[Welt] VF Johto Starter Vertei...

#1170965 von Mister Stolloss
05.02.2015, 17:40
Bild

Bild

Vom 27. Februar bis zum 30. November 2015 werden die drei Johto Starter mit ihrer jeweiligen VF verteilt. Man bekommt sie durch die Nutzung der Pokémon Bank (Kostenpunkt: 4,99€), jeweils ein Startertrio pro Bank Konto.
Wie auch schon bei Celebi, holt man sich die Pokémon per Pokémon Link auf die eigene XY oder ORAS Edition.



Quelle: Pokémon
Danke an Donnerstern für das Design!
-0
+6

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1170973 von Yutako
05.02.2015, 18:06
Na endlich! *^* Kann man sich aussuchen welchen Starter man bekommt oder wird das zufällig ausgewählt? Hätte ja am liebsten Tornupto :D
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1170975 von bib_77
05.02.2015, 18:11
ENDLICH *-* !!!

Impergator wird damit wohl ins UU aufsteigen nehm ich mal an und auch die anderen beiden dürften auch etwas aufsteigen nehm ich an :) Meganie dürft damit für Sonnenteams evtl. etwas interessanter werden ^^
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1170978 von Stein
05.02.2015, 18:14
Yutako hat geschrieben:Na endlich! *^* Kann man sich aussuchen welchen Starter man bekommt oder wird das zufällig ausgewählt? Hätte ja am liebsten Tornupto :D


Du wirst alle 3 Pokemon einmal von der Pokebank bekommen.
-0
+1

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1170979 von maki roll
05.02.2015, 18:20
Nice, wurd langsam eh mal Zeit. Ich freue mich vor allem auf Ferraligator und Typhlosion. Hab für beide schon passendes zum züchten da, und da ich eh kaum Ahnung hab was ich noch so züchten soll kommt das ganz passend. Das wird lustig^^
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1170993 von Yusel
05.02.2015, 19:09
Find ich auch super. Finde generell auch toll dass die zahlenden Pokebank-User hin und wieder mal Boni bekommen. :3
-0
+1

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1170996 von Felix-812
05.02.2015, 19:15
Ich freue mich auch Imperator.
Die anderen beiden finde ich erlich gesagt uninteressanter
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1171006 von Jingle
05.02.2015, 19:37
Sehr schön, endlich kann man alle Starter mit VF erhalten. *freu*
Strategisch besonders interessant ist natürlich Impergator. Wobei mir persönlich die Fähigkeit von Tornupto auch besser gefällt als Großbrand. Bei Meganie wüsste ich leider nicht, wo man das gescheit einsetzen sollte.
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1171008 von ZeroPointLibra
05.02.2015, 19:46
Ich freue mich alleine schon aus Sammlergründen, dass auch diese Starter endlich mit VF erhältlich sind. Bin mal gespannt, wann Arktos, Zapdos und Lavados folgen ^^
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1171356 von Glurak1022
07.02.2015, 11:40
Sprich, es bekommen nur die alle 3, die für Pokémon-Bank die Gebühren bezahlen?
Dann frage ich jetzt schon einmal an für 3 Eier :D
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1171378 von Mister Stolloss
07.02.2015, 13:03
@drakole: Das Event ist nur für diejenigen die die Pokémon Bank besitzen. Wenn du also momentan eine aktive (bezahlte) Pokémon Bank besitzt, bekommst du es.
Das dürfte dann auch deine Frage beantworten Glurak1022.
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1171484 von Sensei86
07.02.2015, 18:46
Aber ich bekomme sie nur 1x für eine der 4 Editionen oder?

Was ist wohl besser zum Sammeln? XY oder ORAS?
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1171486 von ZeroPointLibra
07.02.2015, 18:48
Ja, nur ein Trio pro Nintendo ID. Auf welches Spiel du sie überträgst ist komplett egal, es sei denn, du hast deine Edis auf verschiedene Sprachen eingestellt und möchtest sie auf einer bestimmten Sprache haben. Zum Sammeln nutze ich ja eher die Bank an sich ;)
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1171595 von SuperSumpex
08.02.2015, 12:25
Wenn ich die Pokemon Bank noch nicht erworben habe und mir eine Lizenz erst nach dem 27.Februar kaufe - erhalte ich die drei Pokemon dann trotzdem? Weiss jemand von euch ob das geht? :?
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1171699 von Sensei86
08.02.2015, 19:22
Ich werd mir wohl die Tage die Bank zulegen. 5 Euro pro Jahr sind ja nun nicht die Welt, und scheint die beste Möglichkeit zu sein um seinen Pokedex in allen Editionen zu vervollständigen.
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1175728 von Donnerstern
26.02.2015, 15:37
Was noch ganz erwähnenswert ist: Die 3 Pokémon werden direkt auf eine Box "transferiert" - bei mir war es gleich die erste Box, da diese gerade leer war ^^.
Also wundert euch nicht, wenn kein Lieferant im Pokécenter steht.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1224367 von Sensei86
19.11.2015, 23:19
So jetzt muss ich mal wieder mit den dämlichen Fragen kommen. So wie bei jeder Aktion bin ich jetzt panikhaft drauf gekommen, dass diese hier ja bald ausläuft und wollte mir daher endlich die 3 Starter holen. Problem: Es geht irgendwie nicht :tja:

Ich habe gerade X und OR gecheckt ob ich sie nicht doch schon abgeholt habe, aber negativ. Ich habe beim Start aber auch nicht die Auswahlmöglichkeit Pokemon-Link. Im Prinzip funktioniert es aber, da ich zur Probe gerade Gewinnpunkte auf OR übertragen habe.
Muss ich für die Starter im Spiel irgendetwas aktiviert haben oder woran kann es liegen??? Wäre dankbar für eure Hilfe
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1224393 von ZeroPointLibra
20.11.2015, 01:16
Hast du wirklich alle Boxen durchgeguckt ob die nicht vielleicht schon irgendwo liegen? Wie Donner schon schrieb gibt es keine Lieferanten, die gehen kommentarlos in die nächste freie Box nachdem man die sich aus dem Pokémon-Link Menü geholt hat.
Im Spiel muss man definitiv nichts erreicht haben bis auf den Pokédex, habe sie mir erst vor ein paar Tagen mit meinem japanischen 3DS auf nem Spielstand mit gerade mal 10 Minuten Spielzeit abgeholt ^^
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1224496 von Sensei86
20.11.2015, 22:37
ZeroPointLibra hat geschrieben:Hast du wirklich alle Boxen durchgeguckt ob die nicht vielleicht schon irgendwo liegen? Wie Donner schon schrieb gibt es keine Lieferanten, die gehen kommentarlos in die nächste freie Box nachdem man die sich aus dem Pokémon-Link Menü geholt hat.
Im Spiel muss man definitiv nichts erreicht haben bis auf den Pokédex, habe sie mir erst vor ein paar Tagen mit meinem japanischen 3DS auf nem Spielstand mit gerade mal 10 Minuten Spielzeit abgeholt ^^


Ja das mit den Boxen habe ich gelesen. Ich habe jetzt trotzdem nochmal bei beiden Spielen nachgesehen und da ist nix. Hab zur Kontrolle auch noch in den Pokedex geschaut und die 3 sind dort nicht registriert.

Meine Vermutung momentan ist: Ich hab sie zu Beginn von der Pokebank erhalten, habe aber vergessen sie aufs Spiel zu übertragen und jetzt sind sie eben weg. Weiß jemand ob das ne Möglichkeit wäre?
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1224518 von ZeroPointLibra
21.11.2015, 01:06
Die Pokébank sagt dir auf jeden Fall, dass du nach dem Erhalt speichern sollst. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was passiert wenn man dies vergisst, es wäre ja irgendwie sinnvoll von Nintendo gewesen, dass man die einfach beim nächsten Betreten der Bank wieder bekommt. Kann aber natürlich sein, dass die dadurch verloren gehen können.
Oder hast du mal deinen Spielstand resettet, wo die (unübertragen) draufgewesen sein können?
-0
+0

Re: [Welt] VF Johto Starter Ve...

#1224821 von Sensei86
22.11.2015, 23:14
ZeroPointLibra hat geschrieben:Oder hast du mal deinen Spielstand resettet, wo die (unübertragen) draufgewesen sein können?


Nö das habe ich nicht gemacht. Dafür habe ich AS und Y, aber die habe ich beide noch nicht mal gestartet.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste