Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Private Wettbewerbe - Vorschla...

#193073 von arkani88
11.01.2008, 01:08
Private Wettbewerbe - Vorschlagsthema f. Februar

Wie auch für Januar könnt ihr hier weitere Ideen für eure inoffiziellen Wettbewerbe posten ;>

Beachtet unbedingt vor dem Posten folgende Regeln:
  • Postet eure Ideen samt Konzept, Posts wie "Wie wäre es mit einem Mapping Wettbewerb?" werden kommentarlos gelöscht. Gebt euch Mühe und schildert eure Vorstellungen im Detail: grundlegende Idee, genauer Ablauf, Aufgaben
  • wiederholt keine Idee aus dem Vorschlagsthema für Januar. schaut zur Sicherheit zunächst nochmal nach. Doppelte bzw kopierte Ideen werden ebenfalls kommentarlos gelöscht
  • Nachtrag: Da es eure Wettbewerbsideen sind, werdet ihr sie selbstverständlich auch leiten, also bitte keine Kommentare von wegen "Ich leite ihn dann auch"

Ablauf der inoffiziellen Wettbewerbe

• Diese Wettbewerbe dürfen von jedem Benutzer erstellt und geleitet werden.
  • Es darf maximal 2 inoffizielle Wettbewerbe pro Monat geben
  • Es wird ein eigenes Thema geben, indem die Benutzer ihre Wettbewerbsvorschläge vorstellen dürfen. Falls es mehr als 2 Vorschläge gibt, wird am Ende des Monats eine einwöchige Abstimmung stattfinden, bei der die Benutzer auswählen können, welche 2 Wettbewerbe im folgendem Monat stattfinden werden.
  • Die inoffiziellen Wettbewerbe dürfen keine Kopien der offiziellen Wettbewerbe sein! Es sind originelle Ideen gefragt.

Für Februar ausgewählte Vorschläge

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Private Wettbewerbe - Vors...

#193083 von Sweepinbell
11.01.2008, 02:27
Mein Vorschlag:

Generationen WB

Grundlegene Idee: Spritefusionen von Sprites aus unterschiedlichen Generationen
DL: 4 Tage
Teilnehmerliste: 30
Ablauf: Keine Sign Ups, einfach Sprites an mich schicken, nach 4 Tagen wird das Abstimmungstopic eröffnet

Kategorien:

1. Generationenfusionen I
Aufgabe: Fusioniert den Sprite von Arbok aus Rot mit dem Sprite von Tauboss aus Silber, der Sprite soll wie aus Silber aussehen

2. Generationenfusionen II
Aufgabe: Fusioniert Knogga aus Gold mit Haryama aus Saphir mit Lohgock aus Rubin, Endergebnis soll wie aus Saphir/Rubin aussehen

3. Old-Newcolor
Aufgabe: Newcolort Forstellka aus Gold, Endergebnis soll immer noch wie aus Gold aussehen

4. Generationenbackspritefusionen
Aufgabe: Backsprite von Dragoran aus Blau mit Despotar aus Gold fusionieren, Endergebnis oll wie ein Backsprite aus Rot/Blau aussehen

5. Decolor/Devamp
Aufgabe: Decolort ein Flamara aus D/P

Regeln:

- Überall wo es einen 2. Frame gibt, ist dieser auch erlaubt
- Klaut keine Sprites und verwendet keine bereits veröffentlichten Sprites
- Achtet darauf, nach welcher Generation euer Sprite aussehen soll
- Pixeln ist - außer bei der Newcolor - überall erlaubt
- Keine farbigen Hintergründe, am besten transparenter Hintergrund, notfalls auch weiße Hintergründe erlaubt.

So jetzt hoffe ich mal, alles richtig gemacht zu haben, hoffentlich gilt der Aublauf net als Klon... Achja und
Wie wärs mit nem Mapping-WB? xD

MfG Sweepinbell
Zuletzt geändert von Sweepinbell am 11.01.2008, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

#193092 von Flygon
11.01.2008, 08:14
darf ich meinen Retro-WB übernehmen?
-0
+0

#193095 von Gamefreak98
11.01.2008, 08:26
Flygon hat geschrieben:darf ich meinen Retro-WB übernehmen?

kA, iwie so wie bei Helion ._.
Jop, eigentlich schon.
Würd meinen auch übernehmen.
Nomma der Link:

*klick*

und der von Flygon:

*klick*
-0
+0

#193106 von arkani88
11.01.2008, 10:17
ich hatte folgendes bei den abtsimmungsergebnissen geschrieben...
arkani88 hat geschrieben:Sofern sich die anderen, die ihre Wettbewerbe zur Wahl gestellt haben, noch einmal mit ihrem Wettbewerb für Februar eintragen wollen, sollen sie sich bei mir per PM melden und ich werde ihren Wettbewerb noch einmal zur Abstimmung mit aufnehmen, ihr habt als noch eine Chance mit euren Ideen einen Wettbewerb zu leiten.
-0
+0

#193141 von Dragonir
11.01.2008, 12:02
So ich hätte auch einen (Würde ihn narürlich auch übernehmen).

Hitze WB

Grundlegende Idee: Fusionen aus Pokemon- Sprites
Sign Ups: Schickt mir die Sprites einfach, dann werdet ihr eingetragen.
Teinehmerliste: 35
DL: 9 Tage

Kategorien

1. 2-er Fusion
Fusioniert Glurak mit Libelldra. Es dürfen beide Frames benutzt werden.

2. NewColor
Colort ein Pokemon neu. Es muss aber vom Typ Drache oder Feuer sein.

3. Recolor, Fusion
Recolort zwei Pokemon mit dem Typ Drache bzw.
Feuer (gelb, rot, blau, kristall, silber, gold) und fusioniert sie dann.

4. Hitzefusion
Fusioniert ein Pokemon des Typs Feuer mit einem des Typs Drache. Dann Lasst ihr das Bild so heiß wie möglich aussehen, d.h. Pixelt Feuer oder Pattert ein Feuermuster in das Pokemon. Lasst es so heiß wie möglich aussehen!

Regeln:

- Klaut keine Sprites von anderen
- Benutzt keine Sprites, die ihr schon einmal öffentlich präsentiert habt.
- Bei allen Kategorien darf gepixelt werden, solange man mindestens zwei bestehende Pokemon darin sieht.

Regelverstoß wird mit Ausschluss vom Wettbewerb bestraft.
Zuletzt geändert von Dragonir am 21.01.2008, 16:10, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

#193169 von Cryme
11.01.2008, 13:47
Mein Wettbewerb:
den ich leiter werde!

Es werden Gruppen aus Usern zusammengestellt!warscheilich 3 User pro Gruppen dann.
Dann wird es 2 Kategorien geben!

Kategorie 1: Vorgegeben Pokemon fuionieren!
Kategorie 2: My Fusion aus mindestins Drei Pokemon!

Mitmachen dürfen dann 39 User!

Der laüft dann aber bissel anders.....

Dann kommt die Abstimmung!

mfg
~TBR
-0
+0

#205671 von Nemesis
25.01.2008, 17:07
ah ja ich hätte auch noch ne idee.

Also der Wettbewerb würde sich ausschließlich um Pokemon-Tiere handeln, also richtige Tiere und keine Halbmenschen oder so. zB eine Art Hund oder eine Art Fisch spriten xD
-0
+0

#212135 von helion
31.01.2008, 20:05
Ich denke, es ist so langsam an der Zeit, die Abstimmung zu starten oder wie siehst du das!? ^^
-0
+0

#213297 von arkani88
01.02.2008, 21:04
ich habe mich letztendlich entschieden nur noch Sweepinbells idee mit in die abstimmung aufzunehmen.

zu Dragonir's idee:
dieser wettbewerb ist mir persönlich den normalen wettbewerben zu ähnlich. hier sind nunmal innovative ideen gefragt und deiner gleicht einem normalen fast ganz (ja auch wenn es ein "hitze" wb ist, sind mir persönlich die kategorien und das letztendliche aufgabenspektrum zu ähnlich)

zu Nemesis' idee:
deine idee an sich gefällt mir, aber es ist noch ein wenig zu vage:
Postet eure Ideen samt Konzept, Posts wie "Wie wäre es mit einem Mapping Wettbewerb?" werden kommentarlos gelöscht. Gebt euch Mühe und schildert eure Vorstellungen im Detail: grundlegende Idee, genauer Ablauf, Aufgaben

du kannst ihn aber gerne noch ausweiten und für märz nochmals vorstellen ;)

zu The Black Riolus idee:
deine idee ist mir auch noch zu vage. außerdem für den wettbewerb im februar zu umfangreich. ich werde aber nochmals auf deine idee zurückkommen^^

die abstimmung folgt gleich
@helion: pünktlich am 1.2., so wie ichs auch geplant hatte^^
-0
+0

#213324 von helion
01.02.2008, 21:22
Ach so ok, im ersten Post steht nämlich, dass die Abstimmung am Ende des Monats stattfinden soll. ^^
-0
+0