Mitarbeiter des Monats - Juli ...

#1206662 von LukeSkywalker
05.08.2015, 22:41
Auch im letzten Monat haben wir in manchen Bereichen tolle Mitarbeitsleistungen gesehen, die wir an dieser Stelle würdigen wollen.

Im Artikelbereich bedanken wir uns bei Jonkins99, Mister Stolloss, Yusei Fudo, Donnerstern, Vegeta1005, Birne94, CoptuS, Alexander 16 und speziell bei Gockel für ihre Mitarbeit. Besonders Gockel möchte ich hier wegen seiner zahlreichen Aktualisierungen strategischer Artikel hervorheben.

Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an Donnerstern, Seraphi und IloveSnibunna für ihre Kommentare in der Fanart-Galerie, sowie an BlackNeko und Vulnonchen+ für die Leitung zweier Wettbewerbe.

Zum Strategiebereich haben Moschuss, Gockel, Terra-Freak, Flax und Trike Phalon durch das Überprüfen eingereichter Movesets beigetragen.

Außerdem freue ich mich, Seraphi für ihre Beiträge im Newsbereich in den letzten zwei Monaten den Mitarbeiter-Rang zu geben.

Bild

  • Bereich Artikel/Strategie: Gockel
    .
    Für umfangreiche Aktualisierungen an vielen Artikeln zu strategischen Themen, wie beispielsweise Annoyer, Statusveränderungen oder zur Einteilung in offensiv und defensiv.
    .

  • Bereich News: Jonkins99
    .
    Für das Erstellen zahlreicher Newsbeiträge.
    .

  • Bereich Pokédex: CoptuS
    .
    Für das Aktualisieren von mehreren hundert Datenbankeinträgen in verschiedenen Dexen.
    .

  • Bereich Fanart: Donnerstern
    .
    Für zahlreiche gute Kommentare in der Fanart-Galerie.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Im Juli 2014 gab es eine »Änderung für Mitarbeiter des Monats«. Während sie für ein Monat in der Mitarbeiter-Gruppe sind, können sie ihre Aktivität unter Beweis stellen und bereits nach zwei Monaten (statt den üblichen drei Monaten) zum vollwertigen Gruppenmitglied befördert werden.

Wenn du auch diesen Monat Pokefans tatkräftig unterstützt, kannst du es so wie hier beschrieben melden und deine Chancen auf eine Auszeichnung erhöhen.

-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1206746 von Donnerstern
06.08.2015, 15:50
Gratz an Jon, Gockel, CoptuS und Seraphi :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1206833 von Gockel
06.08.2015, 20:39
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an Donner, Seraphi, CoptuS und Jon für ihre hochverdienten Titel :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - J...

#1206892 von Seraphi
06.08.2015, 22:25
Von mir selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch an Donner, Gockel, Jonkins und CoptuS :) Ich freu mich, jetzt quasi mit an "Bord" zu sein und hoffe dass ich im News-Bereich auch in Zukunft weiterhin nützlich sein kann.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast