Re: [de.] Verteilung: Mew (15....

#726390 von Platin-Fan
15.10.2010, 15:04
spider2MW hat geschrieben:Tjaja :P Wie ichs gesagt habe xD "Du hast dieses Geschenk bereits erhalten"...sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht, weil meins ist halt auch auf LV 5 und so weiter, aber was solls, Mew ist Mew :)

Das liegt daran, dass deine gedownloadete Wunderkarte dieselbe ID hatte wie die des Mews. Wenn du die ID mit Pokesav löschen würdest, könntest du dir das "legale" Mew downloaden.^^

So, hab mir ein frohes und ein scheues Mew geholt. Mann, hat das gedauert bis ich die richtigen Wesen hatte. :lol:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [de.] Verteilung: Mew (15....

#726645 von Belisar
16.10.2010, 11:07
spider2MW hat geschrieben:Tjaja :P Wie ichs gesagt habe xD "Du hast dieses Geschenk bereits erhalten"...sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht, weil meins ist halt auch auf LV 5 und so weiter, aber was solls, Mew ist Mew :)


Wenn du noch ne zweite Edi hast, könntest du ja deine Lieblinge übertragen und das Spiel nochmal neu starten. Musst ja nur bis zum Pokedex spielen und kannst dir dann dein Mew nochmal holen (100% cheatfrei ;) )

Hab mir meine Mews ebenfalls mit scheuem und frohem Wesen geholt. Sind scheinbar für Strategen ein Muss. ^^ Schön das es diesen Download gibt.
-0
+0

Re: [de.] HG/SS-Verteilung: Me...

#726786 von spider2MW
16.10.2010, 16:40
Ich hab mein Team schon lange fertig (wird auch bald mal hier präsentiert werden, auch wenn ich mich damit oute) und deswegen habe ich die ganzen Downloads einfach nur so mitgenommen. Da ich Mew also weder strategisch brauche noch wirklich am Vervollständigen vom Pokedex interessiert bin, kann ich auch getrost drauf verzichten und mich mit meinem zufrieden geben :P Trotzdem gibts viele, die darauf gewartet haben und jetzt belohnt werden, ging mir bei Latios so :) Da wars ein bisschen einfacher mit dem Wesen, weil man es selbst fangen musste (Synchro) :) Aber danke für die aufgezeigten Möglichkeiten ;)
-0
+0

Re: [de.] Verteilung: Mew (15....

#727536 von Liaterix
18.10.2010, 15:21
Bei mir hat das wi fi mew aber ein Sonderurlaubs-Band und kein klassisches band
-0
+0

Re: [de.] HG/SS-Verteilung: Me...

#727555 von Shiny Leafia
18.10.2010, 16:33
Shaymin13 hat geschrieben:Bei mir hat das wi fi mew aber ein Sonderurlaubs-Band und kein klassisches band


Ja, das stimmt auch - Premierband: Sonderurlaubs-Band, ich habe das bei meinem Mew gerade überprüft. Man kann es bei z.B. bei Pokewiki einsehen.
-0
+0

Re: [de.] HG/SS-Verteilung: Me...

#730541 von Shiny Leafia
29.10.2010, 13:49
Achtung, die Verteilung geht jetzt sehr schnell zu Ende, wer noch kein Mew hat, sollte sich beeilen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste