Pokémon die Serie: XY

#987795 von Lypton
20.07.2013, 23:09
Pokémon die Serie: XY


Mit Pokémon die Serie: XY (jap. ポケットモンスターXY - Pocket Monster XY) Startet der Anime bereits die 5. große Pokémon Serie im europäischen, amerikanischen und japanischen Fernsehn. Ab dem 17. Oktober werden diese auf TV-Tokyo in Japan und zwei Tage darauf bei ProSieben MAXX in Deutschland sowie Nordamerika auf Cartoon Network ausgestrahlt.



Erneut beginnt Ash Ketchum (jap. サトシ - Satoshi) seine Reise in der Pokémon Welt. Wie immer dabei sein treuer Begleiter Pikachu. Erstmals gehen sie dabei durch die Kalos-Region, dabei treffen sie auf eine Vielzahl neuer Pokémon und wie immer Rivalen. Das Abenteuer beginnt in Illumia City, wo er wohl denn Professor Platan antrifft.


Charaktere

CharakterePokémon in KalosOrdenBeschreibung

Ash Ketchum
(jap. サトシ - Satoshi)
BildPikachu
BildDartiri
-Wie in jeder Anime-Staffel, geht auch in der XY-Saga die Reise des 10-jährigen Ash Ketchum weiter.

Citro
(jap. シトロン - Citron)
BildScoppel
BildDedenne
-Citro ist einer der neuen Arenaleiter in Pokémon X und Y. Als Ash gegen ihn antreten will, weigert er sich, da er erst alle Arenaorden in der Kalos Region erhalten soll.

Heureka (jap. ユリーカ - Bonnie)
--Bonnie ist die kleine Schwester von Citro, welche sich unseren Freunden anschließt, um eine Frau zu finden. Sie kümmert sich gerne um dessen Pokémon und ist von neuen sehr begeistert!

Serena
(jap. セレナ - Serena)
BildDartiri-Serena ist eine junge Trainerin, die Frisch in ihr Abenteuer startet. Sie steht in Verbindung mit Ash, nachdem sie Kindheitsfreunde waren.

Team Rocket
(jap. ロケット団 - Rocket-dan)
BildMauzi
BildWoingenau
__________________
-Auch das alt bekannte Schurken Team ist wieder zurück und treibt seinen Schabernack in der Kalos-Region. Doch wird es seine Position gegen Team Flar verteidigen können.



Episoden-Übersicht

Im Folgenden findest du die Episoden Übersicht mit der Erstausstrahlung in Deutschland auf ProSieben MAXX:

  • Kalos, die Region der Abenteuer - 19. Oktober 2013
  • Mega Entwicklung und Prisma Turm! - 19. Oktober 2013
  • Froxy VS Dartiri! Luft Manöver Kampf!!
  • Pikachu & Dedenne! Beschnuppern!!





Wie beim Vorheriegen Thema gilt: Dieses Thema dient nicht nur der Orientierung am Anime, sondern auch zur allgemeinen Diskussion. Ich gebe keinen Fragebogen vor, weil die Posts dann eh bloß aus sinnlosen Ausfüllmechanismen und keinen eigenkreierten Meinung besteht. Jeder kann sich gerne zum Anime äußern.


Weiterführende Links

Zuletzt geändert von Lypton am 19.10.2013, 17:11, insgesamt 17-mal geändert.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Pocket Monster XY Anime-Serie

#987808 von Lypton
21.07.2013, 02:14
Die heutige Pokémon Smash!-Episode zeigt einen ersten ausschnitt der kommenden Anime-Serie. Ash und sein Pikachu erreichen die Kalos-Region mit Hilfe eines Flugzeugs. Beim verlassen schreit er, dass er Champion der Kalos-Region werden möchte. Darauf werden ihn einem Labor (vielleicht das von Professor Platan?) die Starter Pokémon Fynx, Igamaro und Froxy gezeigt.

Shoko Nakagawa enthüllte kurz darauf das Poster zur Anime-Serie, welches natürlich nicht vorenthalten werden soll:



Zuletzt geändert von Lypton am 22.07.2013, 01:03, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+1

Re: Pocket Monster XY Anime-Se...

#994687 von Lypton
18.08.2013, 03:18
In der heutigen Pokémon Smash!-Episode wurde ein weiterer Trailer zur kommenden Anime-Serie Pocket Monster XY:

-0
+1

Re: Pocket Monster XY Anime-Se...

#994702 von PokeSuchter
18.08.2013, 09:41
Das verdammt gute Neuigkeiten
-0
+0

Re: Pocket Monster XY Anime-Se...

#995622 von Lypton
22.08.2013, 16:22
In einem neuen Trailer - der auch das Finale von Pocket Monster Best Wishes! Season 2 Decolora Adventures! ankündigt - werden weitere Ausschnitte zur kommenden Anime-Serie Pocket Monster XY gezeigt. Ash Kämpft mit seinem Pikachu gegen die drei Starter Igamaro, Fynx und Froxy in Illumina City.



via @Pokebip
-0
+1

Re: Pokémon the Series: XY

#999581 von Lypton
09.09.2013, 19:21
Cartoon Network wird ebenso wie ProSieben MAXX in Deutschland den 16. Pokémon-Kinofil Genesect and the Legend Awakened am 19. Oktober ausstrahlen.

Über einen Trailer kündigt Cartoon Network für Nordamerika den 16. Pokémon-Kinofilm an. Dieser trägt ebenso wie die deutsche Version den englischen Titel „Genesect and the Legend Awakened“ und wird ebenfalls am 19. Oktober ausgestrahlt.



Im Anschluss dessen wurde die neue Anime Serie Pokémon the Series: XY (jap. jap. ポケットモンスターXY - Pocket Monster XY) vorgestellt. Diese wird ebenfalls ab dem 19. Oktober bei Cartoon Network ausgestrahlt. Diese stellt die 5. große Anime-Serie dar. Nach dem Kinofilm werden übrigens die ersten zwei Episoden bereits gezeigt.




Update (09.09. 19:20 Uhr):
Mittlerweile wurde das Poster zur Anime-Serie veröffentlicht:



-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1000265 von Jonkins99
11.09.2013, 16:53
Glaubt man der Oktober-Ausgabe der CoroCoro werden ein neuer weiblicher Charakter und der Arenaleiter Citron Ash durch die Kalos-Region begleiten. Bild
LG
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1000441 von Lypton
12.09.2013, 16:00
In der aktuellen CoroCoro Ausgabe sind weitere Informationen zur kommenden Anime-Serie „Pokémon die Serie: XY“ bekannt gewurden, auch einige Synchronsprecher wurden enthüllt.

Erst Gestern gibt die CoroCoro-Oktober Ausgabe bekannt, dass an Ash´s Seite die Rivalin Yvonne, der Arenaleiter Citro sowie ein kleines Mädchen begleiten werden sowie ein mysteriöser Charakter mit einem Mega-Lohgock auftauchen werden. Auch wurde das einstündiges Special bestehend aus zwei Episoden am 17. Oktober bei TV-Tokyo (in Deutschland am 19. Oktober nach dem 16. Pokémon-Kinofilm auf ProSieben MAXX) bestätigt.



Die Website Pocketmonster.net fand nun eine Auflistung der japanischen Synchronsprecher, die wie folgt aussieht:

-0
+1

Re: Pokémon die Serie: XY

#1001478 von Jonkins99
19.09.2013, 12:37
Heute wurden ein paar weitere Infos zu der Serie durch die heutige japanische Anime-Folge bekannt. Demnach kennt Ash Yvonne (welche ihn durch Kalos begleitet) schon seit sie beide Kinder waren. Ausserdem wurde gezeigt wie Citro und seine kleine Schwester Heureka, die ebenfalls mit Ash durch Kalos reisen, Ash helfen als er schlimm stürzt. Ausserdem wurde die Szene in der Ash vor einem wütendem Knakrack steht gezeigt. Ebendso wurde bekannt das Officer Rocky ein neues Design bekommt, aber Schwester Joy sieht weiterhin so aus wie in Einall. Ebendso wurde gezeigt das Heureka für Citro eine Freundin sucht. Citro hat einen mechanischen Arm in seinem Rucksack, er wurde "Aipom Arm" genannt. Citro ist Arenaleiter in Lumiose City. Er verweigert dort einmal einen Kampf gegen Ash da er noch keinen Orden hat. Desweiteren wurde das Poster aus Pokémon Smash! in guter Qualtät veröffentlicht und ein neuer Trailer wurde gezeigt.




Bild
Heureka, Yvonne und Fynx
-0
+4

Re: Pokémon die Serie: XY

#1001625 von Lypton
20.09.2013, 11:00
Das japanische Famitsu Wii+DS-Magazin veröffentlichte heute die ersten zwei Episoden-Titel für die kommende Anime-Serie Pokémon die Serie: XY. Die erste Episode lautet 「カロス地方にやってきた!夢と冒険のはじまり!!」, was so viel wie Wir erreichen die Kalos Region! Träume und Abenteuer beginnen! heißt. Der zweite Titel lautet 「メガシンカとプリズムタワー!」 was wiederum so viel wie Mega Entwicklung und Prisma Turm! heißt. Beide Episoden werden in Japan zu einem einstündigen TV-Spezial gezeigt und in Deutschland am 19. Oktober nach dem 16. Pokémon-Kinofilm auf ProSiebenMAXX.

Quelle: Bulbapedia
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1002516 von Lypton
24.09.2013, 18:37
Am gestrigen Montag zeigte der japanische Free-TV-Sender TV-Tokyo ein 30-minütiges Spezial zum Pokémon-Franchise. Insbesondere ging es darin um Pokémon X und Y, den neuen Anime „Pokémon die Serie: XY“ und das Anime-Spezial Pocket Monsters THE ORIGIN. In der Sendung waren mit Hiroshi Yamamoto (Pokémon Smash!), Chiaki Kyan und Yuka Konan (Modell und Sängerinnen) sowie die Miki Handa (Fernsehsprecherin) einige in Japan bekannten Persönlichkeiten.

Während es zu den neuen Spielen keine neuen Informationen bekannt gegeben und nur alte Trailer gezeigt wurden, wurde zu Pokémon die Serie: XY der folgende neue Trailer gezeigt:





Bereits letzte Woche war die offizielle Webseite zur Serie bei TV-Tokyo eröffnet. Diese zeigt das Poster sowie einige Mitarbeiter und Sprecher der Serie. Das Titellied der neuen Serie trägt den Namen V(ボルト (Volt), gesungen von 遊助 Yūsuke (Yūsuke Kamiji)das Abschlusslied heißt X海峡Y景色 (X Kaikyō Y Keshiki) und wird von der Gesangsgruppe J☆Dee'Z gespielt.

Quelle: filb.de
Zuletzt geändert von Lypton am 26.09.2013, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1002799 von Lypton
26.09.2013, 13:02
Das japanische Magazin „TV Guide“ veröffentlichte heute zwei neue Episoden-Titel für die kommende Anime-Serie „Pokémon die Serie: XY“. Die Episoden werden am 24. und 31. Oktober ausgestrahlt. Weitere Informationen zu ihnen sind derzeit noch unbekannt.

  • Episode 805: Froxy VS Dartiri! Luft Manöver Kampf!!
  • Episode 806: Pikachu & Dedenne! Beschnuppern!!

Quelle: serebii.net




TV-Tokyo zeigt zudem einen neuen Trailer, welcher Ash und Citro im Kampf zeigt und kurz darauf gegen Viola. Dabei setzt Ash ein Dartiri und Viola ein Vivillon ein.



via @BulbaNewsNow
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1002802 von Ash
26.09.2013, 13:06
Scoppel gräbt sich verdächtig gut in den Boden ein - ein Indiz dafür, dass seine Weiterentwicklung doch ein Boden-Pokémon werden könnte :o
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1003498 von Lypton
30.09.2013, 15:15
Die aktuelle Augabe des japanischen Pokémon Fan-Magazin zeigt einige neue Bilder zur 17. Pokémon Anime-Staffel. Diese enthalten zwar nur sehr wenige neue Information, erlauben jedoch einen guten einblick für die zwei Anime-Episoden am 17. Oktober auf TV-Tokyo und im deutschen raum am 19. Oktober auf ProSieben MAXX.


Die ersten beiden Seiten zeigen die Kalos Hauptstadt Illumina City und dessen Umgebung. Professor Platan überreicht Serena dabei einen der Kalos-Starter Igamaro, Fynx und Froxy. Zwar bereits bekannt aber nun offiziell: Das Woingenau von Team Rocket feiert sein Comeback in der Serie.

Die Folgende Seite zeigt die Charaktere Ash & Pikachu, Citron, Bonnie und Serena. Serena soll übrigens die Schwester des Arenaleiter Citro und Bonnie sein. Sie reitet auf einem Rihorn - dem Kleid ist zu entnehmen, dass diese Szene später auftauchen wird.



Auf Seite drei werden die neuen Pokémon vorgestellt: Scoppel und Dedeene gehören Citro, Froxy gehört Ash und Serena besitzt ein Dratini. Es bleibt unbekannt, welchen Starter Serena wählen wird.




Die vierte Seite zeigt die Szene, in der Pikachu vom Turm in der Mitte bei Illumina stürzt. Im Trailer springt Ash im hinterher, jedoch scheint es hier, als würde Mega-Lohgock es retten.
Auf dem unteren Bild ist der mysteriöse Trainer von ihm in einem Cosplay zu sehen.

Die letzte Seite zeigt wie Ash seinen Kalos-Dex von Professor Platan erhält. Ash und Pikachu sind in einem Bild in den Armen von Mega-Lohgock, welches die beiden vor dem Sturz gerettet haben könnte. In etwas mehr als zwei Wochen werden die Episoden weltweit (mit Ausnahme einiger Länder) ausgestrahlt und wir wissen mehr!

via @BulbaNewsNow: 1 & 2
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1004840 von Jonkins99
06.10.2013, 00:49
So eben wurde der Titel einer weiteren Episode verraten. Er lautet "Gym Leader Viola Appears!". Aufgrund diesen Bildes kann man davon ausehen das Ash ein Dartiri und Viola ein Vivillon besitzt.
Bild

LG
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1006231 von AbsolLugia
09.10.2013, 18:13
Wow coole neuigkeiten!

Igamaro is mir jetzt schon so verdammt sympatisch xDD

Aber irgendwie vermisse ich Rocko :/
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1008564 von Regigigas Fan
13.10.2013, 20:22
Cool ich freu mich schon auf die neue Serie :)
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1008992 von zygarde
14.10.2013, 14:52
Serena sieht ja voll süß aus. aber gegen scoppel sieht sie alt aus <3
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1009420 von AbsolLugia
14.10.2013, 23:01
Hoffe Ash bekommt nicht wieder alle 3 Starter vor die Füße geschmissen das langweilt nähmlich so n bissle o.o
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1011959 von Regigigas Fan
18.10.2013, 14:25
Cool ich freu mich schon auf die x und y Serie
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon die Serie: XY

#1011981 von Jonkins99
18.10.2013, 14:45
Folge Nr. 1 (Kalos,– Region der Träume und Abenteuer!):

Bild


Nun beginnt sie also endlich - die Reise durch die Kalos-Region! Zum Anfang der ersten Episode befinden wir uns bei Serena, einem Mädchen aus Escissia zu Hause. Ihre Mutter bereitet gerade das Essen zu und sie gibt dem Dartiri der Familie den Auftrag Serena zu wecken. Dartiri findet Serena also im Bett liegend und mit einem kräftigen Stoß von seinem Schnabel kann es sie wecken. Über den lauten Schrei freut sich Serenas Mutter, das Rihorn der Familie reagiert eher verwundert.

Währenddessen bekommen wir einen kleinen Einblick in die Kalos-Region und ihre Schönheit. Es gibt viele neue Pokémon zu sehen und mit dem Flugzeug landet nun ein ganz besonderer Trainer hier in Illumina City - Ash. Neben ihm im Flugzeug befindet sich Alba, eine Trainerin aus der Kalos-Region die Ash hierhin begleitete, und ihr Eguana. Auch team Rocket befinden sich samt Mauzi und Woingenau schon in Illumina City um wieder für Unruhe zu sorgen. Ash möchte sofort einen Arenakampf ausführen, also ruft Alba ihre kleine Schwester Viola an. Währenddessen ist Ash alleine auf dem Flugplatz unterwegs, als er einen mysteriösen Schatten, auf einem Haus stehen sieht. Das blitzschnelle Pokémon, welches Ähnlichkeiten mit Lohgock aufweist springt über Ash hinweg und verschwindet. In der Halle des Flughafens erzählt Ash Alba von der rätselhaften Begegnung. Ash ragt sich sehr darüber auf, dass Viola zur Zeit nicht in der Arena von Nouvaria City ist, da er denkt, dass dies seinen Weg Pokemon-Champion zur werden nur unnötig herrauszögert. Daraufhin hat Alba die Idee, dass Ash ja die Illumina-Arena herausfordern könnte, weshalb er sich sofort auf den Weg macht und sich von Alba dankbar verabschiedet. Auf seinem Weg immer mehr ins Stadt-Zentrum, wo sich der Prismaturm mit der Arena befindet bestaunt Ash viele weitere neue Pokémon, wie zum Beispiel Coiffwaff. Am Prismaturm angekommen rennt Ash direkt weiter in die Arena, aus die er aber durch eine Falltür heraus befördert wird, da er noch keinen Orden der Kalos-Region besitzt. Aus großer Höhe fällt Ash aus dem Turm, ein Junge wirft seinen Rucksack unter ihn, aus welchem ein Luftkissen platzt und Ash auffängt. Die kleine Schwester des Jungen fängt Pikachu. Die beiden stellen sich als Citro und Heureka vor, Ash erzählt den beiden auch alles relevante über ihn. Ein Froxy bobachtete die ganze Situationen von einem Balkon aus. Ash fragt Citro was er denn für Pokémon dabei habe, daraufhin zeigt Citro Ash sein frisch gefangenes Scoppel. Die beiden messen sich in einem Kampf gegeneinander. Ein spannender Kampf entsteht, keines der Pokémon dominiert den Kampf. Doch plötzlich fällt ein Netz vom Himmel auf Pikatchu herunter, welchem es nur knapp ausweichen kann. Schuld daran waren natürlich Team Rocket, welche nun von Scoppel und Pikachu angegriffen werden. Hier merkt man das sie deutlich stärker sind als in vorigen Staffeln, Woingenau wirft mit Konter die Elektroball-Attacke von Pikachu in verdoppelter Stärke zurück. Doch plötzlich wirft sich das Froxy, welches auch den Kampf beobachte dazwischen und schützt Pikachu vor dem starken Angriff. Das offenbar wilde Froxy ist ziemlich geschwächt und trotzdem legt es sich weiter mit Team Rocket an, es kann es schlussendlich auch überwinden, Scoppel und Pikachu geben den Vieren den Rest. Als die Feinde besiegt sind bricht Froxy plötzlich zusammen. Heureka schlägt vor das Froxy schnell zum Labor von Professor Platan zu bringen, und so sprinten die Drei neuen Freunde los.

Bild Bild
Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild


Hier folgt demnächst unsere Zusammenfassung zu Folge 2 :)
Zuletzt geändert von Jonkins99 am 05.12.2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1012026 von Porenta-Lauche
18.10.2013, 16:02
Bei Ash sollte noch Froxie bei den Kalos-Pokemon hinzugefügt werden.
Ansonsten gute Arbeit, wie das alles hier gepostet wird. Daumen hoch!
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1015740 von Jonkins99
24.10.2013, 13:36
Ich habe leider nicht die Rechte den Startartikel zu bearbeiten, weshalb ich einfach durch Update neu gewonnene News und Infos melde...

Heute lief die 3. Folge der neuen Staffel "Keromatsu VS Yayakoma! Kūchū Kidō Battle!!" in Japan und einige Trainer bekommen wieder neue Pokémon! Serena macht sich auf den Weg um ihr eigenes Abenteuer in der Kalos-Region zu erleben und landet in der Folge auch bei Professor Platan, wo sie ihr erstes eigenes Pokémon erhält. Ebenso fängt Ash direkt das erste Datiri dem er begegnet und James von Team Rocket ein Iscalar.
Bild Bild
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1026910 von Jonkins99
19.11.2013, 16:29
Folge 4,5 und 6 liefen in Japan und es wurden auch weitere Episodentitel angekündigt.

Folge Nr. 4:

Serena darf sich nun bei Professor Platan ihren Starter aussuchen und sie entscheidet sich für Fynx. Während sich Ash, Lino und Heureka sich in einem Wald befinden beobachtet sie ein Dedenne. Als die drei es entdecken flüchtet es, doch Pikachu und Scoppel verfolgen es unterirdisch. Dedenne und Pikachu verlaufen sich und befinden sich weit entfernt auf einer Wiese wo Team Rocket sie entdeckt. Während Team Rocket den beiden großen Schaden zufügt schickt Ash sein neu gefangenes Dartiri auf den Weg um die beiden zu finden. Dartiri entdeckt die beiden doch die Helden kommen erst als Dedenne schon k.o. gegangen ist. Citro zaubert ein Gerät aus seinem Rucksack welches elektrische Energie auf Dedenne überträgt und es wieder auffrischt. Ein weiterer Kampf gegen Team Rocket steht an, doch die Freunde können sie in die Flucht schlagen. Wie zu erwarten war verliebt Heureka sich in das kleine Dedenne, welches sich auch an Heureka schmiegt. Also bittet Heureka Lino es für sie zu fangen und so besitzt Heureka nun ihr allererstes Pokémon.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild


Folge 5:


Ash und Co sind endlich in Nouvaria City angekommen, wo sie auch direkt wieder auf Alba und ihr Eguana stoßen. Sie begegnen auch sofort Arenaleiterin Viola und Ash ist heiß auf seinen Arenakampf, doch er wird überredet erst in eine Kunstausstellung zu gehen. Und wer kommt noch in Nouvaria an? Serena! Ash soll sich daran erinnern, dass er und Serena zu Kindergarten-Zeiten beste Freunde waren doch vorerst ist es Zeit für den Arenakampf gegen Viola. Viola setzt zuerst Geweiher ein, Ash setzt auf Pikachu. Geweiher verseist das ganze Spielfeld und auf dem glatten Eis kommt es deutlich besser zurecht als Pikachu. Daher kann Geweiher den Kampf nach einiger Zeit gewinnen. Nun setzt Ash auf Dartiri, als plötzlich Serena in die Arena gestürmt gekommt. Ash bemerkt sie nicht doch sie stellt sich zu Alba, Lino und Heureka und feuert Ash an. Währenddessen kann Dartiri Geweiher besiegen. Nun steht der Kampf zwischen Dartiri und Vivillon an. Viola spielt schnell Vivillons Stärken aus und Dartiri hat keine Chance. Somit verliert Ash seinen ersten Arenkampf in Kalos. Später im Pokémon-Center gesellt sich Serena wieder zu den 3 und schließt sich ihnen an. Heureka freut sich riesig darüber und auch über das Fynx von Serena. Ash packt seinen Kampfgeist und er will gegen Flug-Attacken trainieren. Um stärker dagegen anzukämpfen trainiert er mit Dartiri und Pikachu die beide an einen Luftballon angebunden sind gegen Flugattacken von Albas UHaFnir, doch die beiden können nichts gegen es ausrichten.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild



Folge 6:


Ash freundet sich wieder mit Serena an und trainiert weiterhin gegen das UHaFnir von Alba. Später folgt eine weitere Trainingseinheit mit einer von Linos Maschinen. Da Viola die Attacke Klebenetz einsetzte sollen Dartiri und Pikachu nun versuchen dieser zu entkommen. Nach ausreichend vielem Training stellt sich Ash Viola erneut. Das Training zeigt Wirkung, denn trotz gefrorenem Spielfeld kann Pikachu Gehweiher besiegen. Gegen Vivllon schickt Ash dann Dartiri in den Kampf. Dieses kann der Kraft von Vivillon aber erneut nicht standhalten und verliert den Kampf. Nun muss also Pikachu noch einmal ran und trotz verschiedenen Taktiken kann es das starke Vivillon besiegen. Serena schließt sich der Gruppe entgültig an und Ash besitzt seinen ersten Orden der Kalos Region, weiter geht die Reise!

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild




Wie oben angekündigt wurden weitere Episodentitel angekündigt. Die nächsten Episoden heißen wie folgt:

Episoden-Nr.Episoden-Nr. in dieser StaffelNameGrobe deutsche Übersetzung
8107Leave it to Serena! Rampaging Rhyhorn Race!Überlasse es Serena! Herumwütendes Rihorn-Rennen
8118Pokémon Trimmer & Furfrou!!Das sauberer Pokémon Coiffwaff!!
8129Capture Lumiose Gym! Clemont's Secret!Erreichen der Illumina-Arena! Linos Geheimnis!
81310Chespin VS Mega Mega Meowth!Igamaro gegen Mega Mega Mauzi
81411A Chase Through the Bamboo Grove! Pancham & Pangoro!!Verfolgung durch die Bambus-Kammer! Pam-Pam und Pandagro!!
81512Catch the Pokémon Buyer! Operation: Spewpa Disguise!!Fang den Pokémon-Kaufer!
81613Sylveon VS Froakie! Commotion in Kindergarten!!Feelinara vs Froxy! Aufregung im Kindergarten!!
81714Spooky Shelter! Espurr Watches You!!Gruseliger Unterschlupf! Psiau beobachtet dich!


LG
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1026992 von Jonkins99
19.11.2013, 19:16
Ich finde auch das die Serie wieder deutlich an Anreiz gewinnt. Allein schon die ersten beiden Folgen die bei 7Maxx auf deutsch liefen waren echt awesome :D Ich denke, dass ich mir diese Staffel auch auf deutsch (dann in nem Jahr oder so -_-) geben werde, auch wenn ich schon lange nicht mehr ein großer Anime-Fan war.
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1027030 von Porenta-Lauche
19.11.2013, 20:35
Auf jeden Fall interessanter als die BW-Serie, ebenfalls alle bisher erschienenen Folgen gesehen und ich hoffe, dass die Latte oben bleibt. :)

PS: natürlich wird nichts die gute alte erste Staffel schlagen, aber hier ist, wenns richtig angestellt wird, Potential!
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1027443 von Jonkins99
21.11.2013, 14:57
Folge 7 (Leave it to Serena! Rampaging Rhyhorn Race!):


Die 4 neuen Freunde reisen weiter durch die Kalos-Region und Serena erinnert sich daran wie Ash in einem Ähnlichen Wald wie der in dem sie sich gerade befinden zur Kindeszeit vor einem Quapsel gerettet hatte. Als sie weitergingen rasen auf einmal einige Rihorn an ihnen vorbei und Officer Rocky, welche ebenfalls dabei ist, erklärt ihnen, dass hier regelmäßig Rihorn-Rennen stattfinden. Nun erzählt Serena auch einiges darüber, ihre Mutter selbst ist ja auch eine bekannte Reiterin. Das motiviert Ash dazu selbst an einem Rennen teilzunehmen und so will er vorerst dafür trainieren. Anfangs gelingt ihm das Reiten nicht, doch am Abend vor dem großen Rennen schafft er es doch noch die Rihorn zu kontrollieren. Das große Rennen beginnt und Ash kann gut mithalten, als sich Team Rocket einmischt. Iscalar besprüht jede Kamera in der Umgebung mit Tinte und so können sie ihren bösen Plan durchziehen. Jedes Rihorn wird in einen Käfig gesperrt und jeder Reiter von einem Netz gefangen genommen. Team Rocket verbindet die Käfige zu einer Art Zug um die Rihorn abzutransportieren als Citro mit seinem Scoppel zur Hilfe eilt und sie alle befreit. Am Ende des Tages telefonieren Ash und Serena über Holo-Log noch mit Serenas Mutter die stolz über das Rihorn-Rennen ist und Serena schenkt Ash selbst gebackene Kekse.


Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Zuletzt geändert von Jonkins99 am 05.12.2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokémon die Serie: XY

#1027855 von PoYs
22.11.2013, 20:52
also ich freue mich wenn die in deutsch kommen denn die kalos ist meine lieblings region und da bw doff gebaut ich das ash nach der pokemonliga noch ein arenakampf macht.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast