Mitarbeiter des Monats - Dezem...

#1163278 von LukeSkywalker
07.01.2015, 20:37
Mit dieser Ernennung schließen wir den Mitarbeiter des Monats für 2014 ab. An dieser Stelle - ich werde zu einer geeigneten Zeit im Mitarbeits-Bereich nochmals darauf eingehen - ein großes Dankeschön an alle aktiven Mitarbeiter im vergangenen Jahr! Mit über 3300 Aktivitäten im Artikelbereich, mehr 16700 Updates in unseren Dexen, 8600 Updates und Eintragungen in der Moveset-Datenbank und 5100 Aktivitäten in der Fanart-Galerie konnten wir, speziell im Artikelbereich, unser Angebot stark erweitern.

Um das Jahr 2014 mitarbeitstechnisch abzuschließen, wollen wir jetzt aber zum Mitarbeiter des Monats übergehen. Die manuelle Vergütung für Feedbacks, Item- und Attackendex sowie kleinere Nachbesserungen folgt übrigens in der nächsten Zeit.

Im Bereich Artikel und News haben Jonkins99, Yusei Fudo, Arathiria, -Plaudagei-, Jingle, CoptuS, Mellartach, Mister Stolloss und Shido zahlreiche Aktivitäten gezeigt.
Im Fanart-Bereich bedanken wir uns bei Donnerstern und Jlo110 für die Mitarbeit in der Fanart-Galerie und Timinator, Merlind und Corleone für ihre Wettbewerbsleitungen.
Und im Strategie-Bereich haben sich DarkyTheDragon und Jingle durch ihre Aktivitäten besonders hervorgetan.

Bild

  • Bereich Artikel: Arathiria
    .
    Für mehrere Updates von Artikeln.
    .

  • Bereich News: -
    .
    Entfällt aufgrund mangelnder Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Strategie: DarkyTheDragon und Jingle
    .
    Für mehr als 200 Updates in der Moveset-Datenbank (DarkyTheDragon) sowie allgemeines Engagement und Mitarbeit für und am Strategiebereich (Jingle).
    .

  • Bereich Fanart: Jlo110
    .
    Für kompetentes Feedback in der Fanart-Galerie.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Im Juli 2014 gab es eine »Änderung für Mitarbeiter des Monats«. Während sie für ein Monat in der Mitarbeiter-Gruppe sind, können sie ihre Aktivität unter Beweis stellen und bereits nach zwei Monaten (statt den üblichen drei Monaten) zum vollwertigen Gruppenmitglied befördert werden.

Wenn du auch diesen Monat Pokefans tatkräftig unterstützt, kannst du es so wie hier beschrieben melden und deine Chancen auf eine Auszeichnung erhöhen.

-0
+7

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1163282 von YoRHa
07.01.2015, 20:42
Glückwunsch an alle Preisträger und danke an jeden, der Pokefans 2014 durch seine Mitarbeit unterstützt hat.
-0
+2

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1163308 von Jingle
07.01.2015, 22:06
Ich kann mich Helado nur anschließen: Vielen Dank an all jene, die letztes Jahr an pf mitgearbeitet haben. Ohne euch, wäre pf nicht so toll, wie es jetzt ist. ;)
Glückwunsch an diejenigen, die diesen Monat zum Mitarbeiter des Monats ernannt wurden! (=

Wobei ich ehrlich gesagt überrascht bin, dass ich auch Mitarbeiter des Monats bin, da ich gefühlt nur das nötigste getan habe, was man meiner Meinung nach als jemand mit dem Rang eines Mitarbeiters so tun sollte. Dennoch, danke für die Ernennung.^^
Was mich auch ein wenig wundert, ist, dass im Bereich der Movesets ein paar Nennungen fehlen. Crypto-Darkrei zum Beispiel hat da meines Wissens nach noch viel geleistet. x:
-0
+1

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1163317 von CodenameHei
07.01.2015, 22:35
Glückwunsch an die Mitarbeiter des Jahres ^^
Ich habe bisher immer tauschangebote gemacht und wurde bisher nicht ein einziges mal angelogen oder beklaut.
Auch die Community auf dieser Seite ist einfach nur toll!
Ich wünschte ich könnte auch einen kleinen Beitrag leisten.

Aber egal auf jeden Fall nochmal herzlich Glückwunsch

MfG
CodenameHei
-0
+1

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1163476 von zaya
08.01.2015, 19:22
Herzlichen Glückwunsch an allen die es geschafft haben :D.
Auch nochmal extra an Jlo der jetzt als Neuling (sry wenn dir dieser Ausdruck nicht gefällt :() mitarbeitet ;).
Glückwunsch an DTD und Jingle die es wieder mal geschafft haben. Und Ara nicht zu vergessen.
Nur schade das an den News Bereich keiner (oder ein paar nur) mitgemacht haben :(.
Na ja.
Viel Glück und Spaß an euch :D.

Mfg Armin :3

Ps :
CodenameHei hat geschrieben:Glückwunsch an die Mitarbeiter des Jahres ^^


Meinst du nicht eher Mitarbeiter des Monats? :D
(Is ja jetzt au nicht so wichtig)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste