Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#632708 von Pichu1995
12.03.2010, 11:26
wenn ich jetzt die pichu wunderkarte verschenke, hat dann der, der die karte empfangen hat nur die karte oder auch das pichu?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#632717 von blackra1n
12.03.2010, 12:36
Pichu1995 hat geschrieben:wenn ich jetzt die pichu wunderkarte verschenke, hat dann der, der die karte empfangen hat nur die karte oder auch das pichu?

Die Pichu Wunderkarte kann man NICHT verschenken ;)

Falls es jemals verschenkbare Wunderkarten geben sollte, dann sollte das Pokémon auch übertragen werden. Anonsten hat die Funktion mit dem Verschenken der Karten keinen Sinn.
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#633974 von Rakshasa
15.03.2010, 19:09
Noch ne Frage, kann man sich für das Event in HG/SS auch einfach ein Shiny Pichu cheaten oder geht das net?


Diese frage wurde schon ein paar Zentimeter weiter oben beantwortet: Nein es geht nicht, weil du es von einer "Schicksalhaften Begegnung" bekommen musst.
davon abgesehen ist cheaten eh fürn arsch....
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#633976 von Alexander 16
15.03.2010, 19:14
Falsch! Du kannst auch ein Shiny Pichu mit "Schicksalhafter Begegnung" cheaten und dann klappt das widerum auch. Ansonsten nur nicht.
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#633983 von Rakshasa
15.03.2010, 19:24
Alexander 16 hat geschrieben:Falsch! Du kannst auch ein Shiny Pichu mit "Schicksalhafter Begegnung" cheaten und dann klappt das widerum auch. Ansonsten nur nicht.


So wer er die Frage formuliert hat, war es aber genau so falsch.
Er schrieb ja von "Einfach ein Shiny pichu ercheaten" das geht nicht, zumindest nicht, wenn man den Herkunftsort nicht beachtet.
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#634089 von Alexander 16
15.03.2010, 22:07
Es ging aber überhaupt darum, ob ein gecheatetes Shiny Pichu funktioniert. Ein per Cheat einfach im Gras gefangenes Pichu funktioniert nicht, weil es so keine Schicksalhafte Begegnung hat.
Man kann sich aber ein Shiny Pichu mit Pokesav erstellen und ihm dabei eine Schicksalhafte Begegnung verpassen. Ein solch gecheatetes Shiny Pichu funktioniert natürlich einwandfrei, da dieses ja dann eine Schicksalhafte Begegnung hat.

MfG
Alexander 16
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#635265 von Lyrix
19.03.2010, 16:09
Darf ich das Teil in irgendeiner Form ändern ? Item,Level Attacken ?
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#635312 von Alexander 16
19.03.2010, 17:40
LyRiX hat geschrieben:Darf ich das Teil in irgendeiner Form ändern ? Item,Level Attacken ?

Den Ewigstein musst du lassen, sonst entwickelt es sich. Ansonsten kannst du es trotzdem ganz normal trainieren und ihm bessere Attacken beibringen. Das spielt ja für HG/SS schließlich keine Rolle. ;)

MfG
Alexander 16 ;)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#635392 von Anomaly
19.03.2010, 19:51
Wieso sollte das nicht stimmen? Es ist deswegen so glaubwuerdig, weil es ein Event-Pokemon ist, das (einigermassen) schwer zu kriegen ist. Wenn man es haben will, sollte man es sich dadurch verdienen Platin gekauft zu haben (Rip-off theory), von wegen nicht tauschen koennen.
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#635395 von Alexander 16
19.03.2010, 19:54
Desweiteren bezweifle ich ehrlich gesagt, dass sich das Pikachu farbene Pichu tatsächlich problemlos weiterentwickeln darf. Denn wozu trägt es denn sonst einen Ewigstein?

MfG
Alexander 16
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#635430 von Lyrix
19.03.2010, 20:36
Anomaly hat geschrieben:Wieso sollte das nicht stimmen? Es ist deswegen so glaubwuerdig, weil es ein Event-Pokemon ist, das (einigermassen) schwer zu kriegen ist. Wenn man es haben will, sollte man es sich dadurch verdienen Platin gekauft zu haben (Rip-off theory), von wegen nicht tauschen koennen.


Das check ich nicht^^ Ich mein nur das es sich weiterentwickeln darf,nix wegen Tausch^^
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#635437 von Alexander 16
19.03.2010, 20:41
Sein Post bezog sich aber auf den gesamten oben verlinkten Artikel. ;)
Und du hast ja auch nur den Artikel verlinkt und danach gefragt ob das stimmt, hast aber nichts direktes aus dem Artikel angesprochen. ;)
Von daher ist Anomaly´s Post nicht unbedingt verkehrt. ;)
Wir können so ja schließlich auch nicht wissen was du meinst. :lol:

MfG
Alexander 16 :)
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#682019 von meerschweinchen
27.06.2010, 20:05
hat jemand ein event pichu für mich bitte per pn an mcih melden habe neu angefangen deswegen ;(
-0
+0

Re: Europäische WiFi-Verteilu...

#682022 von Zekrom
27.06.2010, 20:07
meerschweinchen hat geschrieben:hat jemand ein event pichu für mich bitte per pn an mcih melden habe neu angefangen deswegen ;(


Anfragen gehören hier rein: wifi-tauschbasar/topic41836.html
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast