Mitarbeiter des Monats - Oktob...

#1222231 von LukeSkywalker
05.11.2015, 19:31
Im Artikel- und Newsbereich bedanken wir uns bei Spectral, Mister Stolloss, Gockel, Donnerstern, Vegeta1005, Yusei Fudo, Seraphi, CoptuS, Natsu_Dragneel und besonders Jonkins99 für ihre Beiträge im letzten Monat.

Bei der Fanart-Mitarbeit haben sich Donnerstern, Seraphi und Evali durch ihre Galerie-Kommentare, Vulnonchen+ sowie Green_Lizard durch ihre Wettbewerbs-Leitungen, und Trike Phalon, Seraphi sowie IloveSnibunna durch ihre Aktivität im Mitarbeiter-Forum hervorgetan.

Im Strategiebereich geht ein Dankeschön an Gockel, arkani52, Moschuss, Shitter und DMNC für die Verwaltung der Moveset-Datenbank.

Zum Schluss will ich noch die herausragenden Aktivitäten im Pokédex-Bereich in den letzten zwei Monaten hervorheben. Besonders Romi182, CoptuS, lTheNightmarel und Arenaleiter enima haben dazu wesentlich beigetragen.


Bild

  • Bereich Artikel: Jonkins99 und Natsu_Dragneel
    .
    Fürs Erstellen und Aktualisieren zahlreicher Inhalte zu Pokémon Super Mystery Dungeon (Jonkins99) und die eigenständige Aktualisierung älterer Artikel (Natsu_Dragneel).
    .

  • Bereich News: Seraphi
    .
    Für das Erstellen von zahlreichen guten Newsbeiträgen.
    .

  • Bereich Strategie: Gockel und arkani52
    .
    Fürs Eintragen und Freischalten vieler Movesets.
    .

  • Bereich Fanart: Seraphi und Donnerstern
    .
    Bei beiden für zahlreiche gute Fanart-Kommentare.
    .

  • Bereich Pokédex: Romi182 und lTheNightmarel
    .
    Für die Aktualisierung mehrerer hundert Datensätze im Pokédex und die eigenständige Mitarbeit in diesem Bereich.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1222235 von CoptuS
05.11.2015, 19:48
Definitiv verdiente Ernennungen! Besonders freue ich mich für und über lTheNightmarel und Romi. :)
Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1222242 von Lord Stolloss
05.11.2015, 20:01
Selbst Ich habe die Euphorie von Nightmare und Romi in Sachen Pokedex bemerkt!

Da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch dazu!^^
Ihr beide seit wirklich ehrgeizige User, sowas lobe ich mir! Dann bleibt mir nur noch zu sagen Viel Glück als Mitarbeiter vom besten Pokemon Forum in Deutschland!
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1222247 von Mega Sumpex +_+
05.11.2015, 20:09
Romi und Seraphi absolut verdient :)
Natürlich auch an alle anderen Herzlichen Glückwunsch
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1222292 von Romi182
06.11.2015, 09:09
Danke, kann ich nur allen anderen zurück geben :)!!

Auf Pokefans :bier: :P
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1222302 von Ztex
06.11.2015, 10:13
Gratulation an alle !

Ein großes Danke meinerseits an Romi und Nightmare die mir immer wieder meine Fragen beantwortet sei es zu Pokemon oder zur Beitragsgestaltung.

Macht weiter so !
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1222312 von Natsu_Dragneel
06.11.2015, 11:38
:o Ich bedanke mich, an dieser Stelle, für die Ernennung! Ich bin nur überrascht, weil ich damit im Leben nicht gerechnet habe.^^


Meinen Glückwunsch an alle anderen :) definitiv verdient :)
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1222322 von Hecktiker
06.11.2015, 13:14
Sehr coole Sache! Glückwunsch an alle. Vor allem bei Romi und Nightmare muss ich definitiv zustimmen! Viel Kontakt mit beiden :D
-0
+0

Re: Mitarbeiter des Monats - O...

#1222340 von lTheNightmarel
06.11.2015, 15:16
Ich bedanke mich auch mal und Glückwunsch an alle ;3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste