Re: Wer ist wo? Pokémon-Days ...

#726811 von spider2MW
16.10.2010, 16:58
Ich war 2 mal da und habe mich nirgendwo angestellt bzw. irgendwo mitgemacht, nur bei der Anmeldung bin ich durchgegangen, jeweils so gegen 4 Uhr, da war dann auch keiner mehr.

Denn da bekommt man dann die Karte, wo man die Spieleergebnisse eintragen lassen kann, und deswegen stellen sich da auch alle so früh an, um mitmachen zu können. Außerdem ist zur der Zeit noch Bühnenshow, also alles ne Sache von 2 Minuten.

Dann bin ich zu dem Stand hin, wo es da Fanpaket gibt, und da haben die nur geguckt, ob man die Karte hat und haben einen Stempel draufgemacht, ob da ein Ergebnis eingetragen war, war den Leuten egal. Dann hab ich mir jeweils eine Figur genommen, jetzt habe ich beide, und habe dafür nix getan :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste