Verteilung von Mega Glurak in ...

#1122053 von Donnerstern
27.08.2014, 21:56
Bild

Mega-Glurak Verteilung

Wie auch schon im UK gibt es nun auch in Deutschland eine Verteilung von Mega-Glurak X und Mega-Glurak Y
Ab dem 2. September bis 30. September 2014 kann man sich bei teilnehmenden GameStop Filialen eine Karte mit einem Seriencode abholen, um ein Glurak mit einem Megastein (Gluraknit X oder Gluraknit Y) für :x: :y: herunterladen zu können.

Verteilungs-Details

Mega-Glurak X soll für Pokémon :y: und Mega-Glurak Y soll für Pokémon :x: erhältlich sein. (Laut serebii handelte es sich hierbei wirklich um einen Fehler..)
serebii hat geschrieben:This event offers a special serial code that allows for the download of Charizard, with a Charizardite Y if you're playing Pokémon X or a Charizardite X if you're playing Pokémon Y.
Zudem ist die Anzahl der Karten mit den Codes begrenzt.

Voraussichtliche Attacken/Level:



@Gluraknit X Bild
Großbrand (als Mega-Glurak X Krallenwucht)
Level 36



@Gluraknit Y Bild
Großbrand (als Mega-Glurak Y Dürre)
Level 36


(Quelle: pokemon.com, serebii)


Zuletzt geändert von Donnerstern am 29.08.2014, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122057 von kartensammler
27.08.2014, 22:17
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122071 von Rakshasa
27.08.2014, 23:11
Übersehe ich da irgendwas oder ist die Verteilung mehr oder weniger Sinnlos? An ein Glurak zu kommen ist ja nicht wirklich schwer und was will ich mit den Megasteinen für die entsprechende Edition, wenn ich mir die doch eh in Illumina kaufen kann? :/

Andersrum wäre es sinniger.
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122075 von Rakshasa
27.08.2014, 23:23
Die sollen lieber mal irgend ein Shiny mit Leftovers verteilen, DAS würde mich freuen. Mehr Überreste braucht das Land 8[

Aber da ich ja scheinbar nichts übersehen habe: Hätten dann wenigstens irgendwelche besonderen Moves haben können, Läuterfeuer fände ich zB sehr geil auf Glurak X.
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122079 von Mister Stolloss
27.08.2014, 23:58
Ich freue mich über diese Verteilung. Wie lange wurde gemeckert, dass wir zu wenige Events bekommen? Mittlerweile wurden für XY in DE bereits 9 Pokémon (10 wenn man das Pokéball Vivillon doppelt zählt) verteilt, noch nicht mal ein Jahr ist vorbei!
Megasteine besitzen ja auch einen gewissen Wert, es gibt sie eben nur einmal im Spiel.
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122119 von Roxas
28.08.2014, 02:07
Wie lange ist dieser Code gültig? Ich werd mir zu ORAS Release wahrscheinlich dann doch noch eine Edi aus X/Y gönnen, allerdings dauert das ja noch ein wenig, wär dann natürlich bissl blöd, wenn ich zu Hause den Code rumliegen hab aber den net mehr nutzen kann :D
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122123 von Mister Stolloss
28.08.2014, 02:32
Das ist jetzt nur Spekulation, aber die Codes von Magmar und Elektek (auch aus gamestop) sind 5 einhalb Monate lang gültig. Vielleicht ist es ähnlich, vielleicht können dir aber auch die Leute vor Ort weiterhelfen?
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122132 von DanBecko
28.08.2014, 03:28
Aus reinem Interesse: Funktioniert die Verteilung auch wenn man schon das Event-Glurak aus der UK-Verteilung erhalten hat?
( pokemon-events/topic83411.html )
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122133 von Donnerstern
28.08.2014, 03:47
Da man es mit einem Code erhalten kann, sollte das kein Problem sein :)
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122135 von Deponitox4ever
28.08.2014, 07:11
@DanBecko: Leider Nein...

Ich seh das schon kommen...an den Code komme ich Nie!!!
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122138 von Aszalem
28.08.2014, 08:11
Kann man diese Verteilung in Österreich auch genießen?
Oder gibt es da einen Trick, wie ich an diesen Code kommen kann? (Ertauschen möchte ich mir keinen)

LG
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122145 von Glurak1022
28.08.2014, 09:08
Wie finde ich denn raus, welche GameStop-Läden daran teilnehmen? Geh ich einfach rein, jo gude habt ihr so ne Seriencode-Karte für mich?
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122150 von The-Zipp
28.08.2014, 10:29
Und natürlich gibt es in meiner Gegend mal wieder keiner dieser Filialen :~ :twisted:
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122160 von kartensammler
28.08.2014, 11:18
Folgendes: Ich habe eine X und eine Y-Edition Aber einen DS. Kann ich hingehen und zwei Codes kriegen. Und kann ich die auch beide einlösen?
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122162 von My1
28.08.2014, 11:21
du kannst dir 2 codes holen (aber wahrscheinlich nicht auf einmal, schau am besten an verschiedenen Tagen oder in verschiedenen läden vorbei) und dann läuft das.
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122166 von kartensammler
28.08.2014, 11:31
Ok, danke
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122172 von My1
28.08.2014, 11:33
hatte ich auch bei der Magmar/Elektek verteilung gemacht...
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122175 von nikkinator
28.08.2014, 11:36
ich weiß nich ob sie die haben bei mir
als magmar/elektek noch war da hatten sie auch keine mehr
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122306 von My1
28.08.2014, 15:31
Hat jmd schon den Code, weil mir haben sie gesagt, (Chemnitz Sachsen Allee) dass das ganze nur in den USA is...
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122313 von Mister Stolloss
28.08.2014, 15:38
Das wundert mich dann doch, weil es das Event bisher nicht in den USA gab (nur in Großbritannien, Japan & Südkorea). Das einzige Event was es dort momentan gibt, sind Pinsir & Skaraborn mit ihrem Megastein, allerdings schon länger.

Ich habe den Pokémon Support auch schon bzgl. der Affäre mit den Megasteinen angeschrieben und es wurde bereits "an die zuständige Abteilung" weitergeleitet.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122542 von LordBingo
28.08.2014, 22:44
Kann mir auch jmd einen Codr mitbringen? Bin zutzeit auf Kreta und brauche das Ding dringenst!
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122613 von kartensammler
29.08.2014, 10:13
Es ist 3 tage her gewesen, und bei uns in Braunschweig gibt es schon keine Codes mehr. :evil:
Er sagte:
Die sind schon lange weg.

Ich habe die böse vermutung das er dachte ich meinte Magmar und Elektek. jezt ist's auch egal. :?
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122618 von My1
29.08.2014, 10:38
Update, pokeseite wurde korrigiert.
ich hatte auf filb gestern ähnlichlautendes gelesen, aber hatte noch nix aussagekräftiges, der spaß geht ab 02.09 los...
http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/ ... heiss-her/
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122622 von Aszalem
29.08.2014, 10:56
Diese Intelligenz! Alter! Diese unendlich große Intelligenz!!! :twisted:
Wie sind sie eigentlich auf den irrwitzigen Einfall gekommen Glurak @Gluraknit-X für Pokémon :x: und Glurak @Gluraknit-Y für Pokémon :y: zu verteilen?
Jeder auch nur halbwegs logisch Denkende hätte es doch genau umgekehrt gemacht, oder?
Schon klar, da dann jede Edition ihren Mega-Stein doppelt hat kann man einen vertauschen -> Förderun der Nutzung von Online-Funktionen, aber ich gehe einmal davon aus, dass dieser eine weitere Tausch pro User nichts ausmacht, oder?
So ein sinnloses Event in meinen Augen :huh:

MfG
Aszi 8)

P. S.: Natürlich könnte es auch sein, dass alle News-Foren falsch informiert sind und die Verteilung verkehrt herum mitteilen :P
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122627 von My1
29.08.2014, 11:17
es kann auch sein, dass sich Nintendo einfach vertippt hat, x und y liegen ja nicht gerade weit auseinander...
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122634 von Aszalem
29.08.2014, 11:24
My1 hat geschrieben:es kann auch sein, dass sich Nintendo einfach vertippt hat, x und y liegen ja nicht gerade weit auseinander...

Auf unserer Tastatur nicht, aber auf deren evtl. schon. ;)
Ich bezweifle, dass Nintendo deutschsprachige Tastaturen verwenden wird, oder? ^^
Auf der englischen Tasta ist das Z mit Y vertauscht - nur bspw. :)

Aber ich schließe auch einen Fehler ihrerseits nicht aus
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122648 von My1
29.08.2014, 12:09
das Deutsche Nintendo Team wahrscheinlich schon. und überall sonst kommt man in X ja auch an den Y-nit und in Y an den X-niten...
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122668 von Rakshasa
29.08.2014, 13:13
Na um so besser, dass ich mir neulich Pokemon Y zu meiner X Version für den zweiten Spielstand gegönnt habe ._.
-0
+0

Re: Verteilung von Mega Glurak...

#1122681 von kartensammler
29.08.2014, 13:33
Achtung: war eben nochmal in BRaunschweig, die haben gesagt die werden die Karten eerst am 7.9.14 und das das auf irgendner seite wohl Ne fehlinfo war.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste