!
Das Wandi globaler Moderator wurde war sowas von klar. Du hast meiner Meinung nach die perfekte Art für den Moderatorenjob: Verdammt freundlich, lustig und hilfsbereit, aber mindestens genauso engagiert und Pflichtbewusst. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, du hast es dir sowas von verdient!

Schade ist es um unsere Abgänge. Ganz besonders Joka wird mir fehlen :(. Du hast mich in meiner Anfangszeit auf PF stets unterstützt und warst immer mein großes PF-Vorbild. Ich hoffe, dass du trotzdem noch hin und wieder vorbeischaust und vielleicht noch die ein oder andere Map hochladen wirst. Du wirst mir wirklich fehlen :(. Zuletzt noch einmal einen persönlichen Dank an dich, weil du mir in meiner Anfangszeit hier auf PF stets mit tollen Kritiken zu meinem Maps und mir per PN auch sehr geholfen hast. Ohne dich wäre ich auf Pokefans auf keinen Fall so weit gekommen. Ich wünsche dir viel Spaß privat und viel Glück / gutes Gelingen bei deinem Abitur und hoffe, dass wir uns noch mal schreiben werden.

Mit Wave und Sherly hatte ich leider nicht so viel Kontakt, aber alles, was ich von euch mitbekommen habe, bewies euch als vorbildliche Moderatoren. Ich wünsche euch beiden ebenfalls noch viel Spaß auch ohne Pokefans und würde mir wünschen, wenn ihr mal wieder vorbeischauen würdet.

Auf eine tolle Zusammenarbeit, ich bin schon ganz euphorisch ^-^
Liebe Grüße,
Ninetaails
-0
+8

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130161 von looper
21.09.2014, 14:16
#wirbrauchenmehrwave
Okay, der wird langsam alt. Trotzdem alles Gute an Wave Sherly und Joka! Und Willkommen im Team an Taailsy und Platurt. Wandi natürlich auch wb im alten Posten ;).
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130162 von nikkinator
21.09.2014, 14:17
also dann sag ich mal was



Glückwunsch ninetaails

ich weiß ich hab das dir per pn gesagt7
aber glückwunsch
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130175 von Platurt
21.09.2014, 14:30
Cool, mal schaun was draus wird^^

Und natürlich gw an Nine und Wandi, wobei ich bei Wandi dachte er wäre schon längst Mod :huh:
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130178 von Glutexko
21.09.2014, 14:34
Joka. :(
Kann Ninetaails da nur zustimmen, dein Feedback unter unzähligen Maps hat nicht nur mir unheimlich geholfen. Auch sonst warst du immer hilfsbereit, nett und kompetent. Alles Gute weiterhin, vielleicht schneist du ja trotzdem ab und zu mal wieder rein. ^^ Aber ich denke Ninetaails wird ein sehr guter Nachfolger sein. :D

Die anderen kenne ich leider kaum, trotzdem alles Gute bzw. Glückwunsch. :)
Zuletzt geändert von Glutexko am 21.09.2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130192 von Sableye
21.09.2014, 14:57
Gratz an Taailsyleinchen, hast dir den Rang echt verdient :3
Platurt kenn ich zwar nicht so wirklich, trotzdem Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch auch an Wandi, Wandi ist halt Bozz und so
Joka, Sherly und Wave kenn ich nicht wirklich, viel Glück;_;
Zuletzt geändert von Sableye am 21.09.2014, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130195 von -Plaudagei-
21.09.2014, 15:03
Gratz vor allem an Wandi :)
Bye-Bye Joka, ich werde dich vermissen :( Alles Gute fürs Abitur!
Danke für all die Verdienste an Sherly und Wave, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130210 von Groovy Ayu
21.09.2014, 15:29
Adieu Wave, Joka und vor allem Sherly - und hallo Frischfleisch. :>
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130215 von Loso
21.09.2014, 15:36
Ist schade, euch drei gehen zu sehen. Seid alle spitze und den ein oder anderen sieht man sicher in den nächsten Jahren wieder (: ! Hoffe ich doch...

Platurt D:..den? Wer will den denn bitte in der Moderation sehen..iiiih gitt! =p Haha, das hättest du vermutlich am wenigsten vermutet, mein Lieber ;). Willkommen im Team!
Und natürlich auch Taailsy! Hast es dir verdient :).

Wandi, wissen wir alle ja schon längst, dass die BA-Zeit ein Missklick von TL war und er dich eigentlich zum GM machen wollte =X.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130241 von N-Friend
21.09.2014, 16:34
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Beförderten.
Platurt ist eine positive Bereicherung und fällt vor allem durch Engagement auf. Das ist wichtig, denn wenn OR/AS rauskommen, ist Party in der Hütte. Viel Erfolg und viel Spaß!
Taails verkörpert all das, was einen guten Bereichsassistenten ausmacht. Besonders hervorzuheben sind seine Aktivität, seine Fähigkeiten, gute Kontakte zu knüpfen und sich gut anpassen zu können. Wenn du weiter so aktiv bleibst, sehe ich eine große Zukunft.
Wandi hat seine Sache als Globaler Moderator vor mehr als einem Jahr bereits gut gemacht, gerade seine soziale Kompetenz qualifiziert ihn in jedem Fall für den Rang als GM. Schön ist aber auch, dass du immer weißt, wo deine Heimat ist - der FanArt Bereich braucht keine Angst davor zu haben, dass du dich zu sehr in andere Bereiche verguckst (;

Die Änderungen sind in meinen Augen gelungen, wird zu hoffen sein, dass wir nicht zu dünn aufgestellt sind und den Release von OR/AS gut nutzen. Ich bin zuversichtlich.

Es ist allerdings auch wieder schade, dass Abgänge zu verzeichnen sind. Jeder verdient mindestens eine Träne, die man hinterherweinen darf.

Sherly war in ihrer aktiven Zeit besonders dann wichtig, wenn die Ordnung ein wenig schwankte. Auch bei Organisationen von großen Projekten nahm sie das Zepter gerne in die Hand und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Dass du gerade in der Tauschbörse sehr aktiv warst, passt zu deiner Natur. Ich hoffe, durch deinen Weggang wird nicht allzu viel im Chaos landen. (:
Wave hat das Rezept, wie man schnell und erfolgreich die Karrieretreppe erklimmen kann. Er fing den Strategie Bereich auf, als er etwas bröckelte. Er kann nicht nur wunderbar verwalten, sondern auch Neues erschaffen. Seine Ideen waren erfolgreich. Er kann sehr gut mit Menschen und war global aktiv. Es verlässt uns ein richtiger Teamplayer, der mir nur in positiver Erinnerung bleiben wird.
Joka war für mich der Herr Zuverlässig. Er war über ein Jahr dabei, eine Zeit, in der man sich vollständig auf ihn verlassen konnte. Wettbewerbe hat er souverän geleitet, Galeriekommentare kamen regelmäßig, Abwesenheiten so gut wie keine vorhanden. Es ist so schade, dass du gehst, gerade weil du so einen guten und vor allem wichtigen Job gemacht hast.

Die Tür bleibt offen für euch, ihr geht alle im Guten. Macht was aus eurer neuen Freizeit ;D
-0
+5

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130260 von Aurious
21.09.2014, 17:15
Wann endlich LordBingo als BA? Ansonsten gz an die Beförderten, besonders an Taails :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130405 von Alexander 16
21.09.2014, 22:29
Willkommen zurück im Kreise der machtbesessenen, globalen Moderation, Wandi! :P ;)

Ninetaails war mir schon irgendwie klar, dass das was wird, immerhin fällst du ja in Dauerschleife positiv auf. Auch Platurt ist mir nur positiv aufgefallen, von daher bin ich zuversichtlich, dass wir mit euch beiden eine prima Ergänzung in den Reihen haben. ;)

Alles Gute an Sherly, Wave und Joka auf eurem weiteren Weg! Auf dass ihr irgendwann wieder zurückkehren werdet! =)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130409 von Azerbaijan
21.09.2014, 22:37
Glückwunsch an Tailsy, Platurt und Wandi ^^ Danke an die geleistete Arbeit, v.a. Sherly und Joka. Wollte Safti nicht auch gehen?
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130931 von xThunderStormx
24.09.2014, 12:14
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen :)

Eigentlich hatte ich ja auch mit einer Beförderung von Jonkins99 gerechnet, er sollte doch beliebt genug sein...
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1130963 von Joka
24.09.2014, 14:33
Glückwunsch Taailsy^^
Ich hoffe sehr du machst deine Sache gut^^

Dir Wandi natürlich auch Glückwunsch zur Beförderung. Aber bleib der Fanart treu ;)

Platurt kenn ich nicht :tja:
Aber trotzdem Glückwunsch und viel Spaß.

Und natürlich danke an alle die mich so lieb verabschieden. Ich bin ja erstmal nur mein Amt los also keine Sorge: Ich werde nicht plötzlich inaktiv. Das werde ich ganz langsam und heimlich machen, sodass es keiner bemerkt.
Auch ans Fanart-Team natürlich ganz besonders noch viel Erfolg. War ne schöne Zeit mit euch und ich hoffe ihr macht eure Arbeit weiterhin so gut.
Ihr seid die besten :1: :trumpet: :V: :hug:
-0
+3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast