Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Inoffizieller Wettbewerb: Febr...

#220138 von arkani88
08.02.2008, 15:23
Inoffizieller Wettbewerb: Februar -- Abstimmungsergebnis

Bei der Abstimmung des nun zweiten inoffiziellen Wettbewerbs hat sich folgende Konstellation ergeben:
WettbewerbPunkte
helion: WB, Besonderheit: Collage18
Flygon: Retro-Wettbewerb18
Sweepinbell: Generationen - Wettbewerb11
Gamefreak98: My-WB10
Dean: Trainer-Wettbewerb0

Da bei den beiden ersten Gleichstand herrscht, musste ich die Ergebnisse der Wahl vom Januar miteinbeziehen. Dort konnte sich helions Wettbewerb knapp gegenüber Flygons' durchsetzten. Von daher ist der Private Wettbewerb im Februar helions Wettbewerb.

Sofern sich die anderen, die ihre Wettbewerbe zur Wahl gestellt haben, noch einmal mit ihrem Wettbewerb für März eintragen wollen, sollen sie sich bei mir per PM melden und ich werde ihren Wettbewerb noch einmal zur Abstimmung mit aufnehmen, ihr habt als noch eine Chance mit euren Ideen einen Wettbewerb zu leiten.

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf das neue Ablaufschema hinweisen, an das sich ab sofort ausnahmslos jeder Wettbewerbsleiter zu halten hat.
Sollte dieser Wettbewerb gut laufen wird es, wie angekündigt, im März dann, bei gleichbleibenden Andrang, zwei Private Wettbewerbe geben.

Vielen Dank nochmals an alle Abstimmenden und auf einen guten Privaten Wettbewerb im Februar ;>
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Inoffizieller Wettbewerb: ...

#220143 von helion
08.02.2008, 15:26
SIIIEEEG =DDDDD
Soweit ich mitbekommen habe, verlief der WB von Shiny Latios ja nich so gut, von daher hab ich was gutzumachen ^^
Ich schätze, dass ich den WB morgen (oder vllt noch heute) onbringe. *an die Vorbereitungen mach*
-0
+0

Re: Inoffizieller Wettbewerb: ...

#220935 von Kitty
09.02.2008, 11:49
hm eigentlich darf es doch 2 Inoffizielle WBs geben.
Wieso dann nciht einfach beide zulassen?
-0
+0

Re: Inoffizieller Wettbewerb: ...

#220941 von arkani88
09.02.2008, 11:54
aus eben diesen, im abstimmungsthread von mir geposteten gründen:
Diesen Monat wird es im übrigen wiederrum nur einen Wettbewerb geben. Einerseits weil der andere vom Januar noch läuft, andererseits weil eben gerade dieser gezeigt hat, warum nur noch ausgewählte User die großen Wettbewerbe leiten dürfen. Der letztendlich für Februar ausgewählte User darf mich aber gern vom Gegenteil überzeugen^^
Sollte es also im Februar gut laufen, dürfen im März zwei Private Wettbewerb laufen. Letztendlich liegt es also an euch.

auch die privaten wettbewerbe sollen in einem wenigstens annähernd geregelten und unproblematischen schema ablaufen.
wenn helion seinen wb demententsprechend gut durchbringt, gibt es ja dann im märz zwei
-0
+0

Re: Inoffizieller Wettbewerb: ...

#220943 von Kitty
09.02.2008, 11:54
ah verstehe ^^ sry
-0
+0

Re: Inoffizieller Wettbewerb: ...

#222251 von Flygon
10.02.2008, 17:51
omg, ich bin heilfroh, denn mein Computer spinnt, da hâtte ich den WB abblasen müssen, bzw wäre es mir sehr schwer gefallen, Gratz @helion

März sollte es dann aber klappen^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste