[de.] C-Gear-Skin: Somniam [Ab...

#789093 von achtbitmusik
25.04.2011, 20:49
Original-News: http://de.pokemon-gl.com/information/?infoto=128

Besitzer des zweiten Bandes des Lösungsbuches zu Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß können sich "glücklich" schätzen: Auf Seite 176 befindet sich ein Passwort, mit welchem man sich bald das C-Gear-Skin "Somniam" mithilfe der Dream World runterladen kann und anschließend, sobald das Pokémon aufgeweckt wird, auf die eigene Pokémon Schwarz- oder Pokémon Weiß-Edition laden kann.
Daten wie Freischaltungszeitraum oder die Bekanntgabe des Passworts für jene Spieler, die das Lösungsbuch nicht besitzen, ist jedoch nicht bekannt.

--
Ich wollte nur mal anmerken, dass das Passwort aus dem Lösungbuch im Netz geleakt ist und wie folgt lautet:

PGLDR34M

Sobald der Termin für die Freischaltung des C-Gear-Skins bekannt ist, kann mit diesem Passwort der Hintergrund in der Dream World runtergeladen werden und wenn das Pokémon dann in der Spielsynchro aufgeweckt wird, ist der Hintergrund installiert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [D] C-Gear-Skin: Somniam

#790034 von pokemon-XD
27.04.2011, 09:57
Hat jeder sein Eigennes Passwort (also in jeder Kommplet lösung)?
Wenn Nein kann mir jemand das Passwort per Pn schicken?
-0
+0

#790040 von iCornflakes
27.04.2011, 10:26
mir bitte auch und als dankeschön darf sich derjenige 4 pokis aus meinen basar aussuchen
-0
+0

#790405 von Shiny Leafia
27.04.2011, 20:29
Ok..

Diese PW Anfragen halten sich mal bitte zurück bzw. beschränken sich auf dieses Thema - ich halte ehrlich gesagt nicht viel von der Weitergabe des Passwortes , aber ich halte auch nicht viel davon, alleine wegen dem Passwort das Lösungsbuch kaufen zu müssen, wenn ich ehrlich bin.
Ich möchte das deshalb nur in diesem Thema gesammelt wissen und nicht noch mehere Anfragen rund über die Foren verstreut...
-0
+0

#790722 von Metallica
28.04.2011, 12:56
Damit hat dein C-Gear einen neuen Hintergrund.
-0
+0

#790723 von achtbitmusik
28.04.2011, 12:56
Das C-Gear ist ja diese Kommunikationsgerätschaft auf dem Touchscreen deines DS. Ein Skin dazu ist einfach eine neue Oberfläche, so wie beispielsweise ein neuer Boxhintergrund.
Ein Beispiel dafür ist ganz aktuell: In Japan wird vom 11. Mai bis zum 30. September ein Victini-C-Gear-Skin verteilt, siehe hier.
http://www.filb.de/kaihou/content/20110415_victini-c-gear-skin.png
-0
+0

#791252 von achtbitmusik
28.04.2011, 21:55
Nein, du kriegst nur den Hintergrund.

Achja:

Ich wollte nur mal anmerken, dass das Passwort aus dem Lösungbuch im Netz geleakt ist und wie folgt lautet:

PGLDR34M

Sobald der Termin für die Freischaltung des C-Gear-Skins bekannt ist, kann mit diesem Passwort der Hintergrund in der Dream World runtergeladen werden und wenn das Pokémon dann in der Spielsynchro aufgeweckt wird, ist der Hintergrund installiert.
-0
+0

#791353 von Mark205
29.04.2011, 02:32
achtbitmusik hat geschrieben:Nein, du kriegst nur den Hintergrund.

Achja:

PGLDR34M

Was ist denn nun? Ist das jeweilige Passwort in dem Buch zum einmaligen bzw. benutzerspezifischen Gebrauch oder steht in jedem Buch dasselbe Passwort? Und was heißt "geleakt"?
-0
+0

#791385 von Birne94
29.04.2011, 09:47
Mark205 hat geschrieben:Und was heißt "geleakt"?
to leak sth. etw. durchsickern lassen
Das Passwort ist also durchgesickert ;)
Mark205 hat geschrieben:Ist das jeweilige Passwort in dem Buch zum einmaligen bzw. benutzerspezifischen Gebrauch oder steht in jedem Buch dasselbe Passwort?
In jedem Buch steht das gleiche Passwort. Du kannst es also bedenkenlos verwenden...
-0
+0

#792099 von Milza
30.04.2011, 12:14
Aber wo kann ich das PW eingeben .Bei Aktions steht nix von den Skin
-0
+0

#792119 von achtbitmusik
30.04.2011, 12:39
Die Verteilung ist noch nicht aktiv, dazu wird es auf pokemon-gl.com erneut eine Bekanntgabe geben. Einfach abwarten, so schwer kann das doch nicht sein...
-0
+0

Re: [D] C-Gear-Skin: Somniam [...

#796388 von saphiro97
09.05.2011, 17:50
Danke für das passwort hatte keinen bock das lösungsbuch nur wegen dem passwort zukaufen
-0
+0

Re: [D] C-Gear-Skin: Somniam [...

#797428 von Shine
12.05.2011, 18:40
Funktioniert einwandfrei.
Kein sehr schöner Hintergrund, aber immerhin. ^^
Ich hoffe es gibt in naher Zukunft bessere Skins für uns als DL.
-0
+0