Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Spritematch #01 | Das Endergeb...

#529652 von violedra
30.06.2009, 17:23
Spritematch #01 | Das Endergebnis


Platz4: Kirara

BildBildBildhttp://img17.myimg.de/CollageSpriteMatchHGSSb74d7.pngBild
Sie hat sich tapfer gegen nobody95, Nauar und N-Friend behauptet und musste sich dann aber gegen Rumo und Pokefreaky geschlagen geben. Trotzdem ein schöner 4. Platz
Glückwunsch !


Platz3: Pokefreaky

BildBildBildBildBild
Er hat es mit Shakal, mystery-girl und Rain aufgenommen und auch nachdem er gegen violedra verloren hat, konnte er sich im kleinen Finale gegen Kirara behaupten.
Glückwunsch!


Platz2: Rumo

BildBildBildBildBild
Seine von ihm besiegten Gegner waren Green_Delete, Shiny Blue, DerDomme und Kirara. Im Finale hat er jedoch gegen violedra verloren.
Glückwunsch!


Platz1: violedra

BildBildBildBildBild
Ich konnte mich gegen mystery-girl, Super Sniebel, PikaSai, Pokefreaky und Rumo durchsetzten und habe somit dieses Spritematch gewonnen.


Alle Platzierungen:

~Sowohl Pokebouya und mystery-girl, welche in Runde1 eigentlich rausgeflogen sind,als auch sasu und The Outlaw, welche von diesen beiden ersetzt wurden, sind als Platz 16 eingetragen.
PlatzierungUser
1. Platzvioledra
2. PlatzRumo
3. PlatzPokefreaky
4. PlatzKirara
8. PlatzDerDomme
8. PlatzN-Friend
8. PlatzPikaSai
8. PlatzRain
16. PlatzbAdoing
16. PlatzCryme
16. Platzmystery-girl
16. PlatzNauar
16. PlatzOregon
16. PlatzPokebouya
16. Platzsasu
16. PlatzShiny Blue
16. PlatzSuper Sniebel
16. PlatzThe Outlaw
32. PlatzBinabik
32. PlatzbluRoo
32. PlatzCorleone
32. PlatzFlygon
32. PlatzGreen_Delete
32. Platznobody95
32. PlatzPanflam14
32. PlatzSeafan
32. PlatzShadow1
32. PlatzShakal
32. PlatzSherly
32. Platzstadium
32. PlatzTialgo
32. Platztyrannotruthahn


Schlusswort:

Und wieder mal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und vorallem auch an die Jury, die wirklich sehr schnell (so schnell gings bei einem Spritematch iirc noch nie :o ) und auch sehr kompetent gevotet hat.
Naja meine Sprites waren jetzt nicht überwälltigend aber gut weshalb ich im großen und ganzen mit ihnen und natürlich auch mit der Plazierung zufrieden bin.
Und nein ich hab nicht betrogen :roll:
Auch hier gartuliere ich nochmal allen anderen Gewinnern.
~Hat mir Spaß gemacht
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529664 von N-Friend
30.06.2009, 17:28
Auch mir hat dieses Spritematch spaß gemacht ;-)

letztendlich ist der 1. Platz für vio verdient, wobei mir ihre Biene nicht so toll gefallen hat.
Danke vio, für die tadellose leitung und danke auch an die Jury, für ihr sowohl kompetentes, als auch schnelles Voting ;-)

Ich freue mich schon auf das nächste Spritematch, denn dieses hier war (bis auf Aufgabe 3 und 4 =x) wirklich gut


mfg
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529675 von Supra
30.06.2009, 17:35
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,auch wenn ich nicht mitgemacht habe sollte man anstandeshalber gratulieren.
Ich bin überzeugt davon das alle Spaß hatten.
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529696 von The Outlaw
30.06.2009, 17:56
Gratz an alle bis auf vio, es ist nichts besonderes mehr, wenn vio gewinnt, da sie ständig gewinnt >=/...
Ich hätte den anderen den Sieg eher gegönnt =O
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529738 von PikaSai
30.06.2009, 18:32
Glückwunsch an alle Gewinner, es hat richtig Spass gemacht und es waren einige sehr schöne Sprites dabei. Im Finale habe ich zwar den von Rumo bevorzugt, doch gemessen an der Leistung über alle Runden ist violedra die verdiente Siegerin.
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529739 von Corleone
30.06.2009, 18:34
Gratz an die Gewinner.

Yeah 32. xD
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529743 von ShinyBlue
30.06.2009, 18:40
Lol, sechzehntbester Spriter o.O xDDD Nja, hat aber schon Spaß gemacht. Ein bisschen schade für meine Schwester, dass sie ausgerechnet in den entscheidenden Runden ihre "Hasskategorien" bekommen hat, aber da kann man nichts machen. Und vio ist, trotz der Tatsache, dass sie immer gewinnt (e: bei jeder Teilnahme win oder Kat.sieg, afaik) und sie sich die Aufgaben selbst aussuchen durfte(nicht ernst gemeint... vio hätte auch bei 7-er-Monofarb-Dualtyp-Icon-Fusion gewonnen xD), eine verdiente Siegerin. Wobei ich sagen muss, meine "Kategoriesieger" wären nicht nur die Sprites von vio:
NC:
vios Remoraid-Pattering
Dreierfusion:
NFs epic Lil Bojelin
Trainer:
vios Zwillinge
Collage:
Rumos Zinnturm
Finale:
Rumos Kleinviech

Sorry, aber Scratches sind zwar ganz schön und niemand kann es besser und so, aber langsam wirds langweilig + bei einer Collage hab ich was anderes erwartet... Rumos einfach nur klasse. Gegen Lil Bojelin kann nix anstinken, der hat ja sogar einen Trend der kleinen Sprites begründet =) Und im Finale: Ja, wieder hervorragend gemacht, aber dieses Kleid ist seit ~Ria~s "Winterfee" nur noch zweimal benutzt worden - von dir. Kreativitätspunkt an Rumo, Spritepunkt an vio - letztenendes wars mein persönlicher Geschmack, aber ich hab hier ja gottseidank nichts zu sagen.

Alles in allem waren ein paar gute, wenige schlechte und jede Menge hervorragende Sprites dabei, ich würd sowas jederzeit wieder mach (xP), hoffentlich sind die Lose dann etwas freundlicher ;D

MfG
Blue


e: @unten: Prinzipiell hast du recht, aber man kanns ja schlecht verbieten, zumindest bei solchen Aufgaben. Und vio kanns nunmal, besser als jeder andere User im Forum. Das wär, als ob du mir verbieten würdest, Adjektive in meine FanFictions einzubauen (dummes Beispiel, aber treffend.).
Zuletzt geändert von ShinyBlue am 30.06.2009, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529765 von The Outlaw
30.06.2009, 19:06
ShinyBlue hat geschrieben:Lol, sechzehntbester Spriter o.O xDDD Nja, hat aber schon Spaß gemacht. Ein bisschen schade für meine Schwester, dass sie ausgerechnet in den entscheidenden Runden ihre "Hasskategorien" bekommen hat, aber da kann man nichts machen. Und vio ist, trotz der Tatsache, dass sie immer gewinnt und sie sich die Aufgaben selbst aussuchen durfte(nicht ernst gemeint... vio hätte auch bei 7-er-Monofarb-Dualtyp-Icon-Fusion gewonnen xD), eine verdiente Siegerin. Wobei ich sagen muss, meine "Kategoriesieger" wären nicht nur die Sprites von vio:
NC:
vios Remoraid-Pattering
Dreierfusion:
NFs epic Lil Bojelin
Trainer:
vios Zwillinge
Collage:
Rumos Zinnturm
Finale:
Rumos Kleinviech

Sorry, aber Scratches sind zwar ganz schön und niemand kann es besser und so, aber langsam wirds langweilig + bei einer Collage hab ich was anderes erwartet... Rumos einfach nur klasse. Gegen Lil Bojelin kann nix anstinken, der hat ja sogar einen Trend der kleinen Sprites begründet =) Und im Finale: Ja, wieder hervorragend gemacht, aber dieses Kleid ist seit ~Ria~s "Winterfee" nur noch zweimal benutzt worden - von dir. Kreativitätspunkt an Rumo, Spritepunkt an vio - letztenendes wars mein persönlicher Geschmack, aber ich hab hier ja gottseidank nichts zu sagen.

Alles in allem waren ein paar gute, wenige schlechte und jede Menge hervorragende Sprites dabei, ich würd sowas jederzeit wieder mach (xP), hoffentlich sind die Lose dann etwas freundlicher ;D

MfG
Blue


Zum Scratchen: Da bin ich genau deiner Meinung! Ich finde, pokefreaky hätte es echt viel mehr verdient, in die nächste Runde zu kommen. Es ist schon klar, dass vio einfach unschlagbar im Scratchen ist, aber es passte einfach 0 zur Aufgabe. Das hat die Jury wahrscheinlich nicht beachtet.
Es ist aber immer das gleiche... Scratches werden IMMER bevorzugt. Somit hat man auch keine Chance gegen Vio, wenn sie scratcht...
Ich find sowas einfach nur unfair x_X"...
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529775 von zebrabuntbarsch
30.06.2009, 19:17
Ich muss sagen, die Entscheidung zwischen vio und pokefreaky ist mir nicht leicht gefallen, aber wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, ist die Anatomie von pfs Lugia irgendwie weird und die Hintergründe wirklich grauenhaft x_x Da der Hintergrund bei einer Collage auch elementar ist, konnte ich das einfach nicht durchgehen lassen. Vio hat sich mit dem Wasser und der Wolke imo deutlich mehr Mühe damit gegeben und das auch ganz gut gelöst. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir unter einer Collage was anderes vorgestellt habe ;D

Yoa, war eigentlich abzusehen, wer die oberen Ränge belegt, von daher war das ganze eigentlich fast bisschen langweilig. Wie gesagt, ich bin immer noch für ein Anfänger-Spritematch! Diese können dort dann auch mal ein paar Runden länger ihr Können zeigen, ohne gleich von einem Pro rausgekickt zu werden, und vielleicht erleben wir dann auch mal die ein oder andere Überraschung.
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529794 von The Libertine
30.06.2009, 19:52
Hinweise für alle, die ihre Sprites in die Fanart-Galerie stellen wollen:

  • Bitte alle Sprites aus diesem Wettbewerb mit dem Schlagwort SM01 sowie Wettbewerb
  • und je nach Kategorie zusätzlich SM01/Runde (also z.B. SM01/2 für die 2. Runde) versehen.
  • zusätzlich werden für die einzelnen Runden folgende Schlagwort empfohlen:

    1. Golking, Fisch, Wasser, Newcolor (eventuell auch: Pattern, Pattering)
    2. Bojelin, Fusion, Hybrid
    3. Trainer, Person, Mensch (eventuell auch: Trainerin, Frau, Mädchen)
    4. Collage
    5. Fusion, Hybrid
    .
  • wie üblich kommen natürlich primäre Farben und sonstige deutlich zu erkennende Ausgangspokémon hinzu.
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529795 von violedra
30.06.2009, 19:53
Wenns hier in beiden Themen wieder um mich geht muss ich mich mal wieder rechtfertigen :roll:

Also:

Ich finde, pokefreaky hätte es echt viel mehr verdient, in die nächste Runde zu kommen.
....
Scratches werden IMMER bevorzugt

Pokefreaky hat, falls es dir nicht aufgefallen ist, auch gescratcht. Wenn er den Bg auch selber gemacht hat, wovon ich aus gehe hat er "sogar mehr gescratcht als ich"...

aber es passte einfach 0 zur Aufgabe. Das hat die Jury wahrscheinlich nicht beachtet.

Eine Edition zeichnet sich durch mehr Sachen als durch Legies und Starter aus. Und ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, dass die Jury die Aufgabenstellung nicht richtig gelesen hätte. Allein schon weil von einem Mitglied diese Begründung kam:
"aber shiny garados lässt IMO halt mehr bock auf hgss aufkommen ;3"


Wie gesagt, ich bin immer noch für ein Anfänger-Spritematch!

Schlags a88 für November oder wann das nächte is vor ;3
Ich finds nämlich auch ne gute Idee und könnte dann mal endlich in der Jury sitzen 8D


aber dieses Kleid ist seit ~Ria~s "Winterfee" nur noch zweimal benutzt worden

Hm joa da is mir nichts besseres eingefallen aber ich glaube da ist nmd so recht was eingefallen aber trotzdem seh ich nicht wirklich ein Problem , wenn ein Teil was deiner Meinung nach ein halbes Jahr nicht benutz wurde, dann in einem Monat 2 mal benutz wird. Achja noch mal als Verdeutlichung, das Kleid ist von Rosanna und nicht gescratch, dies scheint einigen nicht klar zu sein ( nicht du gemeint)

vio ist, trotz der Tatsache, dass sie immer gewinnt

Mein letzter Win liegt ca 7 Monate zurück ^^"

Btw will ich nicht dass das Thema jetzt zu nem Scratch Diskussionthema mutiert
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529816 von Green_Delete
30.06.2009, 20:28
Platz 32 8) Man bin ich gut..

GJ, im eigenen Duell gewonnen :/


32!
-0
+0

Re: Spritematch #01 | Das Ende...

#529902 von Rain
30.06.2009, 23:08
The Outlaw hat geschrieben:Gratz an alle bis auf vio, es ist nichts besonderes mehr, wenn vio gewinnt, da sie ständig gewinnt >=/...
Ich hätte den anderen den Sieg eher gegönnt =O

Hör auf zu übertreiben, in jedem Thread dieses rumzicken ;7

Congrats an alle, war ein ganz lustiges Turnier :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste