Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Spritematch #01 | Runde 1 Erge...

#516423 von violedra
08.06.2009, 15:11
Spritematch #01 | Runde 1 Ergebnis & Runde 2 Aufgabe


Ergebnis:


~Auch ohne das Voting von Mister Stolloss stehen die Gewinner der Paare schon fest ^__^
~Die Gewinner jedes Paares ist jeweils grün geschrieben
N-FriendBildBildShadow1
Shiny BlueBildBildBinabik
Ice BladeBildBildPokefreaky
DerDommeBildBildTialgo
mystery-girlBildBildvioledra
nobody95BildBildKirara
RainBildBildPokeBuoya
PikaSaiBildBildSeafan
CrymeBildBildSherly
Green_DeleteBildBildRumo
Jungglut221BildBildsasu
Super SniebelBildBildbluRoo
Panflam14BildBildThe Outlaw
NauarBildBildtyrannotruthahn
bAdoingBildBildFlygon
OregonBildBildstadium


Aufgabe 2:

Teilvorlage: Bojelin
Fusioniere Bojelin mit beliebig vielen anderen Pokemon
http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/419.png

  • Ihr dürft alle offizielen Sprites verwenden.
  • Es ist egal mit wie vielen Pokemon ihr Bojelin fusioniert.
  • Pixeln ist nur in Maßen erlaubt.
  • Bojelin muss zumindest noch etwas erkennbar sein.
  • Bei der Coloration, Technik, Farbe, Pattering, habt ihr keine Vorgaben.



Abgegeben haben:

  • N-Friend
  • Shiny Blue
  • Pokefreaky
  • DerDomme
  • violedra
  • Kirara
  • Rain
  • PikaSai
  • Cryme
  • Rumo
  • Pokebouya
  • SuperSniebel
  • mystery-girl
  • Nauar
  • bAdoing
  • Oregon

~nicht abgegebenlalalaalalalalala ~abgegeben


Deadine:

Abgabedeadline ist der 12.Juni um 17.59 Uhr
Zuletzt geändert von violedra am 12.06.2009, 20:43, insgesamt 15-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516425 von ShinyBlue
08.06.2009, 15:18
DL 12. Mai xD
Naja, mein Weiterkommen überrascht mich jetzt nicht wirklich... Gut, gegen vio, SS oder Pokefreaky hätte die Sache anders ausgesehen, das waren imo die Topsprites dieser Runde. Ich freu mich persönlich erstens für Kirara und NF, dass sie weiter sind (Schwester und Halb-Adoptivbruder x) ) und über die nächste Aufgabe, da Halbvorlagen mir immer gelegen haben =0


(Bina geschlagen - Ironie des Schicksals? xD Btw. heißt Newcolor nicht Ingame-Sprite =0)

@Vio: Vor einem halben Jahr lief die Teilvorlage definitiv noch unter Halbvorlage... Keine Ahnung, wer das geändert hat xD
Zuletzt geändert von ShinyBlue am 08.06.2009, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516426 von Green_Delete
08.06.2009, 15:21
:o Raus..
Lol Paint hat seine Aufgabe nicht gut erfüllt.
Dasnächste mal muss ich bessere Newsprites machen.!
^.^Ich hab Rumo eine Runde geschenkt..
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516427 von Rumo
08.06.2009, 15:22
Ach herrje - jetzt muss ich ja noch nen Sprite machen :lol:

Herzliches Beileid Glückwunsch auch an meine 15 Leidensgenossen
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516433 von violedra
08.06.2009, 15:30
Erstmal was wichtiges:
Da Cryme ja anscheinend 3 Tage nicht da ist, weiß ich nicht ob er einen Sprite zu Stande bringt. Da ich jedoch die DL nicht verlängern möchte, bitte ich Sherly, seine Gegnerin, zur Sicherheit auch mal einen Sprite vorzubereiten, um ihn im Notfall ersetzen zu können

ShinyBlue hat geschrieben:DL 12. Mai xD

Verbessert

ShinyBlue hat geschrieben:da Halbvorlagen mir immer gelegen haben =0

Es heißt Teilvorlage, da man Bojelin ja mit mehreren Pokemon fusionieren darf. Dürfte man ihn mit nur einem Pokemon fusionieren wäre es eine Halbvorlage :geek:
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516434 von zebrabuntbarsch
08.06.2009, 15:31
Meiner Meinung nach sind überall genau die richtigen (bis auf einen vll xD) weitergekommen ;D
Gratz und strengt euch weiter an!
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516450 von The Outlaw
08.06.2009, 15:59
Oh mein Gott x________X...
Mit so einem vermüllten Sprite bin ich weitergekommen?
Welch ein Wunder!

Freue mich schon auf die nächste Aufgabe :)
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516453 von Sherly
08.06.2009, 16:08
violedra hat geschrieben:Erstmal was wichtiges:
Da Cryme ja anscheinend 3 Tage nicht da ist, weiß ich nicht ob er einen Sprite zu Stande bringt. Da ich jedoch die DL nicht verlängern möchte, bitte ich Sherly, seine Gegnerin, zur Sicherheit auch mal einen Sprite vorzubereiten, um ihn im Notfall ersetzen zu können


Gut, mach ich.
Aber diesmal streng ich mich etwas mehr an! :P

Gratz an alle Gewinner!
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516515 von Aairon
08.06.2009, 17:02
The Outlaw hat geschrieben:Oh mein Gott x________X...
Mit so einem vermüllten Sprite bin ich weitergekommen?
Welch ein Wunder!

Freue mich schon auf die nächste Aufgabe :)

Wenn man gegen noch einen vermüllteren Sprite fighten muss xD

Aber Gratz an alle die weitergekommen sind :)
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516581 von PikaSai
08.06.2009, 18:23
Hauptsache in der nächsten Runde. Ich glaube ich kann mich noch steigern.
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516606 von Rain
08.06.2009, 18:50
uuh ich bin weiter :x
fusion kann ich zwar überhaupt nicht, aber ich probiers mal trotzdem <>__<>
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516607 von DerDomme
08.06.2009, 18:51
8)
fusionieren kann ich auch nicht
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516628 von Binabik
08.06.2009, 19:15
ich weiß ja nicht, was ihr für editionen spielt, aber bei meinen hat ein ingame sprite ~10 verschiedene farben
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516645 von Corleone
08.06.2009, 19:50
Das ging schnell :o ...
Hmm, ehrlich gesagt fand ich mein ein ganz kleines bisschen besser^^
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516674 von N-Friend
08.06.2009, 20:30
Die erste Runde ist geschafft, ist ja doch schon mal fein (für mich) =)
gw auch an blue und Kirarachen, schön das ich euch noch rauswerfen könnte ;-)
meinen Sprite fand ich bis auf das schiefe Muster ganz in Ordnung, aber gegen Pokefreakys, Sniebels und vios Sprite sieht der ja lächerlich aus...
gw an die Sieger, imo hat es jeder verdient (aber was hat Rumo denn da gemacht? =<)

naja, schöne Aufgabe, viel GLück an alle in der nächsten Runde ;)
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#516704 von PokeBuoya
08.06.2009, 20:56
oh ich hab ausversehen ein bojelin an violedra gesendet auch wenn ich drausen bin...
uppps.... :oops:
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#517589 von Cryme
10.06.2009, 17:16
Gratz, ich werd meinen ganz bestimmt fertig bekommen ...
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#518865 von The Outlaw
12.06.2009, 17:24
Bin out... Sorry... Hatte viel zu tun und hab keinen Sprite zu stande gekriegt :/
Tut mir wirklich Leid.
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#518879 von violedra
12.06.2009, 17:43
  • Sind zwar noch einige Minuten bis zur Deadline aber dann post ich halt jetzt schon was.
  • Die entgültige Deadline wird um 24 Stunden auf den 13.Juni verschoben.
  • Jedoch dürfen ab sofort auch Spriter, die in Runde 1 ausgeschieden sind, wieder teilnehmen wenn sie mir eine Abgabe für Aufgabe 2 abschicken.
  • Dabei dürfen alle Verlierer abgeben, und nicht nur die ehemaligen Gegner von The Outlaw und sasu, welche sich beide 30 Minuten vor der Deadline abgemeldet haben, und einer sogar nicht von sich aus.
  • Falls bAdoing bis 18.00 Uhr nicht abgingt wird er möglicherweise auch ersetzt.
  • Es geht nach dem Prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst, dies heißt aber auch dass die eigentlichen Teilnehmer noch mitmachen können, wenn sie früher als andere abgeben.
  • PokeBouya ist automatisch dabei, da er ja schon abgegeben hat, obwohl er eigentlich draußen war.
  • Da Deadlineverlängerungen im Grunde dumm sind, da die Spriter, die während der Deadline abgegeben haben einen (Zeit-)Nachteil haben, dürfen diese mir auch noch bis das Voting eröffnet wird eine überarbeitete Version ihrer Sprites schicken

e:~ noch 2 Leute
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#518993 von The Outlaw
12.06.2009, 19:58
violedra hat geschrieben:
  • Sind zwar noch einige Minuten bis zur Deadline aber dann post ich halt jetzt schon was.
  • Die entgültige Deadline wird um 24 Stunden auf den 13.Juni verschoben.
  • Jedoch dürfen ab sofort auch Spriter, die in Runde 1 ausgeschieden sind, wieder teilnehmen wenn sie mir eine Abgabe für Aufgabe 2 abschicken.
  • Dabei dürfen alle Verlierer abgeben, und nicht nur die ehemaligen Gegner von The Outlaw und sasu, welche sich beide 30 Minuten vor der Deadline abgemeldet haben, und einer sogar nicht von sich aus.
  • Falls bAdoing bis 18.00 Uhr nicht abgingt wird er möglicherweise auch ersetzt.
  • Es geht nach dem Prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst, dies heißt aber auch dass die eigentlichen Teilnehmer noch mitmachen können, wenn sie früher als andere abgeben.
  • PokeBouya ist automatisch dabei, da er ja schon abgegeben hat, obwohl er eigentlich draußen war.
  • Da Deadlineverlängerungen im Grunde dumm sind, da die Spriter, die während der Deadline abgegeben haben einen (Zeit-)Nachteil haben, dürfen diese mir auch noch bis das Voting eröffnet wird eine überarbeitete Version ihrer Sprites schicken

e:~ noch 2 Leute


Darf ich noch mitmachen, da die DL jetzt etwas verlängert wurde, würde ich meinen Sprite anfertigen. Geht das?
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#518999 von PokeBuoya
12.06.2009, 20:07
violedra hat geschrieben:PokeBouya ist automatisch dabei, da er ja schon abgegeben hat, obwohl er eigentlich draußen war

thanks :guitar:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spritematch #01 | Runde 1 ...

#519049 von violedra
12.06.2009, 20:45
Naja egal jetzt ist sowieso zu spät, da alle Plätze besetzt sind ^___^
Voting kommt gleich
Pls entpinnen
~ Closed 8)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste