Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Sprite-Wettbewerb #47 (I) | Er...

#811661 von Takua
17.06.2011, 00:18
Sprite-Wettbewerb #47 (I)

I (Abstimmung | Ergebnis) | II | III | IV | Gesamtergebnis

Der 2. Teil-Wettbewerb ist inzwischen in der Abstimmungsphase und auch für den 3. kann schon gespritet werden. Höchste Zeit euch die Ergebnisse des ersten Teil-Wettbewerbs zu präsentieren...

Die Top 3

Mit 27 Punkten auf dem 3. Platz gelandet ist...
    Bild
Sulfura.

Auf Platz 2 konnte sich mit 49 Punkten...
    Bild
N-Friend platzieren!

Und nur knapp davor mit 52 Punkten gelandet bin...
    Bild
... ich. :eyebrow:

Die Gesamttabelle

wer das liest ist toll (:

Seid so gut und ladet eure Sprites in die Fanart-Galerie hoch, wo sie gesammelt, bewertet, bestaunt und kommentiert werden können. Gebt dabei bitte die folgenden Schlagwörter an:
    Wettbewerb, WB47, WB47/1, Newcolor, verwendetes Pokemon, ...

Alle Sprites dieses Wettbewerbes die bisher hochgeladen wurden findet ihr hier:

________________________________________________________________________________

Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die sich mit einer Teilnahme und/oder bei der Abstimmung beteiligt haben. 28 Sprites sind wirklich eine Menge und ich fürchte bzw. bin der Meinung, dass leider so mancher Sprite punktetechnisch nicht so gut weggekommen ist, wie er es wohl verdient hätte (besonders da meinem Sprite im Vergleich imo ganz schön overrated ist :oops: ). Dennoch hoffe ich dass sich keiner von euch demotivieren lässt, falls das Ergebnis für ihn nicht so toll ausgefallen ist wie erwartet. Das gilt besonders für all die Teilnehmer, deren erster Sprite-Wettbewerb auf PF -oder allgemein erster- das war: Über eure Teilnahmen habe ich mich ehrlich ganz besonders gefreut - aber es fällt kein Meister vom Himmel. Das mag zwar abgedroschen klingen, stimmt aber einfach! ^_^

Und sollte mir bei der Auszählung oder Präsentation der Ergebnisse irgend ein Fehler unterlaufen sein, sagt bitte wie immer einfach hier oder via PN bescheid.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sprite-Wettbewerb #47 (I) ...

#811687 von Loso
17.06.2011, 09:56
Och ich bin soo schlecht!
-0
+0

#811871 von Kibaili
17.06.2011, 17:49
:( mehr erwartet
-0
+0

#812617 von Repi
19.06.2011, 19:43
yeah, letzter platz, aber dann auch wirklich allerletzter xD
-0
+0

#812653 von Skydiver
19.06.2011, 22:06
Takua, gibt's eigntlich irgendeinen WB, bei dem du mal nicht gewinnst? xD

Es waren wirklich sehr viele schöne Arbeiten dabei, vo daher Gratz an alle^^

Ich bin optimistisch dass das beim 2. Teilwb klappt - bzw. halt nicht! xP -aukaT

Der olle Bub gewinnt doch sowieso nur seine eigenen Wettbewerbe =X ~ NF

Das halte ich für eine Unterstellung und kann ich auch statistisch widerlegen!!
-0
+0