Alles rund um pokefans.net.

Das Manifest der Insider

#4223 von The Libertine
20.03.2007, 14:13
Dieses Manifest ist eine Absichtserklärung meinerseits. Dieses Manifest ist eine Verpflichtung meinerseits den Besuchern und Mitarbeitern dieser Seite gegenüber. Dieses Manifest ist eine Entscheidungsgrundlage. Dieses Manifest ist der Anfang in eine bessere Zukunft.

Über Inhalte ...

• Pokemon Inside wird das strategische bzw. wettbewerbliche Kämpfen in jeder erdenklichen Art fördern - dabei spielt es keine Rolle ob NetBattle, Competitior oder Nintendo WiFi: Mit der Veranstaltung von einzelnen Turnieren wie auch langfristiger Erfolgserfassung (Touren, Meisterschaften, Hall of Fame). Ambitionierte Neulingen sollen an das strategische Kämpfen herangeführt werden, sei es mitanfängertauglichen Erklärungen oder speziellen Mentor-Programmen. PI will damit die deutsche Battler-Community weiter wachsen lassen. Für alle werden Moveset-Datenbanken, Analysen und Tools wie Statuswert-Rechner und Teamanalysen zur Unterstützung geboten. Im Laufe der Zeit sollen auch eine Plattform aufgebaut werden, um internationale Turniere einfach veranstalten zu können.
    .
  • Pokemon Inside wird Pokémon Fans helfen, miteinander Kontakt zu halten und die Mehrspielerfunktionen auszureizen. Neben einer großen Tauschbörse bieten wir daher Listen mit Wohnorten und Freundescodes. Dazu kommt natürlich das Forum sowie persönliche Benutzerseite.
    .
  • Pokemon Inside bietet fundierte Artikelmit hoher Qualität rund um verschiedene Pokémon-Themen, die sich von klassischen Problem- und Spielehilfen abheben. Im Zentrum stehen dabei Diamant & Perle, Mystery Dungeon sowie dessen Nachfolger PMD 2 und Pokémon Ranger. Auf Spiele vor der Advance-Generation sowie Pokémon-Nebenprodukte wird weitgehend verzichtet. Stattdessen soll es ein wenig Berichterstattung über nicht offizielle Spiele wie Pokémon Crater geben.
    .
  • Kreative Fans bekommen eine Möglichkeit, ihre Werke - ob graphisch oder Text - auf einer dafür vorgesehenen Plattform, einer Kreativecke, zu veröffentlichen.
    .
  • Pokemon Inside beschäftigt sich nicht mit den Filmen, der TV-Serie, Anime oder dem Trading Card Game. Postkarten, Spielewiesen und Tagebücher werdet ihr ebenso nicht finden. Klassische Spielehilfen und allgemeine Spieleinformationen gibt es bereits auf unzähligen Seiten, sodass wir in diesen Bereichen keinen Handlungsbedarf sehen.

Über die Rechte unserer Mitglieder ...

• Jedes Mitglied hat das Rechte auf eine freundliche und gerechte Behandlung, unabhängig von deren Vergangenheit, sofern sie sich auch anderen gegenüber so verhalten.
    .
  • Mitglieder bekommen die Möglichkeit der Mitbestimmung. Über das Karma, und ihre Vertreter im Konvent. Auf Feedback unserer Benutzer wird eingegangen, auch wenn wir nicht alles umsetzen werden.
    .
  • Mitglieder sind eingeladen, sich aktiv an der Seite zu beteiligen und damit am Erfolg der Seite beteiligt zu sein. Voraussetzung dafür ist jedoch eine erkennbare Fähigkeit zur qualitativ hochwertigen Mitarbeit.
    .
  • Die Administration verpflichtet sich, Vorgänge auf dieser Seite transparent zu halten und die Benutzer über einschneidende Änderungen zu informieren.
    .

Über andere deutsche Pokémon-Seiten ...

• Pokemon Inside soll den Kreis der deutschen Pokémon Seiten um eine weitere renommierte Seite erweitern. Sie bemüht sich bisher nicht vorhandene Inhalte zu schaffen, anstatt wie oft üblich andere Seiten und deren Ideen nachzumachen.
    .
  • Pokemon Inside steht zur Wahlfreiheit der Pokémon Fans. Jeder Fan soll frei wählen können, welche Pokémon Seiten er besucht, für gut hält, wo er aktiv sein will. In diesem Sinne werden wir keine unfairen oder unmoralischen Methoden zum Schaden anderer Seiten verwendet, sofern sich diese auch so verhalten.
    .
  • Pokemon Inside wird passende Links zu anderen guten Seiten nicht nur zulassen und auf keinen Fall zensieren, sondern weiterhin gezielt auf diese aufmerksam machen und zu Kooperationen bereitstehen.
    .
  • Im Sinne der genannten Punkte fordern wir auch alle Fans auf, sich dementsprechend zu verhalten. Es soll für Pokemon Inside auf keiner Seite auf regelwidrige Art und Weise geworben werden. Es sollen keine Spam-Aktionen gegen vermeintliche Konkurrenz durchgeführt werden. Wer eine Seite nicht mag, ob Pokemon Inside, Pokemonexerte, Bisafans, Filb oder eine andere, dem steht es frei zu einer anderen Seite zu wechseln. Keiner soll aber den Seiten gezielt schaden, damit die bevorzugte Seite besser da steht.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Das Manifest der Insider

#4225 von Furanty
20.03.2007, 14:17
Schön gesagt. Naja, schade das es keinen Animebereich gibt, aber so hält man eben Kiddies fern

Naja, Tagebücher gibt es ja eigentlich immernoch, nur eben jetzt als Benutzerseiten Wink
-0
+0

#4258 von gasi
20.03.2007, 15:39
Hört sich gut an. Den Thread könntest du auch anpinnen oder so, damit dieser nicht verloren geht.

Du hast bei Pokemonexperte das "p" vergessen.
-0
+0

#4266 von Seafunks
20.03.2007, 16:25
Jop, sowas find ich gut, und ich hab nix gegen auch i-einen der Punkte. Pinnen wird wohl sehr vernünftig sein.
-0
+0

#4275 von eidos
20.03.2007, 16:39
Die Statuten hat geschrieben:Die Administration verpflichtet sich, Vorgänge auf dieser Seite transparent zu halten und die Benutzer über einschneidende Änderungen zu informieren.
sehr sehr wichtig....
-0
+0

#4299 von White_Swampert
20.03.2007, 17:10
Schöne Aussichten. ^^
Mal sehen, ob das alles so abläuft, wie geplant. ^^
Natürlich hoffen wir das alle ^^"
-0
+0

#4310 von DisasterPiece
20.03.2007, 17:29
So wie im Moment alles im Aufbau ist und sich jeder wirklich gut beteiligt, so wir das was dort oben aufgeführt ist nur noch eine frage der Zeit sein. Ich bin mir sicher das wir alle das schaffen!

BTW. DIe tauschbörse? Kann man die nicht als script direkt auf der seite machen? Wenn ich srcipten könnte würde ich es machen, aber kanns leider nicht. Mein Vorschlag sähe so aus, dass jeder seinen Freundescide eigenständig einträgt, das gesuchte Pokemon, das gebotene, den pi und ingame namen oder auch die id adresse alles selber eingeben kann! Natürlich würde ich das auch gerne weiter bearbeiten/verändern/aktualisieren
-0
+0

#4409 von Lord_Kingdra
20.03.2007, 19:54
Furanty hat geschrieben:Schön gesagt. Naja, schade das es keinen Animebereich gibt, aber so hält man eben Kiddies fern

Naja, Tagebücher gibt es ja eigentlich immernoch, nur eben jetzt als Benutzerseiten Wink

Surprised wer guckt denn das noch....

muss mich anschließen sehr schön gesagt
-0
+0

#4454 von cune
20.03.2007, 22:17
joa schön gesagt@tl
dann wollen wir mal hoffen dass das alles so läuft wie du es dir vorstellst aber ich seh da atm keine großen probleme =)
eidos hat geschrieben:
Die Statuten hat geschrieben:Die Administration verpflichtet sich, Vorgänge auf dieser Seite transparent zu halten und die Benutzer über einschneidende Änderungen zu informieren.
sehr sehr wichtig....

ganz fettes WORD
-0
+0

#4456 von Elaine
20.03.2007, 22:44
The Libertine hat geschrieben:Kreative Fans bekommen eine Möglichkeit, ihre Werke - ob graphisch oder Text - auf einer dafür vorgesehenen Plattform, einer Kreativecke, zu veröffentlichen.
Yay ^o^ ich hätte da was^^

Pokemon Inside beschäftigt sich nicht mit den Filmen, der TV-Serie, Anime oder dem Trading Card Game.
Und der Manga? *schüchtern frag* über den gibts bisher nur auf Serebii was...

Ich finde das gut, v.a. den Teil über die Mitglieder und den letzten Teil^^
-0
+0

#4458 von Furanty
20.03.2007, 23:06
Lord_Kingdra hat geschrieben:
Furanty hat geschrieben:Schön gesagt. Naja, schade das es keinen Animebereich gibt, aber so hält man eben Kiddies fern

Surprised wer guckt denn das noch....

muss mich anschließen sehr schön gesagt

Ich gucke das Anime wenn nciths ma TV ist Wink
Schade, den bisher hat keine deutsche Seite nen guten Episodenguide. Und immer Serebii ist auch nicht das tollste.
-0
+0

#4463 von ]V[ajinTupacZ
21.03.2007, 00:30
BHOA, VERDAMMT!

Ich würde jetzt "sob" schreiben wenn ihr wissen würdet, was das bedeutet, naja.

Auf jeden Fall, das was du da grade geschrieben hast, bezüglich dessen, was im Vordergrund steht, kann ich nur sagen: danke danke danke, einfach ein Traum Embarassed

Alles das find ich beste und ich werd hier riddi (richtig) spass haben. Ich freu mich. Eine Seite, die sich hauptsächlich mit battling und allem was dazugehört beschäftigt, top, genau mein ding, ich habe garde sogar schon mit paar pils drauf angestoßen, dickes lob, good job, beste, ich bin dabei, ohne spass, geht nicht besser, ganz ehrlich, ^_^

Das hier muss Battling Site Number One werden, geht nicht anders Wink
-0
+0

#4471 von Azelf
21.03.2007, 13:38
Battling, oh mann, ausgerechnet dass, für das ich weder
besonders großen Interesse habenoch das ich über-
haupt gut kämpfen kann. Naja, mal schaun ^^
-0
+0

#4484 von Raffael
21.03.2007, 14:19
einfach nur super, mehr gibts nicht zu sagen
-0
+0

#4501 von White_Swampert
21.03.2007, 14:57
Azelf hat geschrieben:Battling, oh mann, ausgerechnet dass, für das ich weder

Gerade wenn man es nicht kann, ist es gerade richtig.
Dan nkannst du es lernen, und damit auch Spass haben. (-> Siehe mich ^^)
-0
+0

#4510 von darkweasel
21.03.2007, 15:17
Furanty hat geschrieben:Schade, den bisher hat keine deutsche Seite nen guten Episodenguide. Und immer Serebii ist auch nicht das tollste.

Was ist mit Bisafans?
-0
+0

#4514 von White_Swampert
21.03.2007, 15:24
Furanty hat (wenn ich das richtig sehe), was gegen Bisafans.
^^""

btw hat Filb nicht auch einen? =/
-0
+0

#4520 von Furanty
21.03.2007, 15:34
Bisafans hat zwar einen, der ist aber auch nicth der beste. Und filb hat nur Bilder irgendwann ab mitte der Advance Generation
-0
+0

#4744 von Shadow
22.03.2007, 12:31
Raffael hat geschrieben:einfach nur super, mehr gibts nicht zu sagen

word
-0
+0

#4770 von Bizzey
22.03.2007, 14:56
Shadow hat geschrieben:
Raffael hat geschrieben:einfach nur super, mehr gibts nicht zu sagen

word
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#5010 von Thunderwave
23.03.2007, 20:16
ich würde jetzt gerne verschachteln... Mr. Green

naja, word@raffaelo... tolles manifest, was auch i-wo kampf ggn pe ablehnt... schon schön...
-0
+0

#5581 von eidos
27.03.2007, 16:13
kann man des manifest und die regeln zusammen als statuten in eins kominieren?
-0
+0

#7209 von Gokel
04.04.2007, 11:51
Ich finde das Manifest ist zeimlich gut und sehr Gerecht ich kann nichst dagegen sagen!

Vorallem das Leute mit ner schlechten Vergangenheit (wie ich ^^ ) nicht benachteiligt werden!
-0
+0

#7416 von Charizard
05.04.2007, 10:09
Gokel hat geschrieben:Ich finde das Manifest ist zeimlich gut und sehr Gerecht ich kann nichst dagegen sagen!

Vorallem das Leute mit ner schlechten Vergangenheit (wie ich ^^ ) nicht benachteiligt werden!

jeder mensch, hat seine zweite chance verdient (na gut, hitler stalin und mao vlt ned), aber keiner sollte auf grund von einer schlechten tat benachteiligt werden, vorallem wenns nur um kleinigkeiten wie um nen little streit in nem forum geht...
mfg
-0
+0

#8782 von Alpha
11.04.2007, 12:05
Das ist ne gute Idee. Andere Leute (ihr wisst schon, wenn ich meine Rolling Eyes Wink ) sollten sich daran ein Beispiel nehmen!
-0
+0

#10050 von Weegee
16.04.2007, 14:52
Azelf hat geschrieben:Battling, oh mann, ausgerechnet dass, für das ich weder

Dito

Wenn ich etwas nicht kann, dann das...^^ Aber interressieren tu ich mich dafür.

Ambitionierte Neulingen sollen an das strategische Kämpfen herangeführt werden, sei es mitanfängertauglichen Erklärungen oder speziellen Mentor-Programmen.

Davon habe ich aber (bis jetzt) noch nichts gesehen.
Oder bin ich einfach blind OO?
-0
+0

#10052 von The Libertine
16.04.2007, 14:54
PI wird erst im Sommer den vollständigen geplanten Umfang haben ...
-0
+0

#11362 von Paikuhan
22.04.2007, 00:10
Servus highskill0rZ,

manche kennen mich noch als Rizeros2004 in PE, mittlerweile heiße ich seit 2006 Paikuhan und Tommy wollte meinen Namen nie ändern Sad . Aber komm ich mal zur Sache, ich hatte kurz mal über PE gestöbert und herausgefunden, das es eine neue Site gibt, bzw. eine Partnersite. Wie ich sehe ist noch alles im Aufbau, aber gutes Design und Engine, deshalb wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg dabei!

Zu meinen Guides auf PE, The Libertine hat das Recht meine Guides (Einführung ins Taktische Kämpfen und den Batonpass-Guide) hier zu veröffentlichen.

Auf weitere Fragen oder persöhnlichen Anmerkungen bitte per PM oder Messenger melden.
Hoffe das dieser Beitrag nicht sofort gelöscht wird Wink , da es nur eine kurze Info enthielt über Export von Guides nach PI.

Grüße noch an Watermaster, Pharao, peter_nap und Tommy! Viel Glück mit der Seite Wink
-0
+0