Moderations-Veränderungen: Ja...

#1232475 von Delirium
16.01.2016, 17:16
Das Jahr 2016 ist noch frisch, und schon stehen Moderationsänderungen an.

  • N-Friend verlässt uns auf eigenen Wunsch hin.
  • Trike Phalon ebenso.
  • Chanpou scheidet ebenfalls aus dem aktiven Dienst aus.
  • Wandi konzentriert sich auf sein Studium und steht vorerst nicht zur Verfügung. Viel Erfolg dabei!

Ich danke allen, die uns verlassen, für ihren Einsatz. Meine Stellvertretung übernimmt ab sofort Birne94. Ganz besonders danke ich N-Friend für die tolle Zusammenarbeit 2015, auch, wenn es nicht immer einfach war verlieren wir mit dir einen sehr geschätzten Kollegen, dessen Rat ich immer geschätzt habe. Ich wünsche dir - und allen anderen, die uns verlassen - alles gute auf eurem weiteren Lebensweg. And don't forget: you're here forever :evil:

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1232477 von Donnerstern
16.01.2016, 17:51
Schade, dass uns soviele verlassen. Ich wünsch euch aber allen noch viel Erfolg im RL, besonders Wandi! :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1232480 von N-Friend
16.01.2016, 18:36
Game Over.
-0
+4

Re: Moderations-Veränderungen...

#1232481 von gasi
16.01.2016, 18:47
Delirium hat geschrieben:And don't forget: you're here forever :evil:

Vor allem, wenn du uns hier im Jahr 2015 gefangen hältst. :P

Alles Gute an die Abgänge, besonders an NF. Jetzt sind wir beide alt und grau - so schnell kanns gehen.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1232485 von Delirium
16.01.2016, 19:15
Ups. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1232501 von Gockel
16.01.2016, 20:43
Da sind wir ja plötzlich ganz schön geschrumpft :/ Besonders bedanken möchte ich mich bei Trike, der viel für den Strategie- und den Fanart-Bereich geleistet hat. Beispielsweise habe ich mit ihm zusammen letztes Jahr die Pokefans League geleitet. Ich hoffe, dass du früher oder später wieder mehr Zeit für PF findest, wir könnten dich brauchen!

Auch mit Chanpou verbinde ich gute Erinnerungen, beispielsweise habe ich wegen ihr meine allererste Mafiarunde hier auf PF verloren :/ Danke für alles!

Mit Wandi und NF hatte ich zwar aufgrund der verschiedenen Bereiche nicht so viel zu tun, trotzdem seid ihr nette Zeitgenossen, die seit Jahren sehr viel auf PF "gearbeitet" haben, das kann man nicht hoch genug einschätzen, vielen Dank!
-0
+1

Re: Moderations-Veränderungen...

#1232507 von Groovy Ayu
16.01.2016, 21:04
Der bleibt nicht lange grau - ich spreche aus Erfahrung. Wehe! :P
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1232509 von IloveSnibunna
16.01.2016, 21:18
Och nicht Wandi! :( Schade, dass so viele gehen. Aber wieso Wandi?
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1232514 von Alexander 16
16.01.2016, 22:10
Oh, sehr schade um euch alle. =(

Besonders um N-Friend und Wandi, die ja jetzt sogar schon zum 2. Mal gehen, aber das zeigt auch, dass ihr 1. Mal nicht endgültig war und somit ist es vielleicht auch das 2. Mal nicht.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle eines Tages mit neuer Motivation den Weg zu uns zurück finden werdet! =)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste