Formen von Rüstungs-Mewtu im ...

#1314664 von Jonkins99
06.04.2019, 19:27
Im Code des neuesten Pokémon GO-Updates wurden spezielle Formen von Mewtu gefunden. Alles spricht dafür, dass es sich hierbei um Rüstungs-Mewtu handelt.



Rüstungs-Mewtu ist derzeit eines der am heißesten diskutierten Themen im Pokémon-Franchise. Es tritt im ersten Pokémon-Kinofilm auf (Bild oben), welcher in diesem Jahr ein Remake erhält. Besonders interessant ist jedoch auch, dass ein möglicher Leak, der die kommenden Pokémon-Hauptreihenspiele Schwert und Schild vorausgesagt hat, verspricht, dass diese "Rüstungs-Entwicklungen" auch in den Switch-Spielen auftreten.

Im Code von Pokémon GO wurden nun neue Formen für Mewtu eingetragen: "Mewtu_A" und "Mewtu_A_Intro". Hier kann man durch den aktuellen Film davon ausgehen, dass es sich um Rüstungs-Mewtu (Armored Mewtu) handelt, welches somit wahrscheinlich auch in Pokémon GO auftreten wird.

Als Bestätigung dafür, dass Rüstungs-Mewtu und Rüstungs-Entwicklungen im Allgemeinen auch in Pokémon Schwert und Schild auftreten, reicht diese Information jedoch noch nicht. Dennoch kann man es als weiteres Puzzleteil sehen für ein Gesamtbild, welches sich nach und nach zusammenzusetzen scheint.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast