Galar-Zigzachs

#1317564 von Holy-Darky
09.08.2019, 16:32
Galar-Zigzachs


Hier ist hast du die Möglichkeit über das neue Pokémon Galar-Zigzachs zu diskutieren, welches in Pokémon Schwert und Pokémon Schild die Galar-Form vom Hoenn-Pokémon Zigzachs ist.



Galar-Zigzachs wurde am 07.08.2019 in einem Trailer zu Pokémon Schwert und Schild als Galar-Form von Zigzachs vorgestellt.

Überblick
Das Aussehen von Galar-Zigzachs zum normalen Zigzachs unterscheidet sich zum Großteil nur farblich, wo die bräunlichen Färbungen zu schwarzen und die hellbrauen zu weißen wurden. Weiterhin auffallend ist noch, dass der Gesichtsausdruck von Galar-Zigzachs aufgrund der roten Augen, dem Blick und der herausgestreckten Zunge frecher wirken als die der normalen Zigzachs. Sehr stark unterscheiden hingegen tun sich ihre Persönlichkeiten: Galar-Zigzachs sind im Vergleich deutlich kampflustiger und wilder. Sie rempeln mit Absicht wilde Pokémon und Menschen an, um dadurch einen Streit zu provozieren. Bei Pokémon führt dies dazu, dass sie sich in einen Kampf mit dem Kleindachs-Pokémon verwickeln, während Menschen dies oftmals als Ausdruck ihrer Zuneigung interpretieren. Wenn dies dann passiert, sind Galar-Zigzachs sehr frustiert. Das einzige was die beiden neben ihrer Abstimmung noch verbindet ist, dass beide sehr rastlose Pokémon sind, da auch Galar-Zigzachs frei durchs Land ziehen und sich nirgendwo niederlassen. alle Bereiche der Region, einschließlich Feldern, Wäldern und sogar Städten!

  • Kategorie: Kleindachs-Pokemon
  • Typ: Unlicht + Normal
  • Größe: 0,4 m
  • Gewicht: 17,5 kg
  • Fähigkeit: Mitnahme/Völlerei
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Galar-Zigzachs

#1317569 von 98765gui
09.08.2019, 17:50
Finde ich richtig gelungen. Sieht irgendwie jetzt aber weniger bedrohlich als viel mehr zum Knuddeln aus, mit diesem aufgeweckten Blick und der auf dem Bild heraushängenden Zunge!
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast