Moderations-Veränderungen: Se...

#1213209 von Delirium
09.09.2015, 20:33
Es ist wiedereinmal soweit - Moderationsänderungen stehen an. Und da es jetzt seit den letzten im Mai etwas her ist, ist das auch eine ganz schön lange Liste:

  • AyumiRiddle steht uns nicht länger als Moderatorin zur Verfügung.
  • Ninetaails tritt von seinem Amt zurück.
  • DerSpieler scheidet endgültig aus dem Moderationsteam aus.
  • -Plaudagei- ist von ihrer Inaktivität zurück und wird uns ab sofort wieder tatkräftig unterstützen.
  • Eine besondere Ehre ist es mir, Groovy Ayu wieder im Team begrüßen zu dürfen.
  • Donnerstern wird uns in Zukunft im Bereich Fanart unterstützen.
  • Wave und arkani52 darf ich als neue Strategie-Bereichsassitenten begrüßen.

Ich danke allen, die uns verlassen, für ihren Einsatz. Alle (Wieder-)Einsteiger und Einsteigerinnen wünsche ich viel Freude an der Moderationsarbeit und danke schon jetzt für euren Einsatz. Auf gute Zusammenarbeit!

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1213211 von Wandi
09.09.2015, 20:37
Schön, dass der FA-Bereich wieder etwas mehr Unterstützung bekommt! Besonders freuts mich, dass Donnerstern nun endlich bei uns im Team ist - das wurde ja wirklich Zeit! Auch cool, dass viele wieder ins Team zurückkehren, besonders interessant finde ich die Rückkehr von Groovy Ayu, waren wir jemals zur gleichen Zeit schon mal im Team?

Schade natürlich um die Abgänge. Auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Zuwachs im Team! :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1213217 von Gockel
09.09.2015, 20:47
Nach vier Monaten mal wieder Farbenwechsel - endlich ist es so weit :) Das Ausscheiden von Ninetaails und Ayumi finde ich sehr, sehr schade. Sie waren beide wirklich nette und kompetente Kollegen, die dem Team zukünftig fehlen werden. Ich hoffe, ihr bleibt uns erhalten oder kommt vielleicht früher oder später sogar zurück! Mit DemSpieler hatte ich bisher eher weniger zu tun, aber da gilt natürlich das Gleiche.

Und dann geht es auch schon über zu unseren neuen oder alten Kollegen. Zunächst herzlich Willkommen zurück, Plauda und Groovy Ayu! Nachdem ihr in letzter Zeit beide wieder aktiver wurdet, war das ja auch nur eine Frage der Zeit. Donnerstern gehört schon seit vielen, vielen Monaten zu den aktivsten Mitarbeitern auf Pokefans, das musst jetzt endlich mit dem BA-Rang belohnt werden. Das ist sehr verdient und eigentlich längst überfällig, wenn man sieht, was sie in den letzten Monaten alles geleistet hat! Schließlich freue ich mich auch noch sehr auf zwei neue Kollegen im Strategie-Bereich, arkani52 und Wave. Mit beiden hatte ich schon sehr oft zu tun, sehr angenehme und kompetente User. Ich hoffe, dass wir den Strategie-Bereich damit wieder einen großen Schritt nach vorne bringen können und freue mich sehr darauf!

Auf eine gute Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch zu all den neuen Farben :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1213218 von Vegeta1005
09.09.2015, 20:50
Sehr schöne Veränderungen in der Neubesetzung, schade um die beiden bzw drei Abgänge, euch wünsche ich weiterhin alles Gute. Ansonsten auf gute Zusammenarbeit meine neuen Kollegen <3
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1213226 von Alexander 16
09.09.2015, 21:17
Das sind aber mal großartige Neuigkeiten! Ich hab mir gleich gedacht: "Irgendwas an Groovy Ayu`s Namen ist irgendwie anders als sonst oder bilde ich mir das nur ein...?"

Schön, dass du zurück bist Ayu und auch willkommen zurück Plaudagei! Und: Jaaaaaaahuuuuu, Donnerchen! =)

Schade AyumiRiddle, damit hab ich jetzt nicht gerade gerechnet, dass du uns verlässt. =(

Und zu guter letzt: Willkommen zurück Wave und willkommen arkani52! =)

Alles Gute weiterhin an AyumiRiddle, DerSpieler und Ninetaails, auf dass ihr irgendwann wieder den Weg zurückfindet. =)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1213378 von Donnerstern
10.09.2015, 17:07
Da PF gestern netterweise (wegen dieser Ernennung!! - und, weil Ayu kein Roboter wurde..) down sein musste, schreibe ich heut was hierzu. :D

Erstmal freut es mich sehr, kotzgrün im Team zu sein. Auch meinen Glückwunsch an alle anderen, vor allem an arkani, mit dem ich schon tolle Gespräche führen durfte, und Ayu, auch wenn sie leider nicht ihr schwarz bekam!
Auch ein herzliches "WB" an Wave und Plauda, und ein Abschiedsgruß an die drei Abgänge.

Auf eine gute Zusammenarbeit, die ich hoffentlich nicht versauen werde.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1213389 von Ninetaails
10.09.2015, 18:28
Glückwunsch an euch alle! Freut mich, dass der Strategiebereich wieder tatkräftige Unterstützung bekommt. Insbesondere arkani52 kenn ich ja schon so gut wie ewig, und so wie ich ihn kenne, weiß ich ganz genau, dass er eindeutig perfekt für die Aufgaben geeignet sein wird! Auch für wave freut mich die Moderationsernennung sehr, und ich wette, dass auch du eine sehr große Bereicherung für den Strategiebereich sein wirst.
Für Donnerstern freue ich mich ebenfalls sehr! Ich denke, dass du den Fanartbereich definitiv bereichern wirst, du warst als Mitarbeiter ja auch schon eine riesige Unterstützung für das Team! Willkommen zurück, Plauda und Groovy Ayu! Auch euch viel erfolg zukünftig auf PF! Schade natürlich für Ayumi und Spieler, euch weiterhin viel Erfolg in eurem weiteren Leben und ich hoffe, dass auch ihr eine schöne Zeit auf PF hattet!

Nun, zu meinem Abgang gibt es recht wenig zu sagen: Irgendwie fehlte mir in letzter Zeit komplett die Motivation für eine aktive Mitarbeit und Moderationsarbeit auf PF, und da habe ich für mich beschlossen, meinen Rang abzugeben, auch dem Forum zuliebe, denn es bringt den Bereich ja nicht nach vorne, wenn ich ab und zu mal etwas fürs Forum tue: Für so einen Posten braucht man Leute, die auch dauerhaft genug Motivation und Zeit haben. Natürlich werde ich Pokefans nicht vollständig verlassen, sondern nur meine moderative Tätigkeiten niederlegen. Im Fanart-Bereich werde ich definitiv auch mal öfter wieder vorbeischauen, und falls meine Zeit das zulässt kann ich ja auch weiterhin das Forum auf Mitarbeiterebene mit z.B. Wettbewerbsleitungen usw. unterstützen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für die sehr gelungene Zusammenarbeit, für die wundervolle Zeit auf Pokefans und bereue es keine Sekunde, mich in diesem Forum dann auch letztendlich vor zwei Jahren angemeldet zu haben und hier aktiv geworden zu sein.

Ich wünsche dem Forum auch weiterhin eine wundervolle Zeit und glaube, dass PF mit dem neuen Team ziemlich stark für die Zukunft aufgestellt sein wird. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß euch weiterhin und vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit!

LG, Ninetaails
-0
+4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste