Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Challenge #10 | Aus Zwei macht...

#966118 von Rumo
07.04.2013, 20:04
Challenge #10 - Aus Zwei mach Drei!

Bild


Wir wissen bislang zwar noch nicht mal sicher, ob es sich hier überhaupt um ein wirklich neues Pokémon oder doch "nur" eine neue Form handelt - aber für eine kleine Challenge zwischendurch reicht's allemal :D

Aufgabe:

Sprite das namenlose neue Pokémon oder erstelle eine Pixelart oder eine Zeichnung mit besagtem Pokémon.



Es gibt debei diese drei Kategorien mit folgenden Vorgaben:
  • Sprite im Nintendostil (max. 100x100 px, sollte in etwa den typischen Nintendosprites entsprechen - "kleine Verbesserungen" wie etwa mehr Schattierungsstufen sind aber erlaubt)
  • freie Zeichnung (d.h. sie darf diesmal auch einen Hintergrund oder andere Pokémon enthalten - Das neue Pokemon sollte aber natürlich ein zentrales Element sein)
  • Pixelart (ähnlich wie bei der Zeichnung, kann auch hier entweder nur das Pokémon selbst dargestellt werden oder aber ein größeres Bild gepixelt werden, auf dem das neue Pokémon prominent abgebildet ist).

Teilnahme:

Die Teilnahme an diesem Wetbewerb läuft wie folgt ab:
  • Lade dein Werk/deine Werke direkt in der Fanart-Galerie hoch.
  • Versehe es mit den Schlagwörtern Challenge/10, Generation6 und zusätzlich je nach Teilnahmekategorie Challenge/10/Sprite, Challenge/10/Pixelart oder Challenge/10/Zeichnung.
  • Du kannst beliebig viele Werke abgeben - ein Werk reicht für die Teilnahme, mehrere Werke erhöhen deine Erfolgschancen.
  • Die Teilnahme ist grundsätzlich bis zum Abstimmungsende (25.4.) möglich - ich empfehle aber nach Möglichkeit schon bis zum Samstag, den 20.4. abzugeben. Denn es ist natürlich von Vorteil, wenn die Besucher der Galerie noch etwas Zeit haben um für deine Werke abzustimmen.

Abstimmungsmodus und Gewinner

Da die Abgaben direkt in die Fanart-Galerie kommen, unterscheidet sich der Abstimmungsmodus von herkömmlichen Wettbewerben:

  • Abstimmungsende ist am 25. April 2012 um 23:59 Uhr.
  • Gewinner ist jenes Werk das bis zum Abstimmungsende die meisten Challenge-Stimmen (Erläuterung) in der Fanart-Galerie erhält*). Dabei zählt jeweils die beste Abgabe des Teilnehmers in der jeweiligen Kategorie.

*) ... es werden nur aktive Accounts gezählt, mögliche Doppelaccount-Stimmen werden entfernt. Das Betteln um Stimmen oder sonstige Manipulationsversuche führen zu einer Disqualifikation.

Bisherige Abgaben




Falls ihr Fragen zum den Aufgaben, dem Wettbewerbsablauf usw. habt, könnt ihr diese natürlich wie immer direkt hier im Thema stellen! :)

Empfohlener Abgabeschluss: 20.4. 23:59 Uhr

Abstimmungsende: 25.4. 23:59 Uhr
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Challenge #10 | Aus Zwei m...

#966122 von Loso
07.04.2013, 20:13
Das passt ja mal wieder perfekt!:)) Das erste Pixelart ist bereits in Arbeit:D..wie machst du das immer nur Rumo?
-0
+0

Re: Challenge #10 | Aus Zwei m...

#966125 von Rumo
07.04.2013, 20:16
Ich lese mir das Feedback-Thema durch und versuche auf die dort geäußerten Wünsche einzugehen ^^

Bin jedenfalls schon sehr auf eure Abgaben gespannt - vielleicht bringen die mich dann auch dazu diese neue Pokémon etwas mehr schätzen zu lernen :)
-0
+0

Re: Challenge #10 | Aus Zwei m...

#966126 von sorarikukairi
07.04.2013, 20:40
Beim zeichnen mach ich wieder mit, dann hab ich was zum üben!^^
-0
+0

Re: Challenge #10 | Aus Zwei m...

#966127 von Astrofee
07.04.2013, 20:46
Oh ja da mach ich auf jeden mit aber erst morgen mach ichs ^^
-0
+0

Re: Challenge #10 | Aus Zwei m...

#967126 von ABCD-
13.04.2013, 09:43
Warum wird mein Pixelart bei den bisherigen Abgaben mit rotem Hintergrund angezeigt? s: (Klick)
-0
+0

Re: Challenge #10 | Aus Zwei m...

#967127 von Loso
13.04.2013, 09:50
Ist bei mir nicht so...
-0
+0

Re: Challenge #10 | Aus Zwei m...

#967130 von ABCD-
13.04.2013, 10:00
Oh, inzwischen ist es wieder transparent.^^
-0
+0

Re: Challenge #10 | Aus Zwei m...

#968896 von Rumo
21.04.2013, 17:24
Beginn der Abstimmungsphase


Noch gute vier Tage bis zum Ende dieser Challenge - und damit Zeit mit dem Abstimmen zu beginnen. Wählt unter den folgenden Abgaben eure Favoriten aus und stimmt für sie ab:


Die Abstimmung läuft dabei wie folgt ab:
  • Abstimmungsende ist am 25. April 2012 um 23:59 Uhr.
  • Gewinner ist jenes Werk das bis zum Abstimmungsende die meisten Challenge-Stimmen (Erläuterung) in der Fanart-Galerie erhält*). Dabei zählt jeweils die beste Abgabe des Teilnehmers in der jeweiligen Kategorie.
*) ... es werden nur aktive Accounts gezählt, mögliche Doppelaccount-Stimmen werden entfernt. Das Betteln um Stimmen oder sonstige Manipulationsversuche führen zu einer Disqualifikation.

Selbstverständlich könnt ihr aber auch noch weiterhin Sprites, Pixelart oder Zeichnungen abgeben - da die Teilnehmerzahl bisher noch nicht all zu groß ist, habt ihr da noch alle Chancen.

Abstimmungsende: 25.4. 23:59 Uhr
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste