Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Mapping-Wettbewerb #28: Ergebn...

#945625 von U-Seigel
04.02.2013, 16:07
Mapping-Wettbewerb #28 – Ergebnisse





Das Auszählen der Maps war Nervenkitzel pur – mit Kopf-an-Kopf-Rennen in Kategorie 1 und 3 und einer überraschenden „Megakategorie“ 2. Seht selbst!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben.


Der dritte Platz mit ganzen 126 Punkten geht an Schutzengel!


Die Silbermedaille konnte ich mir mit 160 Punkten sichern!


Den goldenen ersten Platz zu erreichen gelang diesmal Trike Phalon mit unbeschreiblichen 193 Punkten!


Die Gesamttabelle


Bild


Teilt eure Maps!


Wer gerne ausführliche Kommentare und Feedback zu seinen Maps erhalten möchte, sollte sie in der Fanart-Galerie hochladen. Benutzt bitte dabei die Schlagworte MWB28 und MWB28/Kategorienummer (zB für Aufgabe 3 MWB28/3), sowie Remake für Aufgabe 2 und Lebensraum für Aufgabe 3.





Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben, meldet mir den Fehler bitte umgehend per PN!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945630 von Dark_Fire
04.02.2013, 16:25
Gratz Trike Phalon, deine Maps sind wirklich gut gelungen!
Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer! :)
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945633 von Trike Phalon
04.02.2013, 16:29
OMFG!!!

Ich hab gewonnen. Lol vor dem wb hab ich gar nicht damit gerechnet... Naja fast alle Kategoriesiege. Dafür aber einmal den zweiten Platz :D

Aufjedenfall gw an Schutzengel, U-Seigel und auch gw an Yusei für den Kategoriesieg bzw ihre gesamtplatzierungen

Ach ja. Und danke an U-Seigel für den Tollen wb und den Aufgaben. Freu mich schon auf den nächsten ^^
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945641 von Schutzengel
04.02.2013, 17:15
.................. :o ......... ich bin dritter....... :o ..ich bin dritter :captain:
wth thanks for all the voters, ich hatt erwartet vielleicht fünfter aber dritter :o vielen dank.


aber auch herzlichen glückwunsch an trike phalon und u-seigel

aber jetzt mal ernsthaft, ich bin dritter :roll:
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945650 von -Plaudagei-
04.02.2013, 17:24
Na da habe ich mich bei meiner ein oder anderen Vermutung doch etwas geirrt :)
Gratz an Trike, Seigel und Schutzengel, ihr habt es euch verdient. Und ebenfalls nice done @Yuyu!
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945654 von N-Friend
04.02.2013, 17:29
Glückwunsch an die Gewinner.

Ein sehr gut geleiteter Wettbewerb, der doch schon gut zeigt, dass es mit dem Mapping wieder bergauf geht. Gefällt mir, kann gerne so weiter gehen ;D

PS: Yuyu hatte die Kategoriesiegermap mit den wenigsten Punkten.. ich bin fast enttäuscht und wünsche mir von ihm eine Steigerung zum nächsten mal =x
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945664 von Yusel
04.02.2013, 17:55
Hm nice, 5. mit nur einer Map, nicht schlecht :D Also wenn ich alles gemacht hätte, wäre ich natürlich hier als Sieger hervorgegangen, aber ich will euch ja auch ne Chance lassen.
Daher herzlichen Glückwunsch an Trike Phalon und Schutzengel, von dem See-Igel bin ich äußerst enttäuscht :!: :x

N-Friend hat geschrieben:PS: Yuyu hatte die Kategoriesiegermap mit den wenigsten Punkten.. ich bin fast enttäuscht und wünsche mir von ihm eine Steigerung zum nächsten mal =x

N-Friend, du alter, fetter, Doofmann, das war doch nur am letzten Tag hingekritzelt. :xxx
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945676 von Mister Stolloss
04.02.2013, 18:18
Hm, ausser RF keinen großen Namen hinter mir gelassen. Zufrieden bin ich nicht (18 Stunden Arbeit für eine solche Platzierung :< ), aber dann muss ich mich halt beim nächsten WB steigern.

Gratz an alle :chapeau:
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945710 von knackracktvt
04.02.2013, 19:17
Looool,
meine 2. Teilnahme war sogar noch schlechter wie die erste >.<

Schöner Wb (ich Mappe nie wieder)

Gratz an alle

kann mich da nur anschließen^^
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945718 von Trike Phalon
04.02.2013, 19:58
hoffe es ist ok zu antworten ^^

knackracktvt hat geschrieben:Looool,
meine 2. Teilnahme war sogar noch schlechter wie die erste >.<

Schöner Wb (ich Mappe nie wieder)


ach hör mir doch auf...Gerademal eine Map vor 1-2 Jahren hochgeladen wo es nur einen Kommentar gab welcher auch nicht sehr viel hilft und dann hoffen das es besser wird. Nichts gegen dich aber um eine gute Platzierung zu bekommen muss man sich anstrengen. Ich hab gesehen das du mappen kannst und ich kann dir sagen, würdest du aktiv hier mappen dann kommen die guten Platzierungen automatisch ;)
Lass dich nicht von schlechten Platzierungen unterkriegen und mach einfach weiter. AM besten lädst du die Maps noch und wartest ab. Kritik bekommst du dann früher oder später. Aber Sätze wie "ich mappe nie wieder" Helfen dir da nicht weiter. Ein Meister ist halt noch nie vom Himmel gefallen ^^

PS: Und falls du sowas wie hilfe brauchst. Hier gibt es bestimmt gute mapper welche dir helfen können. Ich kann mich da auch übrigens zur verfügung stellen (auch wenn ich nochlange nicht an solche größen wie Plaudagei, U-Seigel oder Riolu-Fan rankommen ;) ).
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945773 von Joka
04.02.2013, 22:24
Schöner WB :)
Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Natürlich auch danke an alle Voter.

Nur blöd dass die Konkurrenz bei Nr2 so stark war :D
Immerhin hat das mappen mal wieder Spaß gemacht und dass ist die Hauptsache.
uns bei 11Teilnehmern und 23 Abgaben soll mal einer sagen mit dem Mapping Bereich gehts bergab.

mfG
JoKa



Edit: LOL :o Seit wann bin ich denn KB? :lol:
-0
+0

Re: Mapping-Wettbewerb #28: Er...

#945959 von Riolu-Fan
05.02.2013, 21:17
Glückwunsch an alle Gewinner ;)

Mister Stolloss hat geschrieben:Hm, ausser RF keinen großen Namen hinter mir gelassen. Zufrieden bin ich nicht (18 Stunden Arbeit für eine solche Platzierung :< ), aber dann muss ich mich halt beim nächsten WB steigern. [...]


Dafür hab ich nur eine und du zwei Maps abgegeben :P
Also bin ich dir qualitativ wohl weit überlegen :!:
Aber meinen Namen als groß zu bezeichnen, ist irgendwie relativ unrealistisch.
Ich bin doch nur 'ne Nebenerscheinung, was Mapping angeht
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste