Pokémon GO: Togepi, Pichu und...

#1277300 von AzumarillFTWrofl
12.12.2016, 20:05




---

Was haltet ihr von den neuen Pokémon? Worauf freut ihr euch am meisten? Worauf hofft ihr bei dem Holiday-Event?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon GO: Togepi, Pichu...

#1277301 von Mister Stolloss
12.12.2016, 20:06
Es freut mich, dass endlich die nächste Gen kommt. Die Eier interessieren mich derzeit zwar noch etwas weniger, aber das Weihnachts-Pika muss ich haben.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Togepi, Pichu...

#1277310 von rayquawtu
12.12.2016, 21:21
Würd ich auch gern finden, aber das wird wohl ein Traum bleiben, da schon gewöhliche Pikachu bei mit in der Gegend nicht zu finden sind... :|

Hieß es nicht auch es würden neue Pokestops kommen, gibt es da schon Neuigkeiten zu?
-0
+0

Re: Pokémon GO: Togepi, Pichu...

#1277312 von Mister Stolloss
12.12.2016, 21:28
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein (Weihnachts-)Pikachu auftaucht wurde definitiv erhöht, wenn ich meine Twitter-Timeline anschaue. Also sollte es möchlich sein, bis Ende des Monats eines zu finden.

Zu neuen Pokéstops ist mir aber gar nichts bekannt, weder aus dem Quelltext der App noch aus offiziellen News. Es kann aber auch sein, dass ich es übersehen hab.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Togepi, Pichu...

#1277313 von Jonkins99
12.12.2016, 21:29
Hieß es nicht auch es würden neue Pokestops kommen, gibt es da schon Neuigkeiten zu?

Bisher nur für Amerika, da wurden mit Starbucks (jeder teilnehmende Laden) und Sprint (über 10.000 Stops und Arenen) Verträge geschlossen.
-0
+0

Re: Pokémon GO: Togepi, Pichu...

#1277319 von AzumarillFTWrofl
12.12.2016, 22:08


Wenn man es entwickelt, behält es auch als Raichu die Weihnachtsmütze^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: verwurster und 4 Gäste