Mitarbeiter des Monats - Febru...

#1177694 von LukeSkywalker
08.03.2015, 00:01
Während wir im Februar nicht allzu viele neue Artikel in unseren Bestand auf Pokefans aufgenommen haben, wurden dafür zahlreiche Artikel überarbeitet und verbessert. Wesentlich dazu beigetragen haben Jonkins99 und Shido, aber auch bei -Plaudagei-, Donnerstern, Jingle, Lucex, Mister Stolloss und Yusei Fudo bedanken wir uns für ihre Aktivität.
Sehr respektabel ist die Leistung in unserer Moveset-DB. Hier wurden mehr als 400 Datensätze aktualisiert! Danke hierfür an arkani52, bib_77, Trike Phalon, Moschuss, Jingle, Gockel, DarkFighter650 und Crypto-darkrai.
Im Fanart-Bereich bedanken wir uns bei Jlo110, KaitoTemari, Jingle für ihre Wettbewerbsleitungen und bei Storm_Nightmare für die Leitung des Foren-RPGs II.

Bild

  • Bereich Artikel: Shido
    .
    Für zahlreiche Aktualisierungen im Orte-Projekt.
    .

  • Bereich News: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Strategie: arkani52 und bib_77
    .
    Für das Eintragen, Freischalten und Bearbeiten von zahlreichen Movesets.
    .

  • Bereich Fanart: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Im Juli 2014 gab es eine »Änderung für Mitarbeiter des Monats«. Während sie für ein Monat in der Mitarbeiter-Gruppe sind, können sie ihre Aktivität unter Beweis stellen und bereits nach zwei Monaten (statt den üblichen drei Monaten) zum vollwertigen Gruppenmitglied befördert werden.

Wenn du auch diesen Monat Pokefans tatkräftig unterstützt, kannst du es so wie hier beschrieben melden und deine Chancen auf eine Auszeichnung erhöhen.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - F...

#1177695 von Gockel
08.03.2015, 00:04
Herzlichen Glückwunsch, gerade an arkani und bib, habt euch das sehr verdient :)
Aber natürlich auch an Shido, auch wenn ich da nicht groß mitreden kann.

Wir sollten allen danken, die mit ihren Mitarbeitsleistungen diese Seite am Laufen halten!
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - F...

#1177697 von Jingle
08.03.2015, 00:09
Herzlichen Glückwunswch an alle drei neuen Mitarbeiter des Monats: Arkani, Bib und Shido. Ihr habt euch das wirklich mehr als verdient. Super Leistung und vielen lieben Dank an euch drei. (=
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - F...

#1177701 von Lucex
08.03.2015, 00:19
Glückwunsch auch von mir an Bib, Arkani und Shido, das habt ihr euch auf jeden Fall verdient. ^^
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - F...

#1177714 von Shido
08.03.2015, 02:42
Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet :o
Vor allem, da ich wegen Klausuren in diesem Monat nicht ansatzweise so viel machen konnte wie im letzten Monat.
Aufjedenfall auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und Gratulation an Bib und Arkani :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - F...

#1177719 von arkani52
08.03.2015, 02:57
Und wieder einmal eine großartige Teamleistung aller Beteiligten auch in diesem Monat, sowohl im Forum als auch im Hintergrund ;)

Ganz klar einen herzlichen Glückwunsch meinerseits an bib und Shido, klar verdient! Großes Dankeschön natürlich auch an alle anderen, die stets fleißig mitarbeiten :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - F...

#1177770 von bib_77
08.03.2015, 11:28
Oh krass ^^ Grad erst mitgekriegt ^^ Danke an alle Beteiligten :) Ich bin stolz Teil eines so super Teams zu sein !
Und natürlich Glückwunsch an alle anderen :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - F...

#1179120 von Yusel
09.03.2015, 18:45
Herzlichen Glückwunsch an Shido, der Mitarbeiterrang war schon lange überfällig! Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Auch Glückwunsch an die anderen beiden :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast