Mitarbeiter des Monats - Dezem...

#1230938 von LukeSkywalker
06.01.2016, 14:19
Ein letztes Mal wollen wir für 2015 die herausragendsten Mitarbeitsleistungen würdigen.

Im Artikelbereich bedanken wir uns bei Spectral, Mister Stolloss, Gockel, Donnerstern, Birne94 und besonders bei Jonkins99, Seraphi sowie Romi182 für ihre Aktivitäten.

Sehr aktiv präsentiert sich momentan der Fanart-Bereich. Dazu wesentlich beigetragen haben Goldix3, IloveSnibunna, Evali und Donnerstern in der Galerie; IloveSnibunna, lTheNightmarel, Vulnonchen+ und Mister Stolloss durch ihre Wettbewerbs-Leitungen und Donnerstern, Vulnonchen+, Seraphi, lTheNightmarel, Evali, Trike Phalon sowie IloveSnibunna durch ihre Aktivitäten im Fanart-Mitarbeiterforum sowie im Magazin.

Im Strategiebereich geht ein Dankeschön an Moschuss, CoptuS, Gockel, Beta und arkani52 für ihre Aktivität in der Moveset-Datenbank, sowie an Mystogan für seine Kommentare zu den Movesets.

Schließlich bedanken wir uns noch bei Arenaleiter enima, Galaktinator, CoptuS, Romi182, Ramoth Fan und Alexander 16 für ihre Aktivitäten im Pokédex.


Bild

  • Bereich Artikel: Seraphi und Romi182
    .
    Seraphi für das Erstellen und Aktualisieren mehrerer Artikel zu Pokémon Super Mystery Dungeon, und Romi182 für ihre Aktivitäten bei Pokémon Picross.
    .

  • Bereich News: -
    .
    Entfällt, da keine herausragenden Mitarbeitsleistungen.
    .

  • Bereich Strategie: -
    .
    Entfällt.
    .

  • Bereich Fanart: Evali, Seraphi und Donnerstern
    .
    Evali für viele gute Kommentare in der Galerie und Aktivitäten beim Fanart-Magazin; Seraphi und Donnerstern für ihre Mitarbeit am Fanart-Magazin.
    .

  • Bereich Pokédex: Romi182
    .
    (Erneut) für herausragande Aktivität im Pokédex.
    .



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten zur normalen Mitarbeitsvergütung einen zusätzlichen Karmapunkt. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Frühere Mitarbeiter des Monats:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste