Mitarbeiter des Monats - Mai 2...

#1196915 von LukeSkywalker
09.06.2015, 21:00
Mitarbeiter wissen bereits, dass wir vor einigen Wochen im Hintergrund eine bessere Änderungs-Erkennung im Artikelbereich eingebaut haben. Dadurch lässt sich jetzt wesentlich besser feststellen, wer aller zu einem Artikel in welchem Umfang beigetragen hat. In diesem Sinne danke an Mister Stolloss, Donnerstern, Birne94 und Natsu_Dragneel, sowie speziell an Jonkins99 und Yusei Fudo für ihre Beiträge im Artikel- und Newsbereich.
Ebenso aktiv präsentiert sich der Strategie-Bereich, zu dem besonders arkani52, bib_77, Mael, Beta und Crypto-Darkrai beigetragen haben.
Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an Donnerstern für ihre Galerie-Kommentare sowie für die Arbeit am Fanart-Magazin, und an Vulnonchen+ und Wobbuffet für die Leitung jeweils eines Wettbewerbes.

Wegen der Aktivität im Pokédex begrüßen wir außerdem Ramoth Fan als Neuzugang in der Mitarbeiter-Gruppe!

Bild

  • Bereich Artikel: Jonkins99
    .
    Für Artikel zu Pokémon Super Mystery Dungeon (z.B. die Liste aller Pokémon-Fundorte).
    .

  • Bereich News: Donnerstern
    .
    Für die aktive Teilnahme an der Planung von Projekten zur Verbesserung des Newsbereichs.
    .

  • Bereich Strategie: arkani52
    .
    Für die Mitarbeit am Strategiebereich allgemein, und an der Moveset-Datenbank im Speziellen.
    .

  • Bereich Fanart: Donnerstern
    .
    Für die ausgezeichnete Mitarbeit am Fanart-Magazin und zahlreiche Kommentare in der Fanart-Galerie.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Im Juli 2014 gab es eine »Änderung für Mitarbeiter des Monats«. Während sie für ein Monat in der Mitarbeiter-Gruppe sind, können sie ihre Aktivität unter Beweis stellen und bereits nach zwei Monaten (statt den üblichen drei Monaten) zum vollwertigen Gruppenmitglied befördert werden.

Wenn du auch diesen Monat Pokefans tatkräftig unterstützt, kannst du es so wie hier beschrieben melden und deine Chancen auf eine Auszeichnung erhöhen.

-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1196929 von Ramoth Fan
09.06.2015, 21:28
Was, ich bin jetzt dunkelblau? Cool!
Vielen lieben dank für diese "Beförderung", das bedeutet mir wirklich viel. Ganz ehrlich, ich sitze hier breit grinsend auf meinem Bett.
Hoffentlich kann ich dem Rang gerecht werden, ich will euch doch nicht enttäuschen.

Ansonsten Gratulation an die Mitarbeiter des Monats, wie immer sehr verdient.

LG
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1196930 von Donnerstern
09.06.2015, 21:34
Gratz an dich, Ramoth Fan! :) Die Farbe steht dir schonmal. :D

Des weiteren natürlich gratz an Jon, arkani, aber auch alle anderen, und ein riesiges Thx an diejenigen, die immer schön brav am Magazin mitarbeiten. ^^
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1196934 von Lord Stolloss
09.06.2015, 21:38
Mein Respekt hast du Ramoth!^^
Von dir kann ich noch viel lernen mein Meister O.o
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1196936 von Crypto-darkrai
09.06.2015, 21:45
Ramoth Fan hat geschrieben:Vielen lieben dank für diese "Beförderung", das bedeutet mir wirklich viel. Ganz ehrlich, ich sitze hier breit grinsend auf meinem Bett.

Ich sitze hier auch lachend :D

Lord Stolloss hat geschrieben:Mein Respekt hast du Ramoth!^^
Von dir kann ich noch viel lernen mein Meister O.o

^:)

Gz @all, besonders an arkani52
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1196941 von mason
09.06.2015, 21:56
gz @all
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1196980 von Ash
10.06.2015, 01:42
Glückwunsch an den Strategie-Bereich.

Und natürlich den anderen Menschen :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - M...

#1197298 von zaya
11.06.2015, 21:08
Gratz Ramoth Fan und auch an allen anderen :D.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste