Moderations-Veränderungen: No...

#1149214 von The Libertine
29.11.2014, 18:55
Neben zahlreichen Neuerungen auf der Seite gibt es diesen Monat auch einige Veränderungen im Moderationsteam. Das Erscheinen von Omaga Rubin und Alpha Saphir markiert eine Umbruchsphase und wir setzen daher auf ein Moderationsteam, das auch längerfristig noch Zeit und Interesse an den ansteheneden Aufgaben hat.

  • Vulnonchen+ unterstützt uns ab sofort als Fanart-Bereichsassistentin.

  • Zugleich verabschieden wir JuiceFriend, Loso, looper, Sebixxl und Platurt aus dem Moderationsteam.

  • Rumo steht derzeit nicht zur Verfügung und trägt daher bis auf Weiteres den Status eines inaktiven Moderators.

Herzlichen Dank für die tatkräftige Mitarbeit an alle Abgänge und ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang!

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1149217 von Ninetaails
29.11.2014, 19:01
Bald können wir das ja echt in Vulnona-Fans umbenennen :D

Glückwunsch Vulnonchen :3 Hast es dir echt verdient, so lange wie du hier schon im Fanart-Bereich hilfst! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Und danke an alle ausgeschiedenen Moderatoren für ihr Engagement, ihr werdet uns fehlen :(
Ich wünsche euch noch viel Spaß auch ohne PF; und hoffe darauf, dass ihr vielleicht noch hin und wieder mal vorbeischaut! Ein besonderen Dank noch an Loso, der mir anfangs so gut geholfen hat!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1149256 von Vegeta1005
29.11.2014, 20:47
Herzlichen Glückwunsch an Vulonchen und willkommen im Team! Und euch - vielen - die Abschied von PF nehmen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Grüße :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1149275 von Vulnonchen+
29.11.2014, 21:48
Ich freue mich sehr, euch mehr unterstützen zu dürfen =D Auf gute Zusammenarbeit^^

Besonders schade finde ich allerdings den Abgang von Loso, du warst mir immer ein besonderes Vorbild ^-^ Ich vergötter dich immer noch für meinen Avatar :D
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1149792 von N-Friend
01.12.2014, 00:12
Der Verlust von Rumo für den FanArt Bereich wiegt schwer. Mit zusammengerechnet etwa zwei Jahren als Moderator und vier Jahren als Bereichsleiter ist er DIE prägende Figur gewesen, ohne ihn wäre der FanArt Bereich jetzt nicht so, wie er ist. Die wenigsten derzeit im FanArtbereich Aktiven kennen diesen Bereich ohne Rumo, nicht einmal ich. Umso trauriger, dass es jetzt bittere Realität ist.
Ich möchte ihm kein Denkmal bauen, in der Hoffnung, dass er wiederkommt. Der Glaube ist da, ebenso wie die Gewissheit, dass es auch ohne ihn gehen wird. Sein Erbe wird weiterhin durch die künstlerischen Gefilde getragen.

Wenn das allein nicht schon schlimm genug wäre. Auch Koba verlässt das Schiff. Schon einmal bist du gegangen und schmerzlich vermisst worden. Seit Jahren bist du dabei, hast dich langsam vom überengagierten Revolutionär zur rechten Hand des BLs gemausert. Du hast mich an mich selbst erinnert, vor allem was das Moderieren anbelangt. Im Spriting hast du mich irgendwann weit übertroffen. Wenn man etwas Gutes an deinem Weggang sehen möchte, dann ist es eventuell die neu gewonnene Zeit für das Spriting. Aber es ist schwer, Gutes zu sehen, wenn man weiß, wie viel man an dir als Teamkollege hatte.

Ich wünsche auch den anderen ehemaligen Kollegen alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Macht das beste draus und meldet euch immer mal wieder!


Es heißt aber auch bei dieser Moderationsveränderung: Nach vorne blicken. Und mit Vulnonchen im Team ist das sehr gut möglich! Auch du bist schon sehr lange dabei, hast dich in jeder erdenklichen FA Kategorie versucht und dich immer wieder neu erfunden. 2014 war dein Jahr auf PF, du hast deine Rolle gefunden und hast den FA Bereich unterstützen können. Nun darfst du dich auf einer weiteren Ebene beweisen, ich bin mir sicher, dass du es schaffst.
-0
+2

Re: Moderations-Veränderungen...

#1149799 von LordBingo
01.12.2014, 00:58
Omaga Rubin xD

Wow ein BA der keine Karmarechte hat O.o und ich hab welche lol, dat Paradoxe

Und gibt es Gründe, warum die alle abtreten? looper war ja immer sehr aktiv :)

Und Glückwunsch Vulnonchen :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1150028 von mason
01.12.2014, 18:38
@Lb ach Vegeta war doch auch ma ohne karma rechte und wahr Ba...

@Topic

Schade das Platurt geht, der wahr doch imma so aktiv :o was ist passiert :x

auch schade das looper geht sowie sebixxl, und alle anderen


GL vulnonchen+!!!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast