Umfrage zum Angebot von Pokefa...

#1173396 von Delirium
17.02.2015, 00:44
Hallo Benutzer/in!

Wir möchten dich besser kennenlernen - daher haben wir eine Umfrage erstellt, um herauszufinden, welche Bereiche von Pokefans am beliebtesten sind und wie sie von dir eingeschätzt werden. Die Umfrage dauert, je nachdem, welche Bereiche du beantwortest, zwischen 5 und 15 Minuten zur Beantwortung. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und bedanken uns jetzt schon für deine Teilnahme!

Hier gelangst du zur Umfrage: http://umfragen.pokefans.net/index.php/683826?lang=de
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfrage zum Angebot von Po...

#1173401 von Shido
17.02.2015, 01:12
Ich habe jetzt an der Umfrage teilgenommen. Bei einigen Fragen hätte ich mir allerdings noch ein paar Auswahlmöglichkeiten mehr gewünscht. Zum Beispiel bei "Hast du schon an XYZ teilgenommen?" wäre die Antwort "manchmal/selten" bei mir oft angebrachter als nur Ja und Nein.

Außerdem funktioniert bei der Frage "Welche der folgenden Aussagen treffen auf die Moderatoren, die in der Plauderecke aktiv sind, zu?" das Auswählen mehrerer Punkte nicht.
-0
+0

Re: Umfrage zum Angebot von Po...

#1173408 von looper
17.02.2015, 08:48
Schön, dass es eine Umfrage gibt. Ein paar Dinge sind mir dabei aufgefallen (ich habe nicht von Anfang an aufgeschrieben):

Bei der Frage "Wie nutzt du unseren Tauschbereich im Forum?" sollte man imo alle Antworten auswählen können, da sich das ja nicht gegenseitig ausschließt. Und wenn nicht, wenigstens eine Möglichkeit "Ich nutze gar nichts".

Bei der Frage "Hast du unsere Tauschbörse schonmal benutzt?" Habe ich "ja" ausgewählt. Nächste Seite: "Du hast angegeben, dass du unsere Tauschbörse noch nicht benutzt hast. Dazu möchten wir nun einige Gründe erfragen." .__.

"Bewerte die folgenden Einstiegshürden für den WiFi-Kampfbereich mit 1 bis 5."
Und wofür stehen die Zahlen nun? 1=Einfach oder 1=Große Hürde?

"*Wie alt bist du?" Was bedeutet der Stern? Außerdem sollte eine Möglichkeit wohl 21-25 sein, nicht 20-25.

"Bitte gib an, wie viel Zeit du pro Tag ungefähr im Internet verbringst." Ich nehme an in Stunden?

Achja: Atmosphäre und nicht Atmossphäre. Und ich hätte mir gewünscht, dass ich die Strategiefragen komplett überspringen könnte, denn damit hab ich überhaupt nichts am Hut.
-0
+1

Re: Umfrage zum Angebot von Po...

#1182785 von Delirium
27.03.2015, 22:48
Danke an alle, die mitegemacht haben! Es sind unglaubliche 2100 Umfragebögen ausgefüllt worden. Die Umfrage ist jetzt beendet.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast