Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Challenge #2 | Ergebnisse

#694290 von The Libertine
25.07.2010, 21:00

Aufgabe | Abgaben | Ergebnisse


Die Challenge #2 ist vorbei - abermals gab es sehr viele Teilnehmer und viele der abgegebenen Artworks waren auf der hohem Niveau. Im Folgenden die Gewinner der einzelnen Kategorien.


Punktestand ist jeweils zum Auszählungszeitpunkt. Abschließend gibt es noch ein Gesamtergebnis mit allen Kategorien durchmischt.

    Bild

Die Gesamtheit aller Abgaben kann in der Fanart-Galerie (Direktlink) angesehen werden. Der eine oder andere würde sich sicherlich noch über mehr Feedback und Bewertungen freuen ...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Challenge #2 | Ergebnisse

#694361 von jingdoo
26.07.2010, 09:08
Wow, also das ist meine erste Top 3 Plazierung überhaupt. Das motiviert mich jetzt ganz schön weiterzuzeichnen.
danke an alle die, die mir ihre Stimme gegeben haben und mein Bild kommentiert haben. Besonders Shadow1, dem ein kleiner Makel aufgefallen ist und das auch gleich geschrieben hat, das fand ich sehr nett. :)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer, die auf Platz 1 gekommen sind, ShinyBlue, Moltres, mew2010 und U-Seigel. Eure Sprites, Zeichnungen, Icons und Sugomori Bilder sind echt gut geworden und ihr habt den 1. Platz echt verdient. Diejenigen, die auch Platz 2 und 3 sind, die haben auch nochmal ein großes Lob verdient, eure Abgaben waren auch echt toll. Und um das ganze zu vollenden möchte ich den anderen auch nochmal einen kleinen Motivations-Anstoß geben. Eure Bilder waren auch sehr gut und da sind viele drunter, die mir auch sehr gefallen haben. Auch wenn ihr jetzt keine Top3 Plazierung bekommen habt, lasst euch nicht unterkriegen. Übung macht den Meister und mit der Zeit werdet ihr alle besser und kommt auch mal auf Treppchen. :)
-0
+0

Re: Challenge #2 | Ergebnisse

#694507 von lars1997
26.07.2010, 14:21
erstmal Gratz an alle
Aber ich ahbe dohc garnicht mitgemacht, also warum bin ich in der Tabbelle?
-0
+0

Re: Challenge #2 | Ergebnisse

#694520 von The Libertine
26.07.2010, 15:01
@lars1997: Du hast bei dem Artwork wohl einen Challenge-Tag eingefügt und dieser wurde dann nicht korrekt gelöscht. Deswegen ist es in der Wertungstabelle nun auch dabei ...
-0
+0

Re: Challenge #2 | Ergebnisse

#694553 von Mari
26.07.2010, 16:06
Man sollte das Icon von Gecki bor disqualifizieren, da es zu groß ist und damit nicht in die Kategorie passt!
-0
+0

Re: Challenge #2 | Ergebnisse

#694631 von The Libertine
26.07.2010, 18:36
@Mari: Das "Icon" ist regelkonform, wie den zulässigen Abmessungen laut Aufgabenstellung zu entnehmen ist (Disqualifikations-Anträge werden übrigens normalerweise per PM gesendet).
-0
+0

Re: Challenge #2 | Ergebnisse

#709340 von Sherly
29.08.2010, 22:19
Mir ist aufgefallen, dass in der Fanart-Galerie bei den Abgaben zur 2. Challenge noch immer Bewertungen zur Challenge abgegeben werden können.
Die Challenge ist ja doch schon seit einiger Zeit vorbei.
Deshalb die Frage, ob das so sein soll, oder einfach noch nicht entfernt wurde?!
-0
+0

Re: Challenge #2 | Ergebnisse

#709711 von The Libertine
30.08.2010, 22:14
@Sherly: Im Grunde genommen ist es bedeutungslos, weil es keine Auswirkungen hat, aber um Verwirrung zu vermeiden habe ich es jetzt entfernt ...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste